Gastfamilienwechsel am 2. tag


  • okay sorry, ich schon wieder...
    ...aber um euch noch mehr zu verwirren- eigentlich hab ich schon 3 Tage vor dem Abflug gewechselt (definitiv unfreiwillig) dann halt nach 3 Stunden und dann nach 2 Monaten (definitiv 100%ig freiwillig) ....


    kleine_Sonne


  • Ich hoffe hier drauf antwortet jetzt ueberhaupt noch jemand weil das Thema ja schon fast 2 Monate alt ist, aber ich habs nicht frueher gesehen...
    2 Tage ist gar nichts....ich habe nach ganzen 3 Stunden gewechselt...aeh....lange story...und dann nach 2 Monaten habe ich wieder gewechselt...naja, meine Orga hasst mich jetzt so ziemlich und meldet sich auch nicht mehr bei mir...was solls, ist ja sowieso alles meine Schuld....


    kleine_Sonne

  • ne die fam konnte mich nimmer aufnehmen weil jemand gestorben ist... im nachhinein sag ich gut so, denn ich hätte wahrscheinlich sowieso gewechselt weil die tochter (hab mit ihr ceramics) is HORRIBLE!!!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich hab schon einen tag vor abflug gewechselt...
    ne aba im ernst... also ich kanns verstehn und is doch gut das du da rausgekommen bist

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hey an die die gewechselt hat


    Es kommt doch ueberhaupt nicht drauf an nach wieviel tagen du wechselst. du musst doch nicht 3 monate in nem drecksloch leben nur damit niemand sagt: "oeh die hat schon nach 2 tagen gewechselt". Es kommt stattdessen vielmehr drauf an weswegen du wechselst. und das bei dir scheint ja schon ziemlich schlimm gewesen zu sein. ich haett sofort wenn ich das zimmer gesehen haette bei der Orga angerufen und gewechselt. Sofort. das kann man doch niemandem zumuten....


    also schoen dass du jetzt in ner netten "familie" wohst.


    ich bin uebrigens UmiSriAam bin in USA und hab mein Password nicht dabei

  • Na, unter den umständen ist ein Wechselwohl das einzig Richtige. was soll man sich denn weiter quälen wenn die Zustände so untragbar sind. da ist doch klar, dass man kein Jahr dableibt. Und warum dann nicht schon am zweiten tag wechseln?!


    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glük bei deiner neuen 1-Person-Familie!!!!

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • ich find stotal in ordnung unter solchen umständen am 2.tag zu wechseln. komisch das die dich überhaupt aufgenommen haben wo sie dch anscheind gar nicht so interessiert an dir waren...oder ham die dafür von der orga geld bekommen?

  • Was ich mich gerade mal gefragt habe: Wieso hat dich deine Orga da überhaupt hingeschickt? Besuchen die die Familien nicht zuhause? Da müssten die doch sehen, wenn da alles verschimmelt ist und dreckig...naja, freut mich, dass das dann doch ncoh so gut gelaufen ist.

  • auf jeden fall!! besser zu früh als zu spät in diesem falle....


    definitiv verständlich! super dass das auch sofort geklappt hat und bei omis leben ist cool...hab ich auch gemacht! war echt witzig...die kümmern sich immer so lieb um einen...


    gute entscheidung!

  • da schließe ich mich total canfreak an...


    warum warten, wenn man es eh nicht aushalten wird!?
    es ging schließlich nicht um die Leute, sondern um die Verhältnisse!


    Fand's auch voll gut, dass deine Orga das so problemlos gemacht hat


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • nayk, der Sinn eines Austauschjahre ist sicher nicht, dass du deine Gesundheit ruinierst.. und allein das würde bei mir reichen um zu wechseln..


    ich hoffe dass es jetzt richtig klasse wird

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hey, nayk. am 2. tag hast du gewechselt? ist das dann nicht schon ein weilchen her?
    ich finds gut dass dus gemacht hast, obwohl ich normalerweise kein fan von so fruehen wechselnbin,denn ich denke dass man sich an vieles gewoehnen kann. aber wenn die lebensart der gastfamillie sogar zu gesundheitlichen problemen fuehrt, und das war ja bei dir nach 2 tagen schon der fall, dann muss es wohl einfach sein. ich hoff dass es dir jetzt so gut gefaellt dass du bis zum schluss bleibst. allesgute!