HAPPY BIRTHADAY JULE!!! Ich war gestern nicht online, als nur nachträglich
Ich muss den SLEP Test gar nicht machen.. wie ich das finden soll, weiß ich gar nicht
HAPPY BIRTHADAY JULE!!! Ich war gestern nicht online, als nur nachträglich
Ich muss den SLEP Test gar nicht machen.. wie ich das finden soll, weiß ich gar nicht
ja wir hatten eig ausreichend schnee und mittags sogar toll weichen, da tuts fallen nicht so weh:D
ach ok, thema sleptest, jetzt bin ich wieder im bilde...also ich musste den shcon beim bewerbungsgespräch machen, konnte mich also nicht vorbereiten und hab ihn trotzdem locker geschafft...am anfang kommt man sich vor wie im kindergarten mit bildern ankreuzen und so....sowieso muss man ja die ganze zeit nur ankreuzen^^ aber nahc hinten raus wurde er dann echt recht schwer fand ich....aber wie gesagt, der test is echt zu schaffen, ich mein den müssen auch die ats in andren ländenr machen, und denen ihre englishckenntnisse sind w´bei weitem nicht so gut(...hab ich gehört^^)
glg....achso wer hatte denn geb?na dann auch mal von mir alles gute nachträglich^^
Herzlichen Glückwunsch nachtraglich...
Ne ich glaub nich, dass man vorm SLEPtest noch lernen muss. Meine Schwester meinte, wenn man einigermaßen Englisch kann, dann ist der locker zu schaffen... Also ich werd auch nicht weiter lernen... Hinfahren und gucken, was passiert...
²fee: hattet ihr überhaupt genug schnee? als ich im winter in österreich war, da war ein skigebiet neben uns gar nicht befahrbar, weil auf manchen pisten kein schnee lag...
Aber wir hatten Schnee... Und sogar echten
hey ihr lieben....bin wieder da ausm urlaub....war total geil, aber ich bin so verdammt heißer und voll stark erkältet und einfahc nur am ar***^^ wollt ihr mich lieb aufklären was ich hier so alles verpasst hab?? wäre super....ich geh dann mal schlafen...fühlt euch gedrückt;)
hey,
ich wohne in göttingen..bzw bei göttingen! ich habe mein schülertreffen am 10.3 in gö!
ne, eine fam hab ich leider noch nicht!:(
lg anni
@ sternschnuppe1 wo wohnst du denn? ich komm aus der nähe von berlin und hab mein vorbereitungstreffen ende april! da muss ich dann auch den selp machen! bin schon ganz aufgeregt. muss man noch mehr lernen... wo doch da schon die prüfungszeit ist! aber was soll man machen, kann's ja nicht ändern! du hast aber noch keine fam, oder!??
ganz liebe grüße von der *grinsebacke*
@pixie: ich gehe auch mit ev in dei usa!
Oooohhh, Dankeschön!!!!! Bin voll gerührt
Ich hab ja schon gratuliert Nich, dass Missverständnisse aufkommen
Ich hab den SLEP-test auch noch nciht gemacht. Ich denke mal das kommt nächste Woche auf der VBT oder ich muss nochmal nach Oldenburg oder Bremen oder so.. musste meine sis auch..
Alles liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!
HAPPY BIRTHDAY JULE!!
Ich wünsch dir alles Gute! Viel Spaß und bleib gesund!!!!
(Meine Schwester hat auch heute Geburtstag! )
Quotehuhu....
Maya : hier ist die liste mit abflugdaten http://www.handbuchfernweh.de/…hread&threadID=&startid=2
lg Hannah
Danke!!
erstmal von mir auch alles alles lieb zum burzeltag!!!
wollt auch mal wieder was schreiben... gestern hab ich von meiner orga ein schülerhandbuch erhalten und wissenswertes über mein land... wer fährt denn von euch noch so mit eurovacances? wegen vorbereitungstreffen und so... da muss ich dann auch den SLEP nachholen *angst* ansonsten bin ich endlich froh wochenende zu haben und mal wieder hier im forum stöbern zu können *lol* mit meiner homepage geht's auch langsam voran,aber nicht nicht unbedingt der computerheld na ja das wars erstmal nur so am rande
ganz liebe grüße euro pixie
Ich wünsch dir Alles, alles Liebe zum Geburtstag !!!! feier schön und lass dich reich beschenken
Uiiiiiii...Jule hat Geburstag!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
HAPPY BIRTHDAY JULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke unserem tollen Geburtstagskalender hab ichs nicht vergessen
Ich hab auch meinen ungefähren Abflugtermin....21.07.2007 zum Einführungscamp und am 27.07.2007 weiter zur Fam.
@bibosch: wannfliegst du noch ma
huhu....
Maya : hier ist die liste mit abflugdaten http://www.handbuchfernweh.de/…hread&threadID=&startid=2
lg Hannah
Öhh, Abflugliste weiß ich nix von... Bei mir wird es auch noch dauern, bis ich meinen Termin bekomme...
Was habt ihr so am WE vor?
morgen bekommen wir Besuch und abends geh ich mit Freunden ins Kuper. Da ist Party von unserer Schule organisiert... Wird bestimmt gut! Ansonsten eigentlich nich viel.
In einer Woche muss ich nach Hamburg zur VBT!!!