• oh mit so strom usw kenn ich mich auch überhaupt net aus :( sry...


    ja also ich denke doch es is ganz ok gelaufen, es wird aber erst donnerstag rauskommen ob ich bestanden hab und am dienstag gibts dann noten.
    wie es weiter geht, ja, gute frage. ehtue hatte ich nen vorstellungsgespräch in ratingen und das war echt ganz cool, die sache isn halt nur ratingen... dann würde ich nach düsseldorf ziehen, und eig. wollte ich ja lieber nach köln, das is so das, was mich noch überlegen lässt, aber generell hab ichs chon interesse... ;)

  • Oh nein, das ist ja ärgerlich! Wir haben kein Gas, deshalb hab ich leider auch keine Ahnung davon.


    Ja, das mit dem Bachelor ist schon total krass. Ich will nicht, dass das alles so schnell vorbei geht! Da ist man so heilfroh, dass man sich ENDLICH mal für was entschieden hat und nach zwei Semestern muss man sich dann schon wieder Gedanken machen. Ich hasse es!
    Worüber schreibst du denn deine Bachelorarbeit?

  • ja genau geli, was weißt du denn bis jetzt von den prüfungen? wie sehen die weiteren pläne aus?



    jo, fühl mich auch, also hätte ich gerade erst angefangen. aber der bachelorist ja eh so kurz! bin froh noch etwas studiern zu können ;)



    ahh ich muss hier gerade den gasanbieter wechseln und das ist total nervig. denn ich will einen ohne mindestvertragslaufzeit, da ich ja bald auszieh und wer weiß wie lange meine neue mitbewohnerin noch hier bleibt und sonst hab ich den vertrag an der backe... und meine alte mitbewohnerin hat natürlich nicht bescheid gegeben, dass sie strom und gas gekündigt hat. hatten nämlich extra abgemacht, dass sie die sachen einfach nur umschreiben soll und das hat sie natürlich nicht gemacht und auch nicht bescheid gegeben X( udn so sind wir eh schon seit wochen auf dem grundversorger, der voll teuer ist :( und so muss ich bald mal zu meiner neuen mitbewohnerin gehen und der erstmal sagen, dass die miete im om 10-15 euro teurer ist... das nervt grad. habt ihr eine idee welcher anbieter gut ist? bin die ganze zeit am vergleichen.

  • joar uni ist ok. jetz schon ziemlich viel... will gar nicht wissen wie's dann später noch wird xD


    geli wie sind deine prüfungen denn gelaufen, so gefühlsmässig und wann bekommst du die ergebnisse?


    ac. wow... ich dachte irgendwie du hast erst neulich angefangen zu studieren :D achhhh ich wär ja auch gerne fertig :(



    so muss jetzt leeeeesen :/

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • oh ac, das gefühl kenne ich... ich kanns gar nicht fassen, das ich jetzt fertig bin und nie mehr in diese schule zurückmuss als schüler... :D also, vorausgesetzt ich bestehe, natürlich :P aber es ist doch erstaunlich wie schnell die zeit so vergeht....

  • :troest: jaja, immer das selbe mit denen!



    wie geht es euch denn sonst so?



    mali, bei studi wird mir die ganze zeit angezeigt, wie du neue "Freunde hinzufügst/hinzugefügt wirst". also hast du schon viele leute kennengelernt? :) das steht da ja neuerdings immer und du bist irgendwie imemr auf der seite aufgelistet.


    hat die uni bei dir dennschon begonnen ,lui`?


    und wie läufts bei dir geli?



    Bei mir haben sich die pläne verfestigt und ich will das jetzt alles durchziehen. wenn nicht irgendetwas total schief läuft, dann beende ich den bachelor dieses semester. beginne (hoffentlich) auch nächste woche mit meiner bachelor-arbeit. da wollte sich mein betreuer zumindest endlich mal bei mir melden bezüglich eines sprechstundentermins! und dann habe ich vor in der kommenden woche nach mainz zu fahren und zu fragen, was die von meinen leistungen für lerhamt anrechnen. hoffentlich alles! ;) aber ich wette, dass das nicht ganz so einfach wird. wobei ein geographie BSc. ja eigentlich "mehr wert" ist als ein BEd. denn ich sammel da mehr als doppelt so viele LP und das ist ja auch vertiefender. naja, mal sehen wies wird.


    aber schon krass, dass alles so schnell ging! ich kanns kaum fassen, dass ich hier bald schon wieder weg bin. hab das egfühl, dass ich gerade doch erst angekommen bin.

  • boar ich hab einfach so die schnauze voll von dem kerl. ich hab echt keinen bock mehr auf die ganze scheiße.... geli, wie war der text: kann nicht mit dir und nicht ohne dich. blöde scheiße

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich glaub ich hab einfach ein gutes gedächtnis was namen und menschen angeht, wobei es mich eigentlich auch wundert dass ich dich erkannt hab. vielleicht hatte ich in dem moment wie so eine übernatürliche eingebung :knot:

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich weiß es gar nicht mehr genau. es war aufjedenfall ukfreak der drauf kam, weil er mich a) von einem foto, das ich mal im forum gepostet hatte, erkannt hat, und b) ich meinen namen und dass ich aus frankfurt bin, gesagt hab (und mit mein name ist ja doch recht außergewöhnlich). ich hätt ihn aber wahrsch eher nicht erkannt.

  • @canny
    alles gute :)


    Lui
    ich bestreite ja auch gar nicht, dass es länder gibt, in denen die situation noch schlimmer ist, aber das rechtfertigt doch trotzdem nicht unsere lage hier. wenn ich sage, dass ich bauchschmerzen erträglicher finde als kopfschmerzen, heisst das ja auch nicht, dass ich bauchschmerzen deswegen gut finde.


    @topic
    bin am donnerstag zufällig dem ukfreak übern weg gelaufen (siehe thread im offtopic)