• ach marli... das mit dem handy verlieren (und auch alles adere) kenne ich leider nur zu gut, ich hab mein handy schon zweimal verloren.
    un d zu allem überfluss hab ich gestern wahrsch. meinen laptop geschrottet, hab nämlich tee drüber gekippt. hab denn dann erstmal abgetrocknet und die nacht ausgelassen und eben mal probiert hochzufahren. bis zum anmelden ging auch, aber eingeloggt hat er sich net... dann hab ich nochmal aus und wieder an gemacht und dann kam immer so disk error... dann hab ich meinen papa angerufen und der meinte ich könnt ja mal versuchen zu föhnen - das hab ich auch gemacht und jetzt macht er sich an und nach 5sek von allein wieder aus... geil. kann ich mein erstes gehalt wohl direkt auf nen laptop verwenden :-(
    wenn der jetzt wirklich net mehr geht ist es allerdings glück im unglück - sonst hätt ich monate warten müssen bis ich mir son ding wieder hätte zulegen können.

  • mein silvester war eigentlich ganz gut (abgesehen davon, dass ich zu viel getrunken mich glaub ich ein bisschen blamiert und mien handy verloren habe...). hab in marburg gefeiert (bin aber mittlerweile schon wieder zurück in frankfurt). wir haben zu fünft bei einer komilitonin angefangen mit trinken und sind dann weiter zu einer anderen komilitonin, wo noch ca. vier oder fünf weitere leute da waren. dort haben wir dann auch um mitternacht angestoßen. und kurz nach mitternacht sind wir ins haus gegenüber, weil uns da vorher beim vorbei gehen fremde leute vom balkon runter gerufen haben, dass da party wär und wir doch hoch kommen sollten. die haben da eine mottoparty gefeiert mit dem thema "aerobic". war schon irgendwie durchgeknallt einen haufen studenten mit bunten legginghosen und 80erjahre perücken in einem raum vor einem fernseher aerobic-übungen machend zu sehen. dannach sind wir noch in einen club (wo ich es auf einmal für eine gute idee hielt, aufm podest an der stange zu tanzen...obwohl ich überhaupt nicht tanzen kann...aber zumindest hatte ich spaß :D ).
    also ja, war ein lustiger abend :D . allerdings war ich zwar nicht ganz früh, aber doch früher als ich erwartet hätte, im bett. war so zwischen 4h/4.30h im bett, und das auch nur, weil ich noch knapp ne stunde aufs taxi warten musste.

  • Bei mir wars auch nicht so spektakulär, aber trotzdem schön. Haben bei einem Freund zu Hause Fondue gemacht und sind dann nach Mitternacht in die Stadt, wo irgendwie wenig los war und wir kaum jemanden kannten und dann sind wir halt auch irgendwann wieder gegangen.
    Sylvester wird meiner Meinung nach generell überbewertet.

  • also bei mir war es relativ unspektakulär, aber mir gings auch net sooo gut. außerdem gabs bissl stress so unter den freunden und der freund, bei dem wir gefeiert haben hat halt eltern die net soooo tolerant sind, und um 2 uhr oder so meinten die obs auch was leiser geht... hmmm naja. bin dann iwann nach haus, dann kam der dumme bus erstmal net... und als ich dann zu hause war hatte/habe ich voll durchfall. ziemlich ätzend.

  • bei mir war es so mittel spektakulär.... die anfahrt nach bayern war zum glück einfacher als gedacht ;) der heilig abend soweit chillig.... joa. ich hab chucks bekommen, eine uhr die ich mir gewünscht hatte und diesen ipod-wecker... und dann noch nen thalia gutschein und 2 bücher, wovon ich das eine aber schon hatte. achja und nen fleecepulli hab ich auch noch gekriegt.


    ansonsten war net so viel los, kalt wars, tagsüber hab ich viel gepennt, nachts konnt ich dann dafür eher schlecht pennen.... achja, und timberlands hab ich mir zugelegt, würd die am liebsten den ganzen tag tragen, aber is beim autofahren so schlecht :P


    so ich begeb mich mal ins studi.... ;-)

  • wahhh das reh war super! hatte sowas vorher noch nie gegessen aber wowww richtig gut : )
    ich hab echt alles und mehr gekriegt als ich mir eigentlich gewünscht hatte.... gabs noch nie :D von matze und seinen eltern hab ich ne echte kashmir wolldecke bekommen, weil ich so ne frostbeule bin haha :D und dann noch 2 itunes gutscheine, einen bodyshop gutschein, ein geschenkpäkchen von bodyshop, nen bademantel, den wecker, ein buch, und nen sandwich toaster :D freue mich immernoch wie so ein kleines kind und spiele als mit meinen tollen sachen :D
    weihnachten ist bei mir aber auch unspektakular. ich war ja alleine mit meinen eltern und wir haben dann noch nen film zusammen geschaut und dann sind war auch schon schlafen gegangen. bei matze ähnlich, essen, playstation mit seiner schwester und deren freund spielen, bett. aber mit soviel essen im bauch kann man ja meist auch nicht viel andres machen.... winterwanderung mit fettbauch stell ich mir jedenfalls schrecklich vor :D


    liegt bei euch auch noch so viel schnee??? es ist richtig schlimm hier, die kommen gar nicht hinterher mit dem räumen

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Lui
    haha so viel zum thema "fies". (muss dem was du im studi dazu geschrieben hast, übrigens voll zustimmen).
    wie war eigentlich der rehbraten?


