• hey ich bin auch mal wieder hier...ich hoffe ihr habt mich vermisst...hehe


    Also mit dieser Homepage geschichte? ich hab da nich so ganz durchgeblickt, haben wir uns jetzt für juanitas entschieden? wenn ja, packst du meinen stecki dann auch noch drauf *lieb angucken*


    Also ich zähl schon so halb die tage, da ich ja schon mein genaues abfliegdatum hab, noch 143 tage übrigens...aber ich hab tierisch angst vor dem flug, ich bin bisher nur einmal geflogen aber das war nur 1 oder 2 stunden, und jetzt muss ich so lange fliege..jaja mir graust es schon richtig...

  • Also bei uns aus der Klasse gehen drei (mich eingeschlossen ) ins Ausland, zwei nach England und eine (ich ) in die USA, und wir sind nur Mädels !! Allerdings sind die Jungs in unserer Klasse auch deutlich in der Unterzahl ^^
    Und sonst geht aus unserer Stufe glaub ich gar keiner mehr ins Ausland.... Es gibt noch ein paar, die immer sagen "Vielleicht geh ich auch, ma schaun...." Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht das die das wirklich ernst meinen.
    Ach ja, zu wiederholen: Ich hoffe ich muss nicht, hab auch nen guten Schnitt (1,3) aber meine Eltern müssen noch zu meinem Schulleiter und das alles abklären.

  • Ich hba nen schnitt von 2.2 und ich muss wiederholen (wahrscheinlich)....also ich hab in mathe und in deutsch ne drei und mir wzurde gesagt von der schule, an die ich wahrscheinlich nach meinem atj gehe, dass ich in allen ne zwei brauche....na ja egal...erst fand ich es blöd, doch mittlerweile gut....Ich wiederhole halt na und, dafür hab ich nichts verpasst.....und meine freunde sind fast alle sowie so auf ner anderen schule (ausser menie bsete freundin, wir ewechseln gemeinsam)


    sagt mal sind bei euhc mehr jungen oder mädchen in der klasse die ins ausland gehen???.....bei mir in der klasse bin ich das einzige mädel und sonst gehen noch zwei jungs (von den 5 in meine klasse) ins ausland.....ob aus andereen klassen noch welche gehen weiß cih cniht

  • So, ich bin seit ca. ner halben Stunde aus der Schule da. Haben heute Zeugnisse bekommen. Ganz ok, mein Schnitt is glaub ich 2,3 oder so


    ²selissa und alle anderen, die so fühlen:
    ich glaub sonne phasen hat jeder immer mal wieder. ich hatte die auch schon ein paar mal. aber wenn man überlegt, was für neue erfahrungen man sammeln wird und was man alles kennenlernt, dann kommt mir das alles gar nicht so schlimm vor... man wird hier ja noch ein paar jahre leben, zumindest bis zum abi.


    ich hab auch angst, dass ich wiederholen muss, weil ich nicht nachkomme mit dem stoff, aber das widerholen an sich finde ic gar nicht so sclimm. nur mein problem ist, wenn ich wiederhole, dann bin ich mit in den jahrgängen, die nach 12 und 13 gleichzeitig abi machen, also gehen 2 jahrgänge gleichzeitig auf jobsuche/studiumsuche/lehrstellensuche oder was auch immer und das brauch ich nicht unbedingt haben, also in meinem jahrgang bin ich da grad noch durchgekommen.


    Ja, alleine fliegen wird schon ein Erlebnis, aber Angst habe ich eigentlich nicht davor. Da laufen ja auf den Flughäfen eigentlich immer Leute von deiner ORga rum. und bei meiner sis hatten sie knallgelbe tshirts an, also nicht zu übersehen

  • hehe miri....du sprichst mir grad aus der seele irgendwie....alles was du rgad geschrieben hast trifft auf mich zu....außer natürlich des mim neuen stundenplan^^
    und wegen der hp, is doch kein ding, ich würd mal sagen wir können so shcon froh sein, dass wir n paar haben, dies drauf haben sowas zu gestalten^^

  • OH gut nur noch so wenig Zeit... habe gerade mal ne kleine angst phase... kennt ihr doch bestimmt auch?
    Ich freue mich wirklich rieseig, aber zurzeit denke ich einfach darüber nach wie lang ein Jahr ist und was ich hier alles so verpasse. Es ist SO viel. Das glaubt ihr gar nicht! Ich habe auch Angst, dass ich die 11. wiederholen muss. Ich meine es wäre jetzt nicht die welt, aber dennoch doof. Ich würde ja gerne bei meinen Freunden bleiben... verständlich oder?
    Aber eigentlich bin ich so froh, dass ich gehe... es gibt eben immer nur diese Momente.
    z.B. hat mein bester Freund mir gestern gesagt, dass der Kerl auf den ich stehe, wieder Single ist. ich konnte mich nie an den ranmachen, weil sein Freundin irgendwie ne Freundin von mir ist (keine so gute, dass ich nun skrupel habe, ihn anzumachen, aber vorher ging es eben nichtt... ) Ich habe fast zwei Jahre damit gelebt, dass ich nur ne Freundin bin... hat selber nen Freund und so, aber er war immer nich da und jetzt, wo ich gehe wird der single..!


