• ^^ fürs glückwünschen ists nie zu spät. Ist ja nett gemeint *lol*


    Mh.... ich glaub ich würd mich ehr drücken, wenn ich da bin, aber trotzdem hingehen. Kommt ja nicht oft vor.
    Ich krieg jetzt schond as kalte kotzen, wenn ich ans Kleid aussuchen denk und überhaupt (ich zieh nie kleider an, wegen meiner figur)
    Naja es wäre trotzdem echt n Traum mal in nem schönen Kleid zu stecken und n Partner für den abend zu haben und so. Ich wünsche mir voll, dass das alles klappt

  • hast du auf das datum geschaut josy
    ich glaub du bist ein gaaaaaaaaaaaaaanz klein wenig zu spaet *smile*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also an meiner schule koennen nicht nur seniors sondern auch juniors zur prom gehen. und sophomores und freshmen koennen halt eingeladen werden von denen (oder auch leute von andern schulen).


    ich will irgendwie schon gerne hin, hab aber noch kein date und will net alleine gehen. ausserdem moecht ich eigentlich net so megamaessig viel geld fuer ein kleid ausgeben, das ich nur einmal anzieh. na ja, mal sehen heut haben mich leute in meiner matheklasse gefragt, ob ich hingeh, und als ich dann gemeint hab, dass ich noch kein date hab und net alleine gehen will, meinten sie zu dem einen typ, der grade vorher gesagt hatte, dass er noch kein date hat, dass er doch mit mir gehen sollte. und ein paar meiner freunde haben auch beschlossen, mir ein date zu besorgen, also vielleicht wird's ja doch noch was.

  • jaaaaaaa, ich freu mich auch schon soooooo!!!


    Meine Sis will mich auf jeden Fall auf ihre Prom mitnehmen...
    und wenn alles klappt wie geplant, darf ich auch noch auf die Prom von meiner Schule, obwohl ich 11. Klasse bin


    ich freu mich ja sooooooooo!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also prom wird soooo cooool!!! ich hab auch schon nen date und ich kauf mir dann auch nen gaaanz schickes kleid und er hat schon gefragt was für blumen, hat sich sogar schon um ne limo (!!!) gekümmert (muss man wohl früh machen weils sonst nur noch ganz teuer welche gibt) und und und. lol ich kanns kaum noch erwaaaaaarten!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • boah ist das kacke...das tut mir voll leid. das du darum (wegen wechsel) auch noch sowas nicht hast

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    heißt es echt, dass man dann mit dem kerl zusammen ist mit dem man da hingeht?


    nee keine sorge, manche gehn auch nur mit kumpels hin oder mit ihren freundinnen.


    ich hab homecoming verpasst . war da grad am schulewechseln und meine 2.schule hatte das nicht. dafuer hatten die nen halloween dance, den ich aber wegen erneutem schulwechsel auch verpasst hab. und jetzt verpass ich wahrscheinlich auch noch das winter formal

  • ich aaaaaaaaaaaaaaaauch *rumhüpf* ist das in england üblich? ja oder??
    och..jup ist ja *einfall* im februar bekomme moi nen mädel für 3 wochen von der schule wo ich dann auch hingehe. die hatte mir fotos von nem bal an der schule geschickt *handanstirnhau*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich will auch uuuunbedingt irgendeienen ball miterleben..ich find bälle soo toll... *schwärm* aber ich bleib ja auch nur nen halbes.naja denk ma dann gibts homecoming..freun mich jetzt schon drauf

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • Na, Homecoming wirst du auf jeden Fall miterleben, auch wenn du nur ein halbes Jahr gehst.
    Bei mir war das nicht so, dass man gleich mit dem Typen zusammen ist mit dem man hingeht... ich bin mit so einem Kumpeltypen gegangen, und das war sehr, sehr spassig. Und manche maedels hatten gar kein date und sind einfach mit ein paar freundinnen hingegangen... ich wollte nur so gern jemanden zum Tanzen haben.
    Und ach, das war alles genau wie im teenie kitschfilm... ich hatte mir so ein schickes pink schwarzes kleid geliehen, und da meine hostmum mit einer frisoese befreundet ist, gabs auch eine tolle hochsteckfrisur fuer lau. Und mein date hat mich von zu hause abgeholt, und meine host fam hat fotos gemacht... hach, das war alles so toll.

  • Tja ich werde Prom ja nunmal leider nicht mitkriegen da ich nur n halbes Jahr gehe...aber ich hoffe doch sehhhr dass ich trotzdem bei nem Ball dabei sein kann! Wäre echt toll.....

  • ach gott ich freu mich ja schon soo!!!
    des ist doch des allergenialste, sich dort dann so ein wundertolles kleid zu kaufen und dann abgeholt zu werden und auf den ball gehen *seufz*
    heißt es echt, dass man dann mit dem kerl zusammen ist mit dem man da hingeht? verrückt!

  • na Prom sowieso(falls du senior wirst)
    falls ich eingeladen werde(wo ich im mom SEHR gute chancen habe, hehe) werde ich mir auch ein richtig geiles kleid kaufen.
    aber so fuer winterball usw valtentinsBLA kann man sich auch austauschen. die haben ja meistens auch was von letzten jahr, also sieht man nicht so wirklichj dass es direkt getauscht wurde

  • das war genau mein gedanke als ich gerade auf senden geklickt habe *lol* denn genau das wür dich auch machen...mit freundinnen oder so dann tauschen....wobei für den prom ich dann schon was atemberaubendes haben wollte

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • RoteNase: Ja man kann definitiv nicht mit dem gleichen kleid gehen! aber du kannst untereinander austauschen, mir wurde zB angeboten zum Homecoming ein kleid von einem maechden auszuleihen

  • muss man sich dafür jedesmal neues kleid zulegen? man kann ja nicht zweimal damit auftauchen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07