• hehe.. ich muss montag nicht in die schule.. und da kommt mein austauschschüler aus prag, aber da hab ich sau kein bock drauf, weil der ist n bisl komisch ^^ ... naja egal ist ja nur ne woche... und nächstes WE habe ich mein VBT .. voll toll ... ich muss auhc mit dem zug bis nach dresden fahren und das dauert fast 4 std. naja fahr ja mit ner freundin zusammen...

  • Ich hab grade post von YFU bekommen.
    einmal wegen einen Termin für die Eltern, also auch so ein treffen nur für die.
    Und zum anderen haben sie uns gefragt ob wir gastfamilei werden wollne für 4 wochen für ein kind aus Lateinamerika.
    Ehrlich gesagt findet meien mutter die idee gar nciht so schlecht. Und das ist ein erfolg, den sie is ja nich immer so gut auf das thema zu sprechen. Naja, wir haben bloß ein Platzproblem, denn wir wohnen nur in einer 3 raumwohnung, d.h. es ght nur wenn ich nciht da bin, der ATS also mein Zimmer kriegt.
    Nur mein vater könnte ein Problem werden. Der arbeitete nämlcih schichten, d.h. er schläft nachmittags und dann muss alles ruhig sein. Und meine Mutter kann auch nihct so bombastisch englisch udn mein vater gar nicht.
    Ich würde liebend gerne ATS bei usn aufnehmen aber wie gesagt wir haben echt nicht den Platz und mein vater braucht nachmittags seine ruhe, das wäre ja echt nichts für einen ATs.
    Und das beste zum schluß:
    die tante von der wir das diesmal bekommen haben wohnt genau mir gegenüber!!! ich bräuchte nur über die straße gehen!!

  • ja also ich muss auch 2mal umsteigen und hoffe nur, dass die züge keine verspätung haben, allerdings reden wir ja hier von der deutschen bahn ansonsten find ich zugfahren aber auch ganz chillig
    wer von euch hat montag eigl schulfrei und wer nicht?
    H.E.L., Juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ALso ich musste für meine VBT nix vorbereiten... Einfach hin und alles auf mich zukommen lassen. Nur die Hinfahrt war grausam, weil alle Züge verspätung hatten und ich zum teil nur 1 min zum umsteigen hatte. und ich musste 4 mal umsteigen oder so... und in bremen war gerade fußballspiel und die züge waren so voll! und die ganzen leute haben werder lieder und so gesungen. war echt grausam. und dann hab ich den bus vom hamburger bahnhof nich bekommen, weil der zug verspätung hatte und kam zuspät, aber 5 andere mit mir auch. war aber nich schlimm, da erst die zimmer verteilt wurden und so.

  • Nessie: nachdem ich mein zimmer auf klar schiff gebracht hab, hab ich mich hingepackt um die neue DAISUKI zu lesen. Und diesmal is gnaz viel zum ATJ nach Japanund da musste ich sofort an dich denken. Ich weiß nicht ob du die DAI kennst, denke aber schon da du ja auch anime avatare hast. Was liest du denn so für Mangas?
    Es gibt auch ein gewinnspiel won man das buch von dana, "mein japanjahr - ein tagebuch" gewinnen kann. Das is von einer aus diesem Forum

    Krasse sache, auf jeden fall. Naja, hoffe hilft dir
    Ich beneide dich übrigens sehr, japan is auch mein absolutes Traumland

  • ja, ja, abnehmen wär gar nicht mal so verkehrt aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe schokolade *das als großes problem anseh* und es hat sich auch bestätigt in den usa habe ich eigl keine schokolade, eis, kuchen usw. gegessen und in den 4 wochen ohne regelmäßigen sport mal eben 3kg abgenommen ich befürchte nur, dass die von meinen eltern aufgehobenen schokoosterhasen und meine nicht vorhandene disziplin das bald wieder wettmachen aber eigl kann man sagen, dass ich mich langsam vorranarbeite. ich hab abnehmen nämlich echt nötig gehabt und lieg jetzt schon 11kg unter höchstgewicht


    jetzt aber mal was anderes: musstet ihr für euer vbt iwas vorbereiten? ich stecke nämlich grad in ner unkreativen phase, wollte aber eigl die aufgabe von denen bearbeiten. aus falls ihr irgendwie von euch berichten könntet wär das super lieb. meine aufgabe: träume, erwartungen, befürchtungen, gedanken zum atj in form einer collage, eines liedtextes, eines bildes oder etwas ähnlichem festzuhalten und dort vorzustellen. und da ich perfektionist bin war mir bis jetzt keine idee gut genug jede idee ist willkommen^^
    hab euch lieb, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Hey Leute


    so ich steh vor einem echten Problem!
    Ich weiß einfach nich was ich heute machen soll?!
    Bei dem schönen wetter....
    piexie hat slept test in berlin und meine beste Freundin hat migräne und der rest meiner klasse hat training.
    Soviele Möglichkeiten das wetter auszunutzen gibts bei uns auch nicht.
    Allerdings hat das baumblütenfest heute angefangen


    Ach menno!
    Bei dem schönen wetter *grummel*


    Dann werde ich mihc vllt doch an die Hausaufgaben setzen, dann wird der berg zumindest weniger.