    Kennt ihr solche Momente?


    Also ich liebe Fliegen. Mein längster Flug war 4 Sunden, zusammen mit meiner Mum nach Lanzarote. Also nicht die welt. Ich bin schon öfter von Köln nach München geflogen, also alleine. Aber trozdem habe ich große Angst vor dem Flug in die Staaten... einfach weil ich ihn vielleicht alleine machen muss. Es ist nicht ganz sicher,.. die bei meiner Orga meinten, dass wir wasch. in na Gruppe fliegen werden, aber es muss eben nicht! ach ka...! Ich find die vorstellung alleine in new york airport zu sein, einfach horror. Ich finde mich ja am münchener flughafen kaum zurecht, wie ichsoll ich das in New York tun?


    Wegen der Homepage. Endschuldigt bitte, ich war den ganzen Tag unterwechs. Habe vergessen, dass wir nen neune Stundenplan haben und ich nun Dienstag sieben Stunden habe.

  • Es ist unglaublich wie relaxed es doch in der Schuel ist ohne Latein und Französisch. Es scheint mir fast, als ob nur diese beiden Fächer schuld sind, wenn ich Stress hab (vor allem Latein, da bin ich zwar gut, aber dafür lern ich da auch am Meisten). Es ist schon fast wie Ferien, die beiden Lehrerinnen sind nämlich gerade in Frankreich auf Austausch (seit Mittwoch letzter Woche und kommen am Freitag wieder).


    Und ich hab mir gerade mit einer ATS geschrieben, die in Japan ist und die hat mir gesagt, dass es dort Reitställe gibt!!! Ich konnte mir das vorher garnicht vorstellen, aber immerhin muss ich darauf nicht ganz verzichten, dass ist doch mal cool!

  • hi ihr lieben!
    ich zähle eg auch noch nciht, und so viel denke ich auch nicht dran, das liegt wohl daran das bei mir das alles noch in den sternen steht, und ja noch gar nicht sicher ist ob das überhaupt klappt und ich will falls es nicht klappt nicht wieder in so nen loch fallen wie als es halt so wurde das ich nur drei monate gehen kann und nich ein ganzes jahr.... naja


    ich hab heute die lezte arbeit und den lezten test vor den zeugnissen geschrieben!!!!!!! juhuu

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Ich liebe Fliegen auch so dolle...naja, zu Mindest was Start und Landung betrifft, nur zwischendurch in der Luft...am Bestin ist es, wenn man am Fenster hockt und dann muss halt noch schönes Wetter sein, sprich: Garkeine oder nur wenige Wolken.
    Außerdem flieg ich nicht alleine, ich hab jetzt doch noch eine gefunden, die auch im Sommer mit meiner Orga nach Jp fliegt. Also, wir sind wenigstens schon mal zu zweit.


    Und beim Warten darf man nicht folgenden Fehler machen und denken: Oh Gott, noch so viele Monate...sondern immer nur in kleinen "Häppchen". Meine Freundin und ich nehmen manchmal in der Schule (bei langweiligen Stunden) ein kariertes Blatt Papier und immer, wenn eine Minute um ist, streichen wir ein Kästchen durch und wenns richtig langweilig ist, dann nehmen wir verschiedene Farben. So lässts sich aushalten. Und ruck-zuck ist der Tag um. Und wenn man dann nach Hause kommt, denkt man sich:"Heute liegt ein Brief von meiner Orga im Briefkasten mit meiner Gastfamilie." Wenns dann nicht so ist, dann halt wieder am nächsten Tag dran denken.


    Und meine Mutter offenbarte mir gerade, dass, wenn ich mir einen Laptop kaufen sollte, das Geld für die Schuluniform nicht mehr reichen könnte, weil dieser Geizhals nichts zahlen will
    Andererseits, wenn ich mir ein Laptop kaufe und dann in Japan bin, muss sie mir das Geld vorstrecken, falls es nicht reichen sollte, weil ich muss die Uniform ja tragen (die kosten übrigens zwischen 100-600€).
    Naja, mal sehen...

