gleich wieder in die schule?

  • ich bleib vielleicht ein paar tage noch zu hause aber dann muss ich auch sowieso hin glaub ihc, also ich dürfte ncih jetzt einfach drei vier wochen nich dahingehen, von der schule ausgesehen jetzt und meine beurlaubung gilt auch nur bis ich wieder in d-land bin

  • Also ich werde dann wahrscheinlich auch in die Schule gehn!
    Vielleicht nicht immer...in Fächer wie Mathe, wo man viel nachlernen muss, werde ich dann schon gehen aber in Fächer, die man danach sowieso nicht braucht werde ich nicht gehen!!

  • ich fuehl mich irgendwie als haette ich hier schonmal reingepostet....


    also, ich weiss nicht, ich geh vielleicht mal hin, um alle zu gruessen die ich die ganze zeit nicht gesehen hab...weil die MUESSEN ja inner schule... ...und, ich mein, KED is back! die muessen sich doch alle freuen wenn sie mich wiedersehen...harhar


    und ich geh bestimmt nicht hin um zu LERNEN...neeeee.....
    sondern um spass zu haben....



    aber bestimmt auch nicht zu oft, nur so ein, zwei mal, oder wenn mir richtig langweilig ist.....wann fangen eg die ferien in nrw wieder an, weiss das einer?!?


    was wollt ich noch sagen?!? achja, meine beste freundin hat auch nen atj gemacht, und die geht bestimmt nicht inne schule, weil die naechstes jahr eh wechselt, naja, und dann mach ich bestimmt gaaaanz viel mit der....waehrend alle inner schule verkuemmern.......

  • ich bin schon noch ein paarmal in die schule gegangen. dort hab ich auch meine freunde wiedergesehen, am ersten tag als ich zuhause war... hab total viele leute erst einmal nicht erkannt, weil sie andere frisuren hatten und so... aber ich würds wieder machen, es macht spaß.

  • da in neuseeland die schule ja relativ lange dauert, dadurch das die in unserem winter sommerferien haben, denke ich das ich hier eh ankommen werde, wenn hier schon ferien sind und wenn net werd ich wohl,in die schule gehen

  • jemnachdem wann ich wieder da bin und wann ferien hier anfangen werd ich vielleicht schon in die schule gehen um schonmal ein bisschen was aufzuarbeiten wo ich dann ja auch keine arbeiten schreiben muss^^ und dann seh ich schonmal wie das so is inner oberstufe und außerdem würd ich sonst bestimmt langeweile kriegen...

  • ja die in berlin waren berlinweit. aber wie das in den anderen bundesländern ist, weiß ich nicht.
    ich weiß noch nicht, ob ich dann zur schule geh, ich weiß ja noch nich ma, wann ich zurück komme. aber die zwei wochen, die ich hir noch länger bin, werd ich nicht in der schule verbringen, vieleicht mal nen paar stunden, aber nicht mehr.

  • sunny
    das weiß ich ja aba wenn man am anfang der 12. garnich zur schule geht… dann is des eben allet etwas schwieriger, oda? oder hab ich jetz irgendwas total verpeilt???
    Celsia
    zentralabi gibts in berlin jetz glaub ich auch schon. die vergleichsarbeiten dieses jahr waren jedenfalls iwie berlin-zentral, glaub ich…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • ich werd schon wieder so zwie wochen nach der ankunft wieder in die schule gehen. dann seh ich auch alle meine alten klassenkameraden wieder. und irgendwie tuts sicher gut, die verpassten sprachen wieder zu hören und den faden irgendwie wieder zu finden.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Ich hab ebenfalls noch ungefähr 4 Wochen bis die dt. Sommerferien anfangen. Ich werd dann auch zur Schule gehen um mir das mit den Kursen zu überlegen und um mir den ganzen Stoff von den anderen zu kopieren^^


    Kleine Frage auch wenns hier nicht so hingehört:
    Gilt die Oberstufenreform eigentlich nur für Niedersachsen? Mit Zentralabi und sprachlichem Bereich usw...... Ich hab gehört, dass das nur für Niedersachsen gilt, bin mir aber nicht so sicher..

  • Ich habe 4 Wochen, nachdem ich nach Hause komme, bevor die deutschen Sommerferien anfangen. Da werde ich höchstwahrscheinlich ein paar mal inner Schule vorbeischauen. Ich glaube kaum, dass ich wirklich jeden Tage, den ganzen tag hingehen werde, aber ich werde wohl vorallem in Mathe und spanisch ein paar mal reingucken müssen, da ich da wahrscheinlich nicht genug gelernty habe und ich will nächstes Schuljahr nicht vollkommen planlos sein.
    Ansonsten freue ich mcih schon auf's lange Nase drehen zu meinen Freunden, wenn ich mitten am tag nach Hause gehe, weil ich kein Bock auf Chemie habe, oder so.


    ninanani

  • Zitat

    wenn man das schuljahr im ausland zu ende gemacht hat nicht


    Echt? das wusste ich garnicht… ich denke ich werde dann auf alle fälle wieda zur schule gehen… sonst kommt man doch garnicht richtig wieder rein und man ammelt da doch schon punkte fürd abi!!
    phiphi

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Muss man nicht gleich wieder in die Schule? Ich mein, es ist doch Schulpflicht, oder nicht?!

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • also ich werd auch auf alle fälle wieder in die schule gehen. dann kann ich mir nämlich noch mal genau überlegen, welche kurse ich belegen will. zudem sind da ja auch meine freunde, die ich dann wieder jeden tag sehen kann. ok bis auf die,die noch in den usa bzw. neuseeland hocken.

  • geht ihr eigentlich wenn euer ATJ vorbei is gleich wieder zur schule in deuschland? also ih werds wahrscheinlich nich machen. ich werd eh sicher ziemlich viel nachlernen müssen also wieso soll ich mich dann da noch reinhocken wenn ich eh den großteil des jahres nich da war