• @julschn: ich bin auch son wintersport freak....aber ich find boarden noch viel toller wie skifahren...leider kann ich net jedes wocheende im winter skilaufen da wohn ich bissel zu weit weg...aber zwei mal im jahr is auch ok...

  • Ich hab 2004 erst Skifahren gelernt. War dann 2 Mal im Skiurlaub und dann hab ich Winter 2005 Snowboarden gelernt. Werd ich diesen Winter wahrscheinlich auch machen. Ich liiiiiiieeeeeeebe Wintersport einfach!


    Herzlich Willkommen an alle neuen


    lg dominique

  • H&M? Na ja... Wenn ich was schönes sehe kauf ichs, aber v.a. im Winter kommt das nicht sooo häufig vor, aber im sommer könnte ich manchmal den ganzen Laden leerkaufen...


    Hm jaaaa... Sonst gibts nichts neues bei mir... Schule ist im Moment wieder mal voll viel, aber na ja, man ist ja nicht umsonst in der 10. Klasse... Ich muss mir jetzt überlegen, auf welche Schule ich nächstes Jahr wechsel... Und ich dachte ich wäre mit den wichtigen Entscheidungen durch. (letztes Jahr wars die Frage mit wem in welches land und jetzt halt das)


    lg Lea

  • Also skifahren is das geilste was es gibt...->unbedingt mal probiern<- ... aber ist für mich shcon voll normal dass es fast jedes we im Winter auf ein rennen geht... aber ich werds im Atj sicher sehr sehr vermissen wenn ich nich fahrn kann...


    Lg

  • immer rein in die gute stube


    iiiiiirks. ich moechte auch nen skigebiet vor der tuer haben !!!!!
    aber berlin ist das nicht so dolle. jedoch fahren wir ejden winter zum skifahren. seit ich 3 bin... also davor auchs hcon. aebr mit 3 hab ich es gelernt. und davor wurde ich immer auf den schlitten gepackt und meien oma ist spazieren mit uns gegangen. hehe


    leider kann ich diesesjahr nicht mit *schnief* ist halt einfach keine gleiceh ferien zeit in england-berlin heeeeeeeeul

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hi ihr 07/08er,
    wollte auch endlich ma in diesem thread schreiben, schließlich bin ich schon länger im forum und "gehöre" ja auch zu euch
    also ich bin noch 14jahre alt, gehe momentan in die 10Klasse und will nächstes jahr in die usa. ich habe mich bei experiment aufs ppp beworben und falls ich das nicht kriegen sollte habe ich schon einen platz im regelprogramm sicher.
    also dann nochmals hallo an alle die auch nächstes jahr fahren und vll sieht man sich ja mal (aufm flughafen oder so)
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Hier in Hamburg kann man schlecht Ski fahren...
    Aber ich hab's einmal gemacht. (Im Februar hatten wir eine Ski-Reise mit 2 Parallelklassen.) Ich hab mich zwar ziemlich ungeschickt angestellt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht!!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Ich wohn zwischen Siegen und Marburg... aber ich bin eigentlich jeden Tag an unsrem Skihang in Hesselbach, die machen immer Schnee wenn´s nur kalt genug is...ich würde glaub ich sterben vor Glück, wenn ich ein " richtiges " Skigebiet vor der Haustür hätte...


    Lg

  • Als ich meine Plazieungsunterlagen abgeschickt hab, hatte ich son ganz komisches Gefühl, weil jetz kann man nur noch warten. Und das ziemlich lange! Ich glaub bei yfu bekommen die erst ihre Fam. im Juni... Aber viele auch erst einige Tage vorm Abflug... Ahhhhhh.... Das ist so grausam!


    ²Julschn: Wo wohnst du denn, dass du jeden Tag Skifahren kannst? *neidisch*


    lg dominique