  • Hmmmm, ich denke eigentlich jeden Tag so ziemlich die ganze Zeit an das ATJ^^.. Na gut, so viel nicht, aber mehrmals am Tag schon!
    Wenn man so zurückblickt von der Bewerbung, dann ist die Zeit total schnell vergeanngen, aber wenn man nach vorn schaut... Dann denke ich einerseits..: So lange noch, aber andererseits: So wenig Zeit nur noch mit meinen Freunden...
    Ich hab ja meinen Kalender, in dem ich jeden Tag das jeweilige Datum anmale und ich habe am 27.09.06 angefangen und bin schon ca. bei der hälfte, also... das hälfte von da ist schon fast geschafft und die zweite häfte geht ja meistens eh immer schneller vorbei


    Ich bin eigentlich schon ziemlich oft geflogen. Ich liiiiiieeeeeeebbbe fliegen!!! Will auch später in der luftfahrt arbeiten...
    Hatten ja einmal den 9 Std Flug Düsseldorf - Atlanta.. und dann noch 2 Std Anschlussflug, aber davon hab ich ja schon erzählt... Eigentlich ist es gar nicht so schlimm so lange im Flugzeug zu sitzen. Aber bevor man seine HostFam kennenlernt hat man da noch sooooo viel Zeit nachzudenken, über die Fam zuhause und das "neue Leben" denke ich...
    Aber ich nehm Aspirin oder paracetamol mit ins Flugzeug, hatte auch dem Transatlantikflug so doll Zahnschmerzen, weil ich hab eine Keramikfüllung und da war wohl ein Luftblässchen drunter und wegen dem druck tat das so weh.. woa, davon hab ich dann total kopfschmerzen bekommen, ich dachte echt ich sterbe,... und keiner hatte eine tablette mit. das war so grausam!
    also mein rat: Steckt euch zur Not eine in die Hosentasche


    lg diekleinedomi

  • musst dazu auf die inetadresse tickerfactory gehn, und dann klick dich einfach durch ist total einfach motiv aussuchen datum eingeben ereigniss eingeben hier in dien profil kopieren dat wars

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • es ist echt nicht mehr lang nis wir weg sind....aber ich zähl iwie überhaupt nciht.....cih dnek voll sleten na meine atj nur wenn ich hier im forum bin und wenn ch nach der post gucke aber osnst nciht


    mal so ne frage, wie kannman so nen ticker machen???


    Mana: du müsstest deinen jetz auch bald bekommen

  • also ich bin schon öfters geflogen, aber noch nie so lang und vorallem noch nie allein. + mir wird eigl immer schwindlig und schlecht weswegen ich dann tabletten nehme bevors losgeht fliegen ist halt voll cool, nur das essen mag ich nich
    lg, juanita
    ps: hannah das wird schon! und ich hab gehört das teilweise 70 ats zusammen fliegen (zumindest in die usa) und dann wirste schon wen treffen

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • jaja, so geht mir das auch das mit dem zaehlen...
    ich find das mit der homepage echt ne voll gute idee nur ich habs nicht so mit computern ich hoffe mal, dass ich das hinbekomme wenn jeder da sozusagen seinen eigenen log hat .. naja wird schon
    wisst ihr was : ich bin noch nie geflogen und der erste flug den ich machen werde geht dann gleich ueber den atlantik ...

    aber hannah schafft das schon
    geht es jemandem hier vllt genauso *fragezeïchen* (ich finde es auf der tastertur hier nicht)


    ganz liebe gruesse


    Hannah

  • ja doch ich auch
    oder auch sowas wie nur noch einmal bday, nur noch einmal ostern (obwohl da bin ich ja auch schon weg wenn auch "nur" für 4 wochen)
    ich finde auch die zeit vergeht waaaaaaaahnsinnig schnell
    eben noch die bewerbungsunterlagen weggeschickt, jetzt schon fast weg^^
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • hey ihr lieben...na, wie gehts euch so?ich glaub ich sterbe gleich vor langeweile...heut is echt der gammligste tag überhaupt:D und wir ham die ganze woche nur 3 stunden schule weil voll viele lehrer weg sind^^*freu*


    wisst ihr was mir heut aufgefallen ist?noch um die 27 wochen, und wir sind alle weg....27 wochen(!!!)....ich find des hört sich voll kurz an...?! und gehts euch manchmal auch so, dass ihr die dauer, bis wir fliegen, nicht in tagen, wochen, oder monaten zählt, sondern an so alltäglichen sachen wie noch 2 mal zum frisör vorher, noch so und so viele arbeiten zu schreiben, noch so und so oft dies und jenes tun usw....hört sich vllt komisch an, vllt bin ich auch die einzige, die so verwirrte sachen macht aber egaaaal:D;)