Gatsfamilien 05/06

  • heut hab ich detaillierte infos bekommen: mein ältestes hostgeschwister heißt net kylie sondern kyle und ist somit natürlich kein mädchen sondern ein junge außerdem hab ich schon ne mail von meiner hostsister bekommen die haben total viele tiere, das find ich richtig klasse!

  • GEILOOOOOOOOO!!!!


    ich freu mich total!!!


    Meine freundin ist grad aus ohio zurück gekommen... supiii!!!
    jetzt hat wirklich fast jeder ne gastfam!!!


    und es kann endlich los gehen


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Ja, das find ich soooo cool!! *jeden knuddeln könnt, der ihr übern Weg läuft* Und die High School hat bloß 370 Schüler (von Klasse 9 bis 12), das find ich auch supi!

  • Hab jetzt auch eine Gastfamilie! *sich total freut* Hab vor 20 Minuten den Anruf von meiner Orga bekommen: Die haben 3 Töchter ('86, '88, '91 geboren), ich werd ne koreanische Gastschwester haben und von den Eltern weiß ich noch gar nix Bin soooo happy *am liebsten rumhüpfen würd*

  • Meine Hostfam wohnt in einem Vorort von Wellington. Die Mutter ist 33 und der Vater auch so etwa 30. Sie haben drei Kinder, Kailey ist 8 und hat am selben Tag Geburtstag wie ich, Mitchell ist 7 und Latasha 6 Monate alt. Die scheinen sehr ordentlich zu sein und haben ein großes Haus, außerdem unternehmen sie ganz viel zusammen. Mit mir kommt auch noch ein schwedisches Mädchen, Frida. Leider ist die Familie nicht ganz sicher meine endgültige, sie haben mich noch zusätzlich genommen und gucken halt, ob es mit Frida und mir klappt. Wenn ja, darf ich bleiben.
    Ich bin extra gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und habe eben angerufen. Sie klingen sooo nett! Ich will bleiben!

  • Ich hab meine Fam am 21.6 bekommen.Sie leben in Wichita in Kansas haben drei Kinder 13,11,8 und sind supernett.Wir schreiben immer E mails die Kinder schreiben viel wir haben auch schon telefoniert.Hab n super Gefühl

  • Zitat

    Zitat aus der letzten Mail:
    I will also get everybody at home to practice some German words with me. I also want you to teach me how to cook some traditional German meals, so that I can make you feel at 'home' as much as possible. I would like to you know that our home will soon be known as your home as well.


    wie coooool


    so eine will ich auch haben^^ *nochkeinehab*

  • yeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhh, ich hab eine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also, ich liste einfach mal alles auf, was ich aus dem anruf von step in heute entnehmen konnte:
    ich komm nach fort wayne, indiana
    ich geh in ne high school mit ca. 1890 schülern, da kann ich unter anderem hip hop tanzen, meine gasteltern sind phil und sandra (50 und 35), phil war schon mal hier in ludwigshafen (mein wohnort ), ich hab 3 gastgeschwister im alter von 11, 9 und 7 (die älteste heißt christina), ich hab n eigenes zimmer, die haben n großes haus mit großem garten, die fahren gerne fahhrad, relaxen gerne, gehn gerne schwimmen usw.


    ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • Ich hab seit 4 Tagen meine gastfam und bin total happy gestern abend konnt ich mich überwinden mal bei denen anzurufen, zuerst sass ich im wohnzimmer ne halbe stunde vorm telefon und hab gedacht..mhm was machich wenn ich nix versteh, wen niemand was sagt, hiiilfe aber es war dan überhaupt nich schlimm. ich hab angerufen und da hat mein gastvater abgenommen und der wart total lieb! ich sags euch... hat immer was gefragt, dan gabs nich so peinliche stillen und so und hat total klares englisch gesprochen...und ja es war einfach super...der is soo lieb, ich freu mich total, er hat gesagt, es sei noch ein brief von der ganzen fam an mich unterwegs mit fotos und allem und ja jez schreiben wir dan noch mails..und ja ich freu mich soooo in 89 tagen flieg ich

  • huhu
    jaaa, ichhabauch eine gastfamilie ( zwar hab ichs schon mal i-wo geschrieben bzzw. angedeutet aber keien ist drauf eingegangen ) also hie rnochmal,...und so nebenbei ich finde es auch unnötig,dass jeder seinen eigenen theard aufmacht, wenn er/sie eine gastfamilie bekommt...
    also ich habe eine gastfamilie, sie besteht aus einer 31-jährigen mutter und einem 8 monate altem baby,namens bella, einer katze und fischen, sie wohnen in morphett vale ,das ist ein südlicher vorort von adelaide,..ich werde auf die christies beach high school gehen,..die liegt direkt am meer *träum* ( www.cbhs.sa.edu.au )
    plumbum: hey,...den hirsch hatte ich auch mal,..meiner

  • also ich bin so happy. meine family ist soooo lieb.


    Zitat aus der letzten Mail:
    I will also get everybody at home to practice some German words with me. I also want you to teach me how to cook some traditional German meals, so that I can make you feel at 'home' as much as possible. I would like to you know that our home will soon be known as your home as well.

  • also meine gastfamilie in bourbonnais, nähe chicago,
    scheint auch totaaal nett zu sein, plant schon die trips mit mir und ne poolparty und ich kann mir im moment auch gaaar nicht vorstellen, die wechseln zu müssen! hoffentlich nicht!

  • Zitat

    hattet ihr eigentlich auch gleich ein gutes oder ein schlechtes gefühl. also sofort nach ein paar mails oder so.


    also ich muss sagen, dass ich sofort als die erste e-mail von meiner gastfam gekommen is absolut überzeugt war dass das ne tolle gastfam sein wird. die kümmrn sich so nett um mich und sind sooooo nette leute
    wir schreiben uns auch voll oft. kann schon gar nicht mehr zählen wie oft wir uns schon geschrieben haben. ICH BIN SO GLÜCKLICH ^^

  • julia: drei mal in was (im jahr, im monat?)
    keine sorge, die sind bestimmt auch nett.
    meine familiy nimmt auch eine ATS auf, schreiben ihr aber auch nicht so oft, weil man einfach keine ahnung hat was (100 briefe indenen nur steht , wir freun uns auf dich sind doch auch blöde!)