• Hmm, ich war da schon 5 mal glaub ich. Weiß aber nur von 3 x xD den rest hat mir meiner mom gesagt. wollte ihr gar nich glauben. Haben Barbara Schöneberg da gesehen, als wir da auf Klassenfahrt waren. Die ist an uns vorbeigelaufen


    Aber du musst doch wahrscheinlich eh dahin wegen dem Visum, oder gehst du nach Frankfurt oder München? Ich geh nach Frankfurt.

  • Hmmm, bei mir lief gestern auch nix. Musste nachmittags meinem Dad helfen, weil wir sonnen riiiiiiiiieeeeeeeeeesen Baum im Garten abgeholzt, zerkleinert und wegtragen mussten und danach hatte ich so Muskelkater das ging gar nich. Und war halt auch nich mehr in der Lage was zu machen, also haben meine Eltern und ich uns Spiderman 1 angeguckt und Caipirinha getrunken.. Hmm lecker War ziemlich chillig.. War aber auch mal nötig.. Viel Stress in letzter Zeit..


    Ich hab zwar mein genaues Abflugdatum auch nicht, aber ich reche immer mit dem, womit ich rechne, dass ich das bekomme, weil die Flüge ja nach Regionen aufgeteilt sind.. Aber wenn man erstmal im zweistelligen Bereich ist, gehts noch schneller hab ich das Gefühl...


    Wir waren auf Klassenfahrt auch in Potsdam, aber nur kurz, weil keiner mehr Bock hatte und alle nach Hause wollten xD

  • Boah hier ging gestern Abend mal so gar nichts. Ich war bei einem Freund mit ein paar anderen Leuten grillen...Sonst ist das eigentlich immer lustig mit denen aber in gestern...ich weiß auch nicht. Na ja...eigentlich hätte ich heute zu den Maikundgebungen gehen sollen... mit den Jusos...ich hab verpennt. Mein Vater war allerdings da...:"Ja die Jusos habe ich gesehen...Aber wo war meine Tocher?" Peinlich peinlich.
    Huhuhu ich kenn jetzt schon drei Leute mit denen ich VBT habe!

  • hey, wir waren auf unserer berlin klassenfahrt auch in potsdam city ich hab da erstmal so richtig losgelegt und geshoppt ohne ende aber nach 45 min haben uns die lehrer schon wieder eingesammelt, weil wir uns das schloß angucken wollten naja für ne neue handtasche, zeitschriften, ein portmonaie (wie schreibt man das nochma^^) und noch einigen krimskrams hats gereicht. und euer pimkie ist echt klasse

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Hey spatzerl welcome in the club


    Man leute seid wann seid ihr denn so schrweibwüig Muss ja stundenlang erstmal alles lesen.


    So war gestern wieder auf der baumblüte. Bin aber früher gegangen, es waren einfach nich die richtigen Leute da zum feiern. War aber gut so, weil ich erstens noch nich so voll war (das vorgstern ging mir doch ganz schön an die konsestenz) udn zweitens sidn keine buse mehr gefahren
    Ich hatte erstmal kp wie ich überhaupt nach hause kommen sollte. Zwischen Werder und Potsdam liegt ein ganzes stück. Hab mir dann mit ner frau udn zwei achtklässlern ein taxi genommen.
    Oh man und nächsten freitag gehts wieder los udn am tag darauf feiern wie noch den bday von ner freundin Man das wird anstrengend.


    So, der Mai hat angefangen, jetzt gehst um die wurst.


    lg, KnuddelMaus

  • Jop da hastd u Recht..aber 1 Monat sind immerhin 31 Tage und des sind immerhin..nee ich rechne des jetzu nich in Stunden^^..doch..des wären dann immerhin 744 Stunden und des wiederum wären...äh... 44640 Minuten udn die Sekunden und Millisekunden sparen wir uns jetz^^
    AHhhhhhhhhhhhhhhhh......

  • Hast ja keine Ahnugn wozu der sonst gut is...!!!!(ok gestern lassen wir einfach mal außen vor... )
    HA! Ines hastd u Bock? Fahrma Münchner Freiheit Kaffe trinken?? xD

  • von mir natürlich auch ein herzliches willkommen ....



    wie gehts euch so? mir guti.
    im svz heiße ich britta herzog. jop

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hi spatzerl,
    warum würdest du denn gern erst im september fliegen?
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Hey Leute =)
    Danke danke danke =)
    Ich würd gern tauschen Ines...ich würd liebendgern erst im September fliegen.......
    Lalalala..ber die Gastfamilie hätt ich jetz scho mal gern langsam....^^

  • nee das hätte wohl nicht geklappt. die haben nicht genug platz. auf dauer wärs wohl schwierig geworden. der vater ist auch als geschäftlich weg und der opa hat krebs und bbraucht ne chemotherapie. ich denke, geklappt hätte das vll, aber ich denke, besonders die brüder sind von der idee von ats nicht so überzeugt. und von der organisation aus ist das auch verboten

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV