• Quote

    @Mali: LOL!!!!
    @yun: Am Anfang musste ich auch noch über eure Beiträge lachen, weil ihr manches damit echt gut getroffen habt. Aber du musst wissen, IRGENDWANN ist so was einfach NICHT mehr lustig. Und ich versteh die anderen total, dass sie davon genervt sind. Ich wäre von dem *knuddl* bla bla auch etwas genervt, aber in ihren eigenen Thread können sie so viel davon schreiben wie sie wollen, das ist mir einfach egal, keiner zwingt mich und keiner zwingt dich, das zu lesen. Naja, egal, eigentlich wollte ich mich ja nicht größer einmischen.

    das nennst du groß einmischen? na dann gute nacht schwester

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • @canny ui da drück ich dir aber die daumen . aber eg können sie dich doch nicht wegen einer verpassten prüfung durchfallen lassen...vorallem weil du ja wirklich krank warst...


    AC hihi das hört sich ja toll an. bist du sicher mit dem "nur freunde"? naja kannst dir ja einfach mal alle türen offen halten .


    @gio wie gehts dir eg so? gibts bei dir iwas neues?


    @yunus da sag ich nichts mehr zu ..da soll sich ein psychologe drum kümmern...oder vera int-veen...^^

  • @Mali: LOL!!!!
    @yun: Am Anfang musste ich auch noch über eure Beiträge lachen, weil ihr manches damit echt gut getroffen habt. Aber du musst wissen, IRGENDWANN ist so was einfach NICHT mehr lustig. Und ich versteh die anderen total, dass sie davon genervt sind. Ich wäre von dem *knuddl* bla bla auch etwas genervt, aber in ihren eigenen Thread können sie so viel davon schreiben wie sie wollen, das ist mir einfach egal, keiner zwingt mich und keiner zwingt dich, das zu lesen. Naja, egal, eigentlich wollte ich mich ja nicht größer einmischen.

  • haha mali das war viel besser als in dem anderen thread! und du hast meine ausdrucksweise total auf den punkt gebracht
    und an alle, was ist so schlimm daran wenn mara und ich auch kleine süße schatziputzis werden wollen?! ich mein, jetzt ma echt, wir schreiben im polsterbank thread nichts verbotenes sondern berichten nur von unserem tag und dass wir alle ganz doll lieb haben und lest euch mal die ersten zwei seiten von dem thread durch, da reden die GENAU wie wir und ich mein im endeffekt kann doch niemand behaupten dass mara und ich irgendwen tyrannisieren...machen wir nämlich nicht, wir finden diese schatzimausi schreibweise total toll und wollen da halt auch mitmachen. ich finds so übertrieben dass die jetzt nicht mehr ins forum gehen wollen deswegen und franny will sogar dass thomas mara und mich sperrt (muahahahahah bei mir könnt ichs sogar noch verstehen aber bei mara? nur weil sie *knuddel* geschrieben hat? fckn hll)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja, und deswegen werd ich jetzt ganz warm baden... mir is nälich seit ich zu hause bin total kalt... und ich fühl mich so als würde ich krank werden.

  • lol ja das kenn ich mein zimmer ist unterm dach und hier zieht dann immer die kälte durchs dachfenster...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja, genau... das einzige was blöd ist ist, das unter computer hier unterm dachgeschoss steht, und hier wirds dann immer relativ kalt... und meine finger werden am pc dann immer so kalt

  • ja hehe ich mich auch ich hab nämlich ganze 3 mützen zu weihnachten bekommen die kann ich jetzt dann endlich auch mal anziehen

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hahaha ,mali. du hast ja so recht
    jetzt versteck dich nur ganz schnell sonst kommen sie alle mit schlagstöcken an


    und gestern abend war gut
    wir sind aber echt nur kumpelsdenk ich jetzt, aber war wirklich schön.


    klar spammen wir, aber doch auf ne friedliche weise. und wir spammen auch nur hier (und bei gromits thread ). tja, würd aber auch sagen, dass sich hier die "alten" versammelt haben. denn wer schreibt denn noch ganz regelmäßig ins forum dessen atj schon vorbei ist ausser uns?


    draussen ist es jetzt ja sooo kalt geworden.. grrr.. aber find ich gut, so eine eiseskälte und schönes wetter:)

  • ich find den rote couch thread in sofern affig weil sie leute, die nicht "mitglied" sind und trotzdem mal dadrin schreiben "rausschmeißen" und weil sie einfach wirklich so sind wie sie sind, da liegen yun und mara mit ihren nacheiferungen ziemlich richtig.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Mali *brüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllll*


    ich hab morgen um 11 Uhr ne anhörung vor dem examinations board, wegen dem examen dass ich vor weihnachten verpasst hab.. drückt mir die daumen, dass ich ne ausnahme-genehmigung bekomm, sonst muss ich hier nen jahr länger rumsitzen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hehe ich kann mir yunus, stan und co immer so als talkshowgäste vorstellen .


