• das hört sich ja echt super an mana
    sorry aber ich bin grad voll unkreativ und hab keinen plan was ich schreiben soll also
    bye

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Oh, und ich hab gestern die ganzen Visumsunterlagen bekommen!! Jetzt grad telefoniert mein Papa mit der Botschaft für nen Termin (weil man ja dahinkommen muss, um das zu beantragen) !!!!
    Normalerweise würde ich da auch selber anrufen (war schon aufgeregt...^^ ), aber weil mein Vater mich dahin fährt, macht er dass, weil er das ja auch mit seinen ganzen Terminen vereinbaren muss...und davon hat er etwas mehr als ich
    Wollt ich nur mal loswerden

  • Also die Prüfung war ja wirklich...lächerlich ! Ganz ehrlich, ich fand das Niveau war nicht viel höher als bei der lernstandserhebung in der 8.
    War aber witzig, wir ham die ganze Zeit gelacht und gekichert, weil alles sooo einfach war und wir das gar nicht glauben konnten ^^
    Naja, ich glaub aber nicht das Mathe auch so spaßig wird...*angsthab* Englisch wird bestimmt ähnlich leicht.
    Und wegen Abnehmen: also irgendwelche Tipps kann ich nicht wirklich beisteuern, aber ich wollte eigentlich auch noch was abnehmen vorher, weil ich in USA wahrscheinlich eh zunehme (je nachdem wie die fam sich da so ernährt...) ^^ und ich will ja nicht wie so ne Tonne wiederkommen

  • @Bibosch: Ja...ich wollte auch noch abnehmen. Also, ich bin jetzt wirklich nicht fett, oder so...aber die Japaner sind alle VERDAMMT dünn. So...und naja. Aber ich zieh mein Programm erst ab den Sommerferien durch, ich hab da ja noch fast 6 Wochen
    Also, der beste Sport zum Abnehmen ist Joggen. Aber bitte vor dem Joggen nichts essen, ist ungesund. Und Fettreserven werden auch erst nach 9 km angegraben. Dann würde ich sagen nach dem Joggen (bleibt dir dann überlassen, wie weit du willst, aber 9 km schaff ich nicht mal im Traum), also, danach noch ein paar Situps und so was.
    Die Ernährung ist sehr wichtig. Halt viel gesundes Zeug essen. Und am Besten nach 4 oder 5 Uhr Nachmittags garnichts mehr.
    Viel trinken!!!! Am Besten Wasser, ansonsten Tee, aber den bitte ohne Zucker.
    Wir haben zu Hause auch ein Buch, da stehen die Kalorien von vielen Sachen drinnen, auch ganz praktisch.
    Ein Mädchen ins unserem Alter verbrennt täglich bei geringer Körperarbeit 1500-2000 kcal, ich würde jetzt eher mal vom Schlechteren ausgehen, dann wirkts besser.


    Ich machs mir da ganz einfach. Also, ich spiel ne Runde Badminton auf der Straße mit meiner Freundin und wenn die keine Zeit hat beiß ich eben in den sauren Apfel und geh joggen. (in der Früh ist es noch nicht so heiß). Dann frühstücken, ganz normal ne Brezel oder so). Trinken tu ich O-Cha aus Japan (grüner Tee) ohne Zucker oder sonst was. Muss man aber mögen, ist ziemlich bitter. Zu Mittag ess ich Sushi (ist total gesund, 18 Stück machen dich schon pappsatt, haben aber nur 300 kcal). Und Abends ess ich dann noch nen Apfel oder so und über den Tag verteilt viel Wasser trinken. Vor dem Schlafen gehen noch ein paar Sit-Ups, Liegestützen, whatever...
    Bei mir wirkt das total schnell.


    So, ich hab jetzt hoffentlich niemanden erschlagen.^^

  • mathe am mittwoch und englisch am freitag ...hey ihr wisst ihr was ich hol mir gleich erst mal ein riesen pott eis und schau mir die letzte folge von dieser serie auf vox an , denn meine blöde nachhilfeschülerin hat zum glück abgesagt man bin ich froh dann kann ich richtig gammeln und na ja später noch mathe aber das wird schon


    sagt mal habt ihr euch eigentlich auch vorgenommen fürs ATJ noch mal was abzunehmen? ich nämlich schon aber ich kriegs einfach nicht gebacken, hat einer von euch vielelicht einen tipp, was wirklich funktioniert ??

