• aha... kann man sich da eintragen lassen? ich bin unwissend


    ich bin auch müüde... aber zum glüch nihct 7/24 sondern nur während der schule und danach
    der arzt meint ich hab eisenmangel und bin deshalb müde, vielleicht haben wir dasalle


    @mali, hab in der neon gelesen, dass der deutsche durchschnittlich 3,3freunde hat
    aber ob das stimmt?!

  • Zitat

    ach du glückliche....
    ich bin dauernd müde....
    und wenn keine friends da sind, bleibt einem auch nix übrig, als um 1 ins bett zu gehen...


    kenn ich alles. bin auch 24/7 müde, egal wieviel ich geschlafen hab. ich kann 3 stunden oder aber auch 12 schlafen, bin trotztdem immer müde.
    und was die freunde betrifft, ich hab auch nicht wirklich welche. nach meinem atj sind ein paar "bekannte"dazu gekommen, aber das wars auhc schon. und wirklich viel unternehmen tu ich auch nicht, gammel am WE auch meistens nur so vor mich rum. vorm atj hatte ich noch eine beste freundin...sin zwar immernoch befreundet, aber auch ned mehr so wirklich...
    also was ich damit sagen will, ich kann deine situation sehr gut nachvollziehn



    geli hab ne sms bekommen

  • Zitat

    Heut ist ja nix los hier. Ich hab grad mal wieder Nachhilfe gegeben, meine Güte, wie kann eine Mutter nur so stressen. Ich hab mich schon bei meinen Eltern bedankt, dass sie nicht so sind.
    So, jetzt muss ich mich leider meinem Deutsch-Referat zuwenden und was über das Verhältnis von Charlotte von Stein zu Goethe schreiben.

    in wwas gibst du denn nachhilfe?

  • Heut ist ja nix los hier. Ich hab grad mal wieder Nachhilfe gegeben, meine Güte, wie kann eine Mutter nur so stressen. Ich hab mich schon bei meinen Eltern bedankt, dass sie nicht so sind.
    So, jetzt muss ich mich leider meinem Deutsch-Referat zuwenden und was über das Verhältnis von Charlotte von Stein zu Goethe schreiben.

  • ach du glückliche....
    ich bin dauernd müde....
    und wenn keine friends da sind, bleibt einem auch nix übrig, als um 1 ins bett zu gehen...

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • na wo seid ihr mädels? etwa alle schon im bett? ihr trantüten .
    bin grad nach haus gekommen und ess jetzt noch spagetthi, die vom abendessen übrig geblieben sind . ich weiß viell sollt ich mich nicht immer über meinen bauchumfang beschwehren und dann nachts um vier spagetti essen, aber egal

  • hockey... schon blöd gegen die guten ungefähr 24u2p384728472424 tausend tore reinzukriegen (ok, 16:0) und dann gegen die "schlechten" in der letzten minute noch nen gegentor zum 3:2 zu kassieren, obwohl wir mt sicherheit die besseren waren. und die blödis ham mir mal wieder nen bll gegen den kopf geschossen (und da is jezz ne beule)

  • ich hab gerade erfahren, dass meine freundin, die auch gerade hier ats ist (aus mexiko) morgen wegfliegt und sie hats keinem erzaehlt, weil sie nicht wollte,dass wir sauer sind...


    geli:welcher sport denn? und innerlich seid ihr doch die wahren gewinner!

  • nö ich mochte den geschmack von dem meisten zeugs noch nie und ich find leute die sich besaufen müssen um spaß zu haben total doooooof und och keine ahnung mir bringt das irgendwie nichts...


    ich hab heute nen GAMMELTAG

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!