Evakuation: Hurricane Katrina

  • ich bin zwar nicht davon betroffen, aber die verwandten von meiner family leben in new orleans und da steuert der hurrican ja gerade drauf zu. die verwandten sind jetzt erstmal nach texas gefluechtet. und wenn die nicht zurueck koennen, dann kommen die vielleeicht alle zu uns (sind immerhin 6 personen!) also bei uns laeuft das den ganzen tag im tv!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • Ja, an dich muss ich auch schon die ganze Zeit denken...
    Ich hoff es passiert (euch) nichts schlimmer...
    seh's als Erfahrung und mach dir nicht so viele Sogen!!!
    ggglg, kathy (katrina II *gg*)


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hi ich wohne bei Atlanta... eigntlich sollte der hurricane direkt an uns vorbei kommen, ich weiss nciht, ob wir dann evakuiert werden muessten. im momet sehts ja eher so as, als ob der hurricane weiter im westen vorbeiziht, dass heisst, wir kriegen nur regen...
    Ich faends aber echt mal interessant... muss ich sagen...

  • cool, keine schule
    ne aber ich moechte nicht wirklich in meinem leben nen tornado erleben...und ich glaube du wirst dann aus der gefahrenzone evakuiert und dann in ner halle ausserhalb untergebracht, so zeigen die das ja immer im fernsehen und vllt. ist ja ein stueckchen wahrheit dran
    wo bist du denn genau?
    ich hoffe aber das alles gut geht, hier hat ja ein einfacher sturm vor drei wochen schon die daecher runtergezogen...wie ist das dann erst bei einem tornado....

  • hi,
    ich bin zwar nicht an der kuestenregion, aber der harikan steuert auf meine einer zu. schon komisch erst das erde beben und dann der hurrican. ich dachte ich bin in ner ruhigen gegend .
    ich hoffe du ueberstehst alles gut. und mit dem namen, wenn das mal nichts heissen soll . du scheinst ganz schoen zerstoereridsch zu sein. was ich so alles gehoert hab, soweit ich englisch verstehe ^.~. naja ich wuensche dir, dass das haus nicht weggefegt wird, sonst kommen erst laengere reparaturen auf die familie zu.

    Berge ich komme.^^ nein bin ja schon daaaaaaaa.
    05/06 North Carolina im westlichen Teil


    meine letzen 4 monate sind nur so durch meine finger geflossen.... ;.;


    ps: was ich schreibe ist extra mit schreibfehlern bestueckt also bitte keine fragen.

  • Ne, glaub net. Also letztes Jahr ist ein Tornado genau die Strasse entlang gefegt auf der wir leben, und vor 2 Jahren genau vor der Schule.... ich weiss net genau...

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Hi!
    Ist nochjemand von dem Hurricane betroffen? Ich muss wahrscheinlich evakuiert werden, und hab sicher montag und dienstag keine schule...
    hat jemand erfahrung mit sowas?
    "Katrina" (werd echt so genannt hier (aber schon vor dem hurricane))

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.