    Ich könnt ja auch joggen gehen, aber nihx bei der hitze, eher heute abend. Oder ich überrede meine mutter mit mir in die Strandbar zu gehen *überleg*
    Ach ich weiß nich, bin zureit iwie so unentschloßen.


    lg, KnuddelMaus

  • ey mädels, ihr redet hier vom abnehmen und ich sitzt hier grade mit schokolade !!!! ... hm naja... also ich will auch abnehmen(das will ich aber schon immer.. jaja mein rekord liegt bei 6 kg ) aber ich würde sagen, dass ichs eigentlich nicht nötig habe, aber besser, als wenn es zu spät ist ^^ ...


    lg Hannah

  • hey abby!!!!! cool, mal wieder was von dir zu hören!!! erzähl mal genauer alles!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ABBY!!! hab von dir ja echt lang nichts mehr gehört! *total uninformiert bin* du warst aufm vbt, heißt das du machst das atj jetzt?? erzähl doch mal was ihr so gemacht habt? (also aufm vbt) ich hab noch keine hostfam und du?
    bye, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • hey danke erstmal für eure tipps ich mein so schlimm ist es bei mir auch nicht bin halt so normal dünn denk ich aber da in chile ja überall strand ist wollte ich das ganze noch optimieren aber wenn ich was an meiner ernährung drehe nehm ich zwar ab aber auch immer wieder zu und deshalb denk ich werde ich jetzt wohl mal echt mit sport und so anfangen, so wie nessi das gesagt hat funktioniert das glaub ich ganz gut also joggen und sit ups und sowas aber ich versuch mich relativ normal zu ernähren nur vielleicht kein eis mehr oder so (heul) weil sonst der jojo kommt ...

  • ²sternschnuppe: Du machst ja deinen Realschulabschluss. Die Prüfungen, über die gerade gesprochen wird sind die Zwischenarbeiten in der 10, die mehr zählen etc. Manche müssen sie schreiben, ich zb nicht. Aber so weit ich weiß sind die auch zentral..


    Ich will vor Amerika und Sommer generell acuh noch abnehmen. Da ich in den USA direkt am Strand bin und es im Sommer sehr heiß werden soll, werde ich ja wahrscheinlich sehr oft am Strand sein und da wollte ich eigentlich schon eine gute Figur machen Bei mir ist es auch nich so schlimm, aber da ich drei einhalb monate ja kein Sport machen durfte muss ich langsam wieder anfangen, meine Muskeln zu trainieren^^ Wieder mehr ausdauer bekommen etc.
    Ich hab son Buch mit Übungen etc. Und da steht am besten kann man abnehmen und muskeln aufbauen, wenn man kraft- und cardiotraining abwechselnd macht. Also einen Tag z.b:
    30-40 Sit-Ups, je 12- bis 15mal taillencrunch, 3-mal gerade bauchpush, 15- 20mal leg crunch
    Also das wäre für einen Tag, dann geht man am nächsten Tag joggen oder schwimmen oder so und den Tag danach wieder 4 andere kraftübungen. aber auch ab und zu mal n tag gar nix, zum runterkommen.
    Und wenn man abends keine Kohlenhydrate isst, kann man über Nacht abnehmen. Also morgens kann man Brot essen, aber dann ohne Wurst oder so, sondern auch wohl mit was süßem, aber abends dann halt kein Brot, Brötchen oder sowas halt.. Hat meine Mom ausprobiert. Funktioniert echt!

  • So Leute bin wieder da
    Bin jetzt doch shoppen gewesen und hab ne menge geld auf den kopf gehauen, dafür hab ich jetzt ein paar neue outfits für den sommer, was dringend nötig war. Und ohrringe. Ich liebe ohrringe!!


    also abnhemen fürs ATJ nich, eher für den sommer allgemein, wenn man dann wieder viel bauchfrei trägt oder bikini und ich will nihc unbedingt das röllchen über meine Hose quellen. So schlimm is das zwar bei mir (noch) nich, aber ich sag euch: nachdem ich mit dem Leistungssport aufgehört hab.....
    Hab zwar vom Gewicht her abgenommen, weil sich die Muskeln abgebaut haben und muskeln sind schwerer als fett, aber dadurch sind meine wunderschönen bauchmuskeln flöten gegangen
    Jetzt muss ich auch wieder ran. Mein Problem is, das mein asthma einfach so schlecht geworden is, das ich echte Probleme beim laufen hab (der grund warum ich aufgehört hab).
    Voll blöd *schmoll*


    Das klingt ja wirklich schön einfach bei euch, aber ich denke bei mir wird das anders *seufz*
    Wir wissen jetzt schon was rankommt und wir können uns zwischen Gedichtinterpretation, analyse von Sachtexten und produktiver Umgang mit texten entscheiden. Bloß die Texte und die genaue aufgaben stellung wissen wir noch nicht.
    Aber ehrlich gesagt rechne ich bei mir mit einer 1 oder 2, weil mir produktives schreiben total liegt


    na jutti,
    lg, KnuddelMaus