    vera int-veen: "so yunus, du bist ja heute hier her gekommen, um ein problem mit dem stan zu klären. worum geht es denn?"
    yunus: "also dieser verfickter hurensohn ist so scheiße der ist einfach nur soo dumm und kacke und ich sag dir vera, ohne scheiß, ich dreh gleich durch."
    vera: "was ist den genau pasier?"
    yunus: "ja weißt du das eine mal, da war ich beim bruder vom hans, dem seiner schwester. und der ihre freundin die tante, hat mir das erzählt."
    stan: "aber das ist doch quatsch, die elfriede, war doch gar nich dabei. was ist eigentlich dein scheiß problem?!"
    yunus: "du bist mein scheiß problem. weißt du warum du diese drei verwarnungen von der mutter vom vater vom klaus seinem bruder bekommen hast?!"
    stan: "was für verwarnungen? heute ist doch gar nicht sonntag..."
    yunus "oh mensch du bist echt sooo dumm. halt doch einfach deines maul. merkst du nicht, dass dich alle hassen?!?!"
    stan: "warum hassen mich alle?!?! du spinnst doch. ich mag keinen streit, aber du bist doch echt total blöd."
    yunus: "und dann das eine mal, du musst immer alles nachmachen. du bist so armselig"
    stan: "was meinst du?! wieso? aber ich hab doch genug geld."
    yunus: "du weißt doch gar nicht mehr, das eine mal, als wir beim onkel von der tante von der hannelore waren, da hast du mir alles nachgemacht. nur weil du gerne so cool wärst wie ich."
    vera: "stan, du hast ja auch ein anliegen, warum du hier her gekommen bist. du willst dem yunus ja auch was sagen."
    stan: "warte vera, ich muss noch ganz kurz was dazu sagen. als wir bei der hannelore waren, habe ich dich nämlich gar nicht nachgemacht. da hab ich das nur ähnlich gemacht, aber ich habe dich nicht nachgemacht."
    yunus: "vera, er hat mir alles nachgemacht. der ist soo dumm, wenn der nicht selber was ausdenken kann. und vor 1,567 jahren da hat er auch mal so verfickte scheiße gebaut. der baut immer nur so einen müll und der ist auch so behindert. der merkt das schon nicht mehr. und dann bringt er immer nur so unsinnige sachen."
    stan: "das ist gar nicht unsinnig. als wir bei der oma vom karl seinem bruder dem freund waren, haben wir das auch gemacht. du bist echt so zum kotzen."
    yunus: "DU BIST SO EIN DUMMES ARSCHLOCH. du raffst echt gaar nix. nur weil du das beim freund von dem bruder von der oma vom karl..."
    stan: "nein das war doch gar nicht das bei dem freund von dem bruder von der oma vom karl, das war was ganz anderes. außerdem verstehst dus echt nicht, oder?!"
    yunus: "ooh maan wie kann man nur so dumm sein. halt doch endlich mal dein maul. immer bringst du soo unnotwendige sachen. du bist wie so ein kleinkind, du doofi."
    vera: "aber was wolltest du noch etwas sagen stan?"
    stan: "ja also ich habe eine videobotschaft für dich."
    vera: "dann gucken wir doch mal die videobotschaft."
    video wird reingeschoben. zu sehen ist stan
    stan: "also yunus ich bin heute hier her gekommen um dir was zu sagen..."
    ....
    ....
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ....
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ....
    ...
    ...
    ...
    ...
    "...ich habe mit deiner freundin geschlafen und..."
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    "...ich bin dein vater".




    *schnell wegrenn bevor yunus, stan oder vera int-veen diesen thread entdecken*

  • außerdem kann doch jeder schreiben was er will... ich finde, die ganzen angiftungen hier gehen einfach zu weit... wenn einem der schreibstil nicht passt, dann soll man es doch einfach ignorieren bitte... aber nicht soooo extrem das ganze zuspammen und so nen mist machen...

  • also ich oute mich mal: ich hab da gestern abend auch mitgestritten, weil mir da einfach die hutschnur hochgegangen ist. ich diskutiere gerne, auch mal heftiger, aber das gestern abend war nur noch beknattert.


    und warum sollte die Rote Couch affig sein? ich mein, dass ist doch im prinzip das selbe wie der KED_thread mittlerweile, oder`? und wenn wir das hier dürfen, dürfen die das dadrüben auch, oder? und ihr müsst mal bedenken *allen roten couchlern die ohren zuhalt* dass wir hier alle schon nen stück älter sind und unser ATJ hinter uns haben... wir waren früher auch nicht viel anderschter

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hehe... die party steigt ständig...
    dieses wochenende habe ich 3 geburtstagsparties anstehen (darunter zwar auch seine, aber egal) und... das wird alles sehr lustig, und am wochenende danach hat noch ne freunin von mir geburtstag... hachja... die nächste zeit wird irgendwie toll, trotz dem ganzen lernen... und kurz vor den osterferien (zwar in der abiklausurwche) hab ich dann geburtstag, und wenn die klausuren dann erstmal vorbei sind und die ferien da sind, dann wird gefeiert...
    hm jetzt müsste ich eig. noch geschichte machen... aber ich hab irgendwie keine lust.

  • ich glaub du bist auch jetzt ganz offiziell entgültig über ihn weg geli (wann steigt die party? )

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja, darf man... das denke ich auch. manchmal frage ich mich echt was ich in diesem kerl gesehen habe... alles gute... was eig. gar nicht stimmt. oder... was er einfach nur nicht zu vorschein kommen lässt. ich weiß es nicht. is ja auch egal... aber alleine die vorstellung is ekelig und schreckt mich ab und ich bin heilfrohdas ich nicht da war und da helfen musste oder so...