  • kann ja jetzt nicht mehr sein dass wir die gleiche schreiben, nachdem wir sie schon hinter uns haben...der erste text war so einer darüber das Rechtsextremismus in der Kindheit entstehet, im elternahus, kita schule und so und wie dagegen vorgegangen werden muss, dazu dann fragen beantwaorten im 2 teil gabs dann ein gesicht über leben in der stadt oder so, das hab icha ber nicht genommen sonder das 2te und das war dann ein längerer text über so ein plakatwettbewerb um Rechtsextremismus vorzubeugen und so..das musste mand ann ausführlich untersuchen und so ..war aber echt einfach, das meinten alle bei mir

  • ich hab heute auch geschrieben, komm ja auch aus NRW...die war echt lächerlich und total einfach ..erst machen alle voll den aufstand und dann kommt so was billiges, ich war schon eine stunde zu früh fertig und beim 2 teil musste man ja wohl mal überhaupt nichts machen, ich hab die 2 aufgabe genommen, da musste man ja noch nicht mal wirklich argumentieren, nur sagen dass das mit den plakaten alles ganz toll ist und es bald nichts rechtes mehr geben wird ... jetzt hab ich nur noch schiss vor mathe

  • heyyy...
    wir hier in niedersachse haben glaub ich ab der 12. drei lks....ein paar gks und noch irgendwelche neigungsfäacher....natürlich heißen bei uns jetzt die lks und gks auch anders ich weiß aber nicht mehr wie..
    naja aufjeden fall haben wir verschieden beriche die wir wählen könnten, endweder den sportlichen schwerpunkt oder den sprachlichen oder den naturwissenschaftlichen oder den geselschaftlichen...und so..
    ganz schön kacke...


    wisst ihr was mir heut passiert ist?boaa könnt ich kotzen..
    ich bin aj auf einer gesamtschule...im realschulzweig, hab aber die möglichkeit nach der 10. mit meinem erweiterten realabschluss die oberstufe zu besuchen...naja da ich ja nun real bin haben meine ma und ich schon soooo oft mit meiner klassenlehrerin gesprochen, also ob es eine gute idee ist ins ausland zu gehn, obersufe , ob ich das schaffe..ect. ect.
    sie immer so jaaaaaaaaaa alles kein problem super klasse!
    dann heute hat sie sich wieder aufgeregt wie kacke wir doch alle sind und faul und bla und hat ich über die leute lustig gemacht die inne sek 2 wolln...meinte dann so also es gibt ja nur einen wirklichen gym schüler aus dieser klasse: hans...(hans ist, intelligent, nett und frau tibi meine klassentuse hat recht...) jaa und dann gibt es ja noch ein paar leute die auf der kippe stehen..z.B. Lara (ist schlechter als ich), fabi (hatt ma ne 1 in mathe, super intelligent aber im mom nich soo gut inna schule) und jessy....ich denke so jaaaa danke...sehr nett von ihnen mich auch zu erwähnen...aufeinaml sagt ein junge aus meiner klasse zu frau tibi ob sie mich denn nich vergessen hätte...sie guckt mich bitter böse an und sagt eiskalt:"nein, annika hab ich nicht vergessen, was denkst du dir denn?" damit war dass dann für sie abgeschlossen...so eine fotze...schuldigung bin schon still...
    lg annio

  • ^^
    obwohl ich die Japaner auch interessant finde


    Mana: und wie war Prüfung?


    Also, heute is ja sunshine wetter aber iwie hab ich kp was ich machen soll. Ich könnte ihn die stadt fahren und geld loswerde.
    Mh, bin mir einfach nich sicher.
    Aber bei dem schönen wetter zu hause rumhängen? oder ich geh in die strandbar, wäre auch ne möglichkeit.
    ach weiß net.


    lg, KnuddelMaus

  • fee & domi: iwr haten schonma nen ats (aus brasilien) und wegen dem hab ich mihc entschieden auch nenn atj zu machen....meine mutter möchte unbedingt einen auf nehmen, weil wenn cih meine atj mache ist mein bruder sein erstes jahr an der uni undsie meint mit nur ncoh zweien wär es so leer bei uns und ddeswegen möchte die jemand aufnehmen....der würde dann für nen Jahr bleiben....uns ist eigentlich egal obwohl meine sis und mein Bruder(nciht der an der uni) lieba wieda jemand aus Südamerika nehmen würden......wir haben von ayusa 4 Profile bekommmen nen mädel aus Ecuador , eine aus Brasilien, nen junge aus Japan und einer aus China.....im mom tendieren wir zu der aus brasilien oda ecuador, doch es steht noch cniht ganz fest ob wir überhaupt einen nehmen, weil meine Familie in den Herbstferien verreist (mit meine oma und das ist imma kopliziert und teurer als ohne die) und da könnte der ats dann halt nciht mit *hoff das ihr mcih versteht, auch wenn das komisch ausgedrückt ist*

  • Oh wow, deine VBT ist ja echt spät... Ich war aber auch früh dran. Meine Gruppe war die zweite, die überhaupt veranstaltet wurde


    Na ja, wollt mich nur nochmal melden und Alisa natürlich viel Spaß wünschen!!


    Gute Nacht. hab euch alle lieb

  • huhu ihr lieben, wollt mich nur verabschieden, weil ich ab morgen vbs hab*jippieeee* ich freu mich schon sowas von...drückt mir die daumen, dass ich meinen flug umlegen kann^^


    glg und bis sonntag abend:-*