HAB JETZT AUCH EINE!!!!!

  • hey kuuuuhhhll!!!! herlichen glückwunsch!!! Hört sich ja mal total hammergeil an!!! Wird bestimmt total super cool da!!! freu mich voll für cih, das is sooo toll wenn man seine gastfamilie kriegt^^ ich will auch nochmal

  • Hey Katha,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner Fam! Hört sich doch alles gut an! Was ist denn dein Vater von Beruf? Direkt an den See hört sich gut an...ich komm an den Lake Erie *freu* *hops*
    Wenn die Mailaddy nicht geht--->auf JEDEN FALL anrufen!!
    Vie Glück!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Hi


    Katha dass is ja echt cool. Ich warte auch shcon auf meien Gastfamilie.


    Dass das mit dem Email schreiben nciht geht könnte an deiner Email adresse liegen. Z.B gmx geht bei sowas oft nicht aber auch andere. vielleicht müsstest du dich bei einem anderen Email anbieter anmeleden und es dort mal probieren


    Lg bausi

  • Hi


    Katha dass is ja echt cool. Ich warte auch shcon auf meien Gastfamilie.


    Dass das mit dem Email schreiben nciht geht könnte an deiner Email adresse liegen. Z.B gmx geht bei sowas oft nicht aber auch andere. vielleicht müsstest du dich bei einem anderen Email anbieter anmeleden und es dort mal probieren


    Lg bausi

  • AHHHHHH...


    LOUISIANA IST SOOOOOOOOOOO GEIL!!!!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • HI !
    ich gehöre jetzt auch zu den Glücklichen die eine Gastfamlie haben!!!! Ich komme nach Westwego, Louisiana. Die stadt hat ca. 10 000 Einwohner, und liegt nur 7.5meilen (12 Kilometer) von New Orleans entfernt. Ziemlich dirkt am Mississippi, und nicht weit vom Meer und so nem Lake Proch... entfernt! Meine Gasteltern heißen Dean und Dee-Dee, wobei die Mutter Hausfrau ist. Was ich gut finde, weil dann die Chancen steigen dass es selbstgekochtes essen gibt und jemand da ist wenn man von der Schule heimkommt. Ich hab auch nen 13 jährigen Gastbruder Joshua! Ich bin voll glücklich und freu mich voll! Allerdings hab ich ein kleines Problem:
    Die e-Mail Adresse meiner Gastfamilie funktioniert nicht. Ich hab bei YFU angerufen, die mir dann noch ne Alternativadressse von denen gegeben haben, aber auch die funtioniert nicht!!! Was soll ich nur machen, ich will denen doch e-Mails schicken!!? Hat jemand erfahrung mit so was? Bis denne,
    Katha

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.