    @topic
    euch auch allen nachträglich frohe weihnachten. wie wars bei euch? seid ihr mit den geschenken zufrieden ;) ?
    ich fands dieses jahr zwar recht unspektakulär - wie immer, aber diesmal trotzdem doch ganz schön. seitdem wir nicht mehr bei meinen großeltern feiern (also seit ca. zehn jahren) ist weihnachten hier irgendwie immer ein bisschen deprimierend, weil sich irgendwann, nicht lange nach der bescherung, alles auflöst und jeder in einem anderen zimmer vorm fernseher oder pc sitzt. dieses jahr haben wirs geschafft bis um 23h zusammen zu sitzen (dannach ist meine mutter ins bett), käsefondue zu essen, glühwein zu trinken, und laut lachend irgendwelche neuen gesellschaftsspiele auszuprobieren.
    an geschenken hab ich, von meiner schwester und meinen eltern, einen riesen haufen voller krimis (plus ein "handbuch für studenten"), 100€, ein kleines portmonee und das spiel "phase 10", geschenkt bekommen. achja und beim flurwichteln in meinem wohnheimflur gabs ne kerze und eine tafel schokolade (letzteres existiert nicht mehr :D ). jetzt krieg ich noch je ein geschenk von meiner besten freundin und von einem anderen wichteln.

  • Frohe Weihnachten auch von mir! :) Hoffe, ihr habt alle ein besinnliches Fest!


    Lui, wenn man bei so einem Wetter so drängelt, hat man es nicht anders verdient ;)


    Würd jetzt soo gerne zuhause bleiben, aber fahr jetzt gleich noch meine Freundin zu sehen, die für 1 jahre im ausland war. ich war die letzten tage die ganze zeit auf tour und deswegen bin ich´einfach platt (so gerne ich sie sehen will, aber es ist halt die letzte möglichkiet, da ich übermorgen ja auch schon flieeeege).



    wie war weihnachten so bei euch?

  • woah das ist echt krass... 6 stunden :D
    ich bin gestern abend lieber in kassel bei matze geblieben.... hier wars soooooo glatt. richtig schlimm, aber heut morgen gings dann wieder. so lustig hinter mir war die ganze zeit jemand der hat so richtig mies gedrängelt, mit lichthupe, schlangenlinien fahren hinter mir und so, dabei war 30 und ich bin schon bestimmt 40 gefahren. und dann komm ich an eine bahnschranke... sie war zu, ich halt davor an und er fährt auf einmal an mir vorbei, sieht dann erst die bahnschranke (und er hatte kasseler stadt kennzeichen und die schranke ich wirklich schon immer da :D), bremst und rutscht mit seinem schööööönen schwarzen audi mit der motorhaube unten in diese ketten von der schranke rein... alles schön zerkratzt :D ohhhh ich hab soooo gelacht. er hat mir dann noch nen vogel gezeigt (WAS hab ich denn bitte falsch gemacht :D) und ist gaanz langsam rückwärts wieder hinter mich. jaja mein tag war bisher superrrr :D

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • oh gott und ich werd 23.... voll alt ^^


    ich hab jetzt alle, aber ich bin net zufrieden und vor allem hab ich noch nicht alle eingepackt - iwie muss ich das heut abend neben packen auch noch schaffen... und ich kann das sos chlecht!!!!


    der schnee hat sich jetzt hier wieder einigermaßen beruhigt, aber ich kann euch sagen, 6 std aufm nach hauseweg auf der A3 zwischen der auffahrt auf der ich draufgefahren bin und der nächstmöglichen abfahrt zu brauchen ist NICHT, ich wiederhole, NICHT witzig. und 7 std für den heimweg auch nicht. aber ich bewahre die ruhe - dafür find ich den schnee viel zu schön. nur leider hab ich davin nicht besonders viel mitbekommen - musste geschenke kaufen und arbeiten und immer wenn ich nach hause kam wars dunkel :P


    übrigens, bei uns in der praxis is am wochenende eingebrochen worden... voll bescheuert, keine 3 monate und schon.... naja.

  • so verlockend ich die vorstellung finde mit euch beiden zusammen zu wohnen, geht das aus zwei gründen nicht: 1.) ihr wohnt zu weit weg und 2.) ich brauch endlich mein eigenes zimmer mit eigenem bad und eigener küche ganz für mich allein (krieg so langsam ein mitbewohnerkoller).
    weihnachtsgeschenke hab ich noch lange nicht alle. langsam sollte ich mal bisschen nen zahn zu legen.


    tina
    wer bist du und was tust du hier :D ? bist du wirklich 96er-jahrgang? das fänd ich ziemlich erschreckend, weil du dann genauso alt wie meine kleine schwester wärst.

  • hi ho!
    Ich dachte, dass ich auch mal was hier beitragen muss.
    Zum Thema Schnee: Ich habe jetzt seit Donnerstag Schulfrei, wegen des "Schneeunwetters" (*räusper* bei uns hat es gar nicht mehr geschneit, es liegt halt nur noch Schnee aber egal :D) und eigentlich sollte heute letzter Schultag sein aber ist halt ausgefallen, was heißt, dass ich fast eine woche länger ferien habe :)

  • holland ist auch nicht gerade als wintersportort bekannt.. aber das sieht derzeit auch anders aus *g*


    ich hab morgen endlich, endlich mal wieder nen tag frei, und kann geschenke kaufen. dann bin ich immerhin schonmal frueher dran als letztes jahr, da hab ich am flughafen innerhalb von 10 minuten alles zusammensuchen muessen :rolleyes:

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • oder mit mir ;) (also bald)


    das schneechaos ist echt heftig! wie siehts denn bei euch aus? als ich hierhin gezogen bin, haben alle gesagt, dass es so gut wie nie schneit. und jetzt hats jedes jahr geschneit. da stimmt was nicht.


    hab jetzt endlich alle weihnachtsgeschenke!


    und bei euch so?