• sara auch mal wieder da *wink*
    ich trag mich auch mal in die Liste ein, wenns genehm ist - sagt man das so?


    Kennt jemand von euch einen realschüler aus diesem Forum, der schon weg war oder ist?


    ²Fee: Was verstehst du nicht? Du musst einfach auf den Link gehen, da kommt dann:
    "Die angegebene Session Id ist ungültig oder abgelaufen.
    Bitte melden Sie sich an:


    Name: Jule92
    Passwort: KerimaModa041
    "
    Dann gehst du auf anmelden und füllst die Sachen aus.


    Den Sinn muss dir wer anders erklären Da bin ich überfragt

  • huhu...oh ja morgen wieder schule:-! hab mich so an ferien gewöhnt...


    mag mir mal einer das mit dieser liste erklären?? was ist denn der sinn?und vor allem wie meldet man sich an?irgendwie krieg ichs net gebacken mich anzumelden...


    byebye:)

  • Claudi-a
    ich wohn in dortmund aber ich dachte dass köln irgendwie ganz gut für ein treffen wäre weils ja echt ne große und bekannte stadt ist


    aber einige wohnen definitiv zuw eit weg ..also ein treffen mit ALLEN ist glaub cih nicht drin ..aber vielleicht ja einige unters ich *vorsichtig frag*


    und jetzt noch mal für die bibi: eine liste zum eintragen? ok verstanden ..aber wenn ich auf den link gehe und dieses poasswort mit kerima und so eingeben will dann klappt das nicht weil i-wie eine ziffer zu viel ist ..kann mir bitte jemand helfen ????? ich habs nicht so mit computern hehe..
    LG die bibi

  • Mein WE war eigentlich echt gut. War am Samstag mit ein paar Freunden im Kuper und hab nur 5€ ausgegeben. Mit Taxi. Gut ne!? Das war echt gut da!
    Na ja, muss auch noch Französisch machen. Hab so keine Lust auf Schule


    Vllt könnt man ja mal gucken, wie viele aus Nord-Deutschland da sind, weil dann könnten wir uns ja mal treffen. Mit allen wird das nämlich nix.


    lg dominique

  • ²domi: Ja, das hätte ich auch gemacht. Ich wäre - wie du schon gesagt hast - noch 10 oder 15 Minuten gefahren und dann hätte man doch was anderes machen können, oder? Ich muss noch dazu sagen, dass ich gar nicht an der Eisbahn direkt saß, sondern in der Einganshalle, wo die ganze Schränke für die Schuhe und so sind, halt das heißt "Schließfächer". Und meine Freundin (haha, BESTE^^) hat dann noch gesagt "ja, ich komm dann in ein paar Minuten wieder vorbei". Mhm, hab ich gesehen, es war ne schlappe Stunde, aber macht ja nix. Und als die 3 sich dann mal erbarmt haben, vorbei zu schauen, haben sie nur über irgendsoeinen Typen gesprochen, den sie gesehen (!!!), nicht kennengelernt, haben... Jo, ich hab euch auch lieb, Leute... Vllt hört sich das jetzt alles ein bisschen selbstgerecht an, ich kann sie ja schon irgendwie verstehen, aber es trotzdem ein verdammt mieses Gefühl, da so alleine sitzen gelassen zu werden, im wahrsten Sinne des Wortes...^^


    Mann, war das ein scheiß WE... Jetzt gerade hab ich mich auch noch übelst mit meinem Vater gestritten, eigentlich über nicht und wieder nichts, aber das ist bei uns immer so... Ach, wie ich es hasse...


    Na ja, schönen Abend noch, lg
    Lea

  • ²lealine: Also ich würds wahrscheinlich schon schade finden, wenn meine Freundin das hat, aber ich würde dann noch etwas fahren und dann aufhören, weil ich würd meine Freundin nicht einfach so am Rand sitzen lassen.


    ²bibosch90: ich frag alex mal, wenn die wieder zuhause is, aber ich glaub dann gibt es für chile nur eine vbt oder so... und für usa gibt es mehrere

  • Upsi... Ich hab die Hausaufgaben das ganze WE vor mir hergeschoben... Äh, ich hab jetzt grad mal die Hälfte und keinen Bock mehr.


    Ich hab mal ne Frage: was hättet ihr gemacht, wenn ihr mit eurer besten Freundin (und 2 anderen, weniger guten Freundinnen) eislaufen gefahren wärt, diese beste Freundin aber nach 10 Runden aufhören musste, weil ihr die geliehenen Schlittschuhe zu klein waren und aus irgendwelchen Gründen auch keine neuen von dem blöden Typen an der Verleihstation bekommen hätte? Hättet ihr sie alleine mehr als eine Stunde auf einer verdammt harten Holzbank in der Eingangshalle sitzen lassen oder gesagt "ich fahr noch 10 Minuten, aber dann können wir ja was essen fahren oder so"? Dazu sei gesagt, dass ich in diesem Fall die Freundin mit den nicht passenden Schlittschuhen bin und das ich auch nicht nach Hause konnte, weil es schon nach 22 Uhr war und mich keiner abholen konnte. Aber irgendwie hat die anderen 3 das überhaupt nicht interessiert... Da kam nur einmal "oh, wie blöd für dich. kann ich was von deinem wasser haben - du fährst ja eh nicht mehr?" Mich interessiert echt mal, was ihr gemacht hättet, aber aus der anderen sicht, also mit passenden Schuhen. Merci beaucoup...


    lg Lea

  • hey! also was ist mit meiner liste? hab ich jezt ncih ganz gecheckt... hehe
    hab mcih jezt aber auch mal eingetragen.
    was macht ihr so?? iih morgen wieder schule *wo ist das kotzsmiley???*
    also denni bye ihr süßen

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • zum beispiel wohn ich gaaaanz weit oben im norden (nähe usedom^^) und näher grenze deutschland-polen zur diesen fotos: hab schon probiert dir fotos zu schicken, aber das klappt nicht^^ ich bin nicht so'n fachmann mit computern^^ liebe grüße, die anja