• Mein 500. Beitrag, huaaaai!
    Tja, zwei Ehemalige haben mir gerade gesagt, dass es wahrscheinlich nicht geht, dass ich Kyudo mache, wenn ich dazu noch ne Sportbefreiung habe. Weil Kyudo ja zu den Sportclubs zählt, auch wenn meiner Meinung nach Kyudo jetzt nicht so die Anstrengung ist...ich red einfach mal mit meinem Lehrer, wie er das sieht...buhuuu, ich mag aber Kyudo unbedingt machen...

  • echt ?? jenna is auch schon weg? oh mann das hab ich gar nich mitgekriegt *peinlich* ...


    wie gehts euch so? mir gut... morgen lezter schultag!! dann eeeeeeeendlich ferien!! *freu*
    wir waren eure zeugnisse so?

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • danoran: uiii, das ist ja bestimmt auch hart für deine eltern oder?du gehst ins atj, deine schwester macht au-pair...hast du denn noch mehr geschwister??oder sind die dann auf einmal kinderlos fürn jahr?^^


    uiuiui, nächste woche kommen schon meine flugtickets jippieeee=)

  • sonntags 20:15-22:15 auf und davon auf VOX ne doku über atj und au pair richtig cooool

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • AUTO! Auto ist gut, Auto ist richtig gut!
    Der Junge ist zwar schon sieben, aber aus dem Auto-Alter ist er bestimmt noch nicht raus Mann, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, das freut ihn bestimmt mehr als ein T-Shirt oder Cappie...jetzt fehlt nur noch was für Maria (also die 2jährige)
    Vielen vielen vielen Dank juanita!!!! <3


    Oh, Der letzte Satz in meinem vorigen Post war @bibi (aber wünsch ich allen anderen auch )

  • wie wo was? wann kommt denn das auf VOX??
    miri, ich hatte noch nie spanisch, hab aber iwie doch alles verstanden ...ist ja fast wie franze^^


    bibi schwebt jz grad iwo in der luft....falls es keine verspätung gab...


    für kleinere gastgeschwister würde ich nur spielkram kaufen. gibts da playmobil? sicherlich...mhm..aber so n richtig toller knuddelbär mit nem deutschlandtrikot ist doch auch was oder dieser komische löwe von der WM


    yaaay.....34 tage (ab morgen)

  • Haha, mein Gastbruder ist 23, der wird sich doch sicher über so was freuden.


    Voll toll, ich bekomm jetzt ne Sportbefreiung, weil ich heute zu allem Übel noch Nasenbluten bekommen habe, was erst nach über einer Stunde aufgehört hat, obwohl der Blutdruck so niedrig war. >_< Naja, vielleicht ist es ja auch ganz gut, in Japan wird sicher heiß, da muss ich dann nicht um den riesen großen Sportplatz rennen.
    Und Kyudo, was ich machen will, ist ja nicht mit rennen oder so, da zählen auch eher die traditionellen Sachen. Ansonsten wechsel ich zu Teezeremonie und Kalligraphie.

  • ist der zweijährige denn ein junge ?? wie wärs mit nem kleinen spielauto von ner deutschen marke (bmw, mercedes)? in den usa gelten die meisten deutschen automarken als richtig gut und kleine jungs spielen doch fast alle gern mit autos, oder
    ohh sehe grade dass du DIE ist erst zwei geschrieben hast also vll doch kein auto. ich überleg mir was neues für dich und vll braucht ja noch jem anderes meine auto-idee^^
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • anja: Nee, die ist erst zwei, dürfte also gar nicht mit dem ganzen Kleinkram spielen, und Schokolade ist vielleicht auch noch nicht so das Wahre in dem Alter
    Aber danke fürs Vorschlagmachen =)


    Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit und ganz, ganz viele schöne Erfahrungen!!!

  • @bibosch: alles gute im schmalen land


    vox...guckt ihr das auch alle? ist ja cool...ich find das immer traurig und aufregend, weil man dann so denkt...nicht mehr lang und du stehst verzweifelt vor deinen ganzen sachen und dem koffer...und dann am flughafen...


    zum thema gastgeschenk: kleinkindern gefallen doch bestimmt überraschungseier...sowas haben die doch da drüben nicht...

  • Hej Bibi,
    ich wünsch Dir sooo viel Glück in Chile!!! Hab eine gute Zeit und heul ruhig am Flughafen denn wie sagte das VOX Austauschmädel schon: Es wär ja schade wenn man um die ganzen Leute hier nicht weinen würde!

  • ja, langsam werd ich echt nervös!
    wenn ich mir das vorstelle, morgen ist der countdown nur noch einstellig!!! das ist total wahnsinn!! aber mir graut jetzt erstmal total vor freitag, da muss ich mich schon von meiner schwester verabschieden weil sie dann als au pair weggeht.
    aber langsam ist es echt so n bisschen keine ahnung wie, ist schwer zu beschreiben, aber ich denk mal ihr wisst eh was ich mein!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • @ hippie: jenna ist doch auch schon weg


    @ miri: find auch, is ne absolut süße idee


    @ danoran: schon aufgeregt? 10 tage sind ja ne echt kurze zeit

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • hey bibi!
    von mir natürlich auch alles gute für dein jahr.... wär echt cool, wenn du dich ab und zu melden könntest....... hachja jezt ist es soweit die erste von uns ist unterwegs!!!!!!!
    tschaui alles gute!! *bussi*

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Querido Bibi,
    tenga un realmente gran tiempo en Chile.
    ¡¡Espero que usted haga muchos nuevos amigos!!!! ¡Estoy seguro que usted tendrá una gran familia de anfitrión!
    Tenga una mosca buena y escriba a veces;) disfrutan de cada da en Chile.
    Beso de Miri



    @ Bibi: ist wascheinlich grottig falsch, weil ich es einfach nur durch son Online Übersetzter gemacht habe... und die sind ja nie gut... aber ich fands einfach schöner, dir auf spanisch tschüss zu sagen

  • kann es sein dass ich die nächste bin? jedenfalls fällt mir grad niemand ein der vor mir geht aber ich kann mich auch täuschen.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • dann wünsch ich dir mal eine gute reise, bibi!!!!
    du schaffst das schon, denk dran was jetzt wär wenn dus nicht machen würdest und wie du dann die nächsten wochen verbringen würdest und dann weißt du ganz schnell wieder dass dus echt machen willst!
    Also ganz ganz liebe grüße von mir! und es wär echt geil wenn du dich bald mal melden könntest!
    lg danoran

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • ahhh ich hab mich nich verabschiedet


    Bibi ich wünsch dir ein super Jahr
    hoffentlich verstehst du dich gut mit deiner Gastfamilie und findest ganz ganz viele neue freunde
    lern viel aber hab auch ganz viel spaß
    genieß es einfach
    und das wichtigste für den moment
    GUTEN FLUG



    fliegt denn noch wer in den nächsten tagen? ich verpeil hier echt alles

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV