• also deutsch fand ich echt einfach und englisch denk ich wird auch leicht, aber soooo einfach fand ich mathe jetzt nicht, also war schon ganz okay und vielleicht lags nur daran dass ich eh nicht soo gut in mathe bin aber na ja mal schauen wollig..


    joa und heute sind dann jetzta uch meine visumunterlagen angekommen, und ich seh jetzt schon , dass das alles total viel stress wird..puh bis ich da alles zusammen hab und ich muss auch mal jetzt langsam mit meiner facharbeit in franze anfangen

  • Man ihr habt eure ersten Prüfungen wenigsten schon hinter euch.
    Und mathe war echt leicht?
    Kann ich mir nich vorstellen, aber wir schreiebn sowieso was anderes und das wird bestimmt hammerschwer
    Mit schule is bei mir zurzeit sowieso niente.
    Hab heute auch erstmal ne menge schlechter tests wieder gekriegt.
    Und grade in chemie das war mal mein bestes fach und jetzt krieg ich vllt ncih mal mehr ne 2


    sorry leute bin grad voll schlecht drauf. Und jetzt werd ich auch noch jeden tag zum briefkasten rennen wegen dem scheiß stip. Sowas macht mich kirre.
    Und meine freundin will am freitag ihren b-day nachfeiern, aber freitag wollte ich unbedingt ncohmal zur baumblüte, weil da die gesamte schule hingeht und dann is damit auch schluß. Auf stines (meine beste freundin) party kenne ich niemanden (weil sie ja nen anderen freundeskreis hat) udn die haben bestimmt alle nen schlechtes bild von mir.
    stine hat bestimmt über mich geredet, also hab ich kp wie die mir begegnen werde. Viel leiber würde ich mit pixie auf die baumblüte und noch einmal feiern, bevor es gar nicht mehr geht.
    Aber das kann ich doch auch ncih machen, wegen beste freunde und so.
    Was soll ich tun


    Und ben (typ von sonntag nacht) hatte mich heute iwie ignoriert. Er hat mich nur ein par mal angeschaut und kein einziges mal angesprochen dabei war monatg noch alles normal.


    Ich versteh die welt ncih mehr
    Iwie is heute alles blöd.


    sorry das ich euch so zulaber.


    lg, KnuddelMaus

  • Hey ihr !
    Ja, ich fand die Abschlussprüfung auch total leicht obwohl Mathe sonst nicht so mein Fach ist...
    Naja, 1. Mai war ganz gut, mein Bruder hatte Geburtstag ^^ und davor warn wir beim Freund grillen und "reinfeiern" (war jetzt nicht so richtig feiern...aber trotzdem schön)


    @ Selissa: Heyyyy, du warst je echt voll lang nicht mehr hier ! Wie gehts dir so? Du hast schon deine fam, oder ? Hast du schon Kontakt mit denen ? *neugier*


    @an alle Stipendiumsleute: Ich drück euch auch die Daumen !!


    Hach, nächstes WE ist mein VBS ! bin schon gespannt wies wird...bis jetzt waren ja alle von ihrem begeistert^^

  • sooo bin auhc nomma wieda daaaaa


    - so wegen ersten Mai, was ganz cool vorgestern Abend ......nur das dumme wardas ich am nächsten Tag soooooooooo müde war, aussah wie nen Zombie und echt kein athe mehr lernen konnt was ich eigentlich wolltee ......hab ca. 1 SAtunde geschlafen....naja mit dem Mathe lernen war nciht sooo schlimmm....hab ich nämlich heute ind er 1. stunde (franze n) nachgeholt.....fand die Abschlussprüfung suupa leicht....viell leichter als die KLassenarbeiten von meinem Mathelehrer


    Jeah nur noch 77 Tag bis zum Abflug

  • Bine (Spatzerl)Hahaha, das kenn ich von Aris "Freund" irgendwie...
    Und wir schreiben morgen evtl. Physik? Irgendwann muss er uns doch mal eine reinhaun. Er hats ja schon so oft gedroht. Und dann evtl Latein, aber das ham wir ja nicht zusammen und ich war letzte Stunde nicht da...sonst nichts..




    Und wegen Feiertag ist heute Japanisch ausgefallen. Mein einziger Lichtblick in dieser Woche. Buhuu...
    Vielleicht hätte ich ja dann auch mal was erfajren, ob des jetzt klappt mit Kamakura oda net (wahrscheinlich eh nicht, aber naja....)

  • Joa ich schließ mich dann mal an und drück euch auch die Daumen =)
    Und was die Zusammenfassung betrifft da kann ich leider nich helfen^^ Tut mir leid.....
    Joa ich hab heute mal so extreme-chilling betrieben der Wahn =) und alles OHNE lernen^^
    verdammt *HomerSimpson-NEIN* Ines...schreim wir morgen irgendwas???????
    Und Ines...Nichtsnutz is heute zu flehendem Dackel geworden^^ Hättest ihn sehen müssen^^
    *muhahahahahaha*

  • Auf jeden.
    und ich brauch auch noch soviel
    menno!
    Und ich bin auf den blöden vortrag den ich gleich morgen früh halten muss kein bisschen vorbereitet
    Hab überhaupt keinen bock morgen auf schule und wer weiß inwieweit die ereignisse von baumblüte schon zu den anderen durchgedrungen sind.
    Kann ich mir morgen bestimmt geschichten anhören.

  • AB morgen, hat jedenfalls meine teamerin von der vbt gesagt, ob das jetzt nur für USA oder auch für andere länder gilt, weiß ich nicht...


    du hast recht: dann weiß man wenigstens worauf man sich einstellen kann

  • geteiltes leid ist halbes leid...oder so?! stimmt schon..


    oh ich bin soooo aufgeregt, ab morgen werden die stipendien zu/absagen verschickt...ich kann shcon kaum noch ruhig schlafen... ich wüsste nicht, was ich sonst hier ein jahr in D-land machen soll...aaaaaargh

  • ich muss auch lernen...bio - genetik
    boaaaa, das ist so einschläfernd,ich mach nach jeder viertel stunde lernen ne halbe stunde pause....jaaaa sehr effektiv ich weiß...aber maaan,ich hab keine lust^^=(

  • ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Meine mutter kam gerade rein und hat mir nochmal gesagt: wenn ich in mathe nichts tue, heißt auch keine nachhilfe von anderen bekomme, wird sie mcih nicht zur vbt freistellen


    Manno, was hab ich getan?!
    Außerdem sagt sie mathe sei ein reines Lernfach.
    Was soll denn der scheiß?!?!?!?!?!?!
    Man jetzt bin ich wieder mies gelaunt, dabei muss ich morgen nen ellenlangen Vortrag halten von dem ich kp hab.


    lg, KnuddelMaus