• oh nein...
    oh abby, ich hätts dir wirklich total gewünscht, dass du das bekommst....ham die das denn auch begründet??


    oh, dann ist ja bei knuddlmaus heute auch der große tag...mal abwarten,wies bei ihr so läuft...


    kopf hoch abby....fühl dich umarmt


    vlg


  • Das tut mir lsoo eid für dich Abby !!!! Und es gibt echt keine andere Möglichkeit trotzdem zu gehen?? Ach das ist echt kacke...
    aber (auch wenn das jetzt blöd klingt und kein wirklicher Ersatz ist), du kannst ja noch nach der Schule ins Ausland und deinen Traum verwirklichen... !
    Ich wünsch dir alles alles Glück der Welt dafür !!!

  • so, das war's...Traum endgültig zerplatzt!!.... "Es tut uns leid Ihnen die Nachricht überbringen zu müssen, dass wir Ihrer Tochter Abby kein Stipendium gewähren können"....WAS SOLL DER SCHEIß?? ACH KACKE WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN?? amerika kann ich vergessen

  • Hab gerade bei meiner Host Fam angerufen. War aber nur Sara (10) da. Hab kurz mit ihr gesprochen. Die hört sich sehr niedlich an. Beth (Mom) ist Jimmy (Bruder) abholen. William (Dad) ist arbeiten und Emilee & Sebastian (Schwester und anderer ATS) sind von der Schule gekommen und schlafen jetzt.
    Ich hab gesagt, sie soll alle lieb von mir grüßen und ich rufe morgen nochmal an... Ich war voll aufgeregt und ich glaub sie auch^^
    Bin aber sehr froh, dass ich da angerufen habe

  • Ich hasse diese Szenen, das passiert mir echt ständig und die Leute sagen immer das Selbe:
    -Du gehst ins Ausland für ein Jahr?
    -Ja.
    -Amerika?
    -Ne, Japan.
    -Was? Du Freak! Die essen da Hunde un Katzen, hab ich gehört.
    -Nein, das stimmt aber nicht -_-
    -Und Frauen sollen da unterdrückt werden.
    -Ähm...vor 500 Jahren?
    Und lauter so ein Scheiß. Am schlimmsten ist meine Oma väterlicherseits, die ist ends die Rassistin und meint immer, dass ich nie wieder aus China (an dieser Stelle verbesser ich sie immer) zurückkommen werde.
    Und dann wollen mir Leute immer voll den Scheiß erzählen und ich denk mir dann immer (oder sag es auch): Boa, wer hat hier eigentlich mehr Ahnung?
    Und jetzt bin ich schlecht gelaunt. -_-
    Und eigentlich sollte ich Französisch lernen und hab aber garkein Bock drauf. um Glück muss ich das nach diesem Jahr nie wieder sehen -_-
    Sory, dass ich euch so zulaber. Aber irgendwie ist grad voll langweilig.


    ...und noch 120 Tage, ich sterbeeeeeeeeeee.......

  • Hmm ja ich schau mal. Wollte auf jeden Fall noch was wegen der Schule fragen, weil cih da halt noch son Formular ausfüllen muss. Aber sonst weiß ich nich, weil ich hab ja schon viele emails mit denen geschrieben... Mir fallen keine Fragen ein^^

  • Frag doch einfach was sie in letzter zeit so gemacht haben. oder über deine schule, oder die gegend.


    Joa, der typ (mathe) hat ne totale klatsche, jetzt macht er sich auch andauernd über brasilien lustig, ich weiß schon warum ich ihn das nich unbedingt zu früh sagen wollte.
    Er kotzt mich einfach nur an und er hat voll seine lieblingsschüler *seufz* zu denen ich natürlich ncih zähl.
    Hatte auch nen klärendes Gespräch mit meiner mutter, inwieweit das jetzt hilft weiß ich auch nich, hab sie aber schon vorgewarnt, das es sein kann das der kerl am freitag viel shit erzählt.


    Naja, ab morgen rechne ich einfach mal mit post.
    *durchatme*


    lg, KnuddelMaus

  • Also wenn du auf der VBT meinst.. Ne, du hast nich wirklich KOntakt ^^ Eigentlich gar nicht. Die haben das auch extra in sonnem kleinen Kaff gemacht, damit man von der Außenwelt abgeschnitten ist Ich hatte Handy mit, hab aber nur ne SMS nach Hause geschrieben, dass ich angekommen bin und danach brauchte ich das nicht mehr. Und wenn man eins mithat soll man das auch ausmachen oder im zimmer lassen, weil es sont echt stören würde.
    Man kommt aber sehr gut ohne Inet zurecht! Die Leute sind sehr cool und wir waren von morgens bis abends halb 12 zusammen und hatten immer sehr viel Spaß! Also Inet oder so ich auf keinen Fall notwenig würd ich mal behaupten...


    Ja, bei mir an der Schule sind Leute die ein ATJ machen ja eine Seltenheit und alle haben voll respekt davor, dass ich das machen will. Iwie lustig ^^


    Ich will heute Abend vllt bei meiner Host Fam anrufen. Habe ich so spontan beschlossen. Aber über was soll ich mit denen sprechen??? xD

  • Schreib nur noch zwei Klassenarbeiten hier!!!!! yeah yeah yeah!!!


    Zitat

    mein matheteacher hat mir heute noch mal gesagt wie scheiße er es findet das ich vllt nächste woche nich da bin. Dann hat er auf meine orga geschümpft, die könnten das doch auch im Juli machen.


    Wenn Du irgendwann Abitur machst richte Deinem Mathelehrer aus, dass ich finde, dass er voll das Arsch ist! Boah YFU ist ja wohl eine der besten und seriösesten Organisationen überhaupt und er soll doch bitte froh sein, wenn seine SchülerInnen so angagiert sind und sich für ein Auslandsjahr bewerben, noch dazu für ein Land dessen Sprache sie nicht können...Hallo? Bei mir an der Schule wird man voll dafür verehrt wenn man sowas macht!

  • oha, knuddlmaus, da kommt ja alles zusammen bei dir im moment...aber sry, was hast du bitte fürn krassen schulleiter??meiner is voll anders drauf^^ naja,packst du schon...


    haaaach heute sinds genau noch 100tage:) und von diesen 100tagen hab ich nur noch 30 tage schule:D:D:D :
    - 2 1/2 wochen pfingstferien
    - 1 Woche landschulheim in italien
    - 2 tage abi-frei
    - 2 tage ausflug
    - 4 tage Afrika projektwoche
    ...und dann ist auch schon ende gelände:) aber wenn ich bedenk, dass wir in der kurzen zeit noch total viele arbeiten schreiben müssen...naaaa toll^^

  • Was'n los bei euch, warum habt ihr soviel ausfall
    mein matheteacher hat mir heute noch mal gesagt wie scheiße er es findet das ich vllt nächste woche nich da bin. Dann hat er auf meine orga geschümpft, die könnten das doch auch im Juli machen.
    Na klar, da bin ich ja schon fast weg, aber lassen wirs.
    Aber es is echt so scheiße, ich kann nich mal die nächste woche planen, aber in den nächsten tagen weiß ich ja mehr
    meine mutter macht mir auch wieter hübsch streß, meine neuro is grad voll am wieder ausbrechen und ich krieg zeitweillig die krise
    Man


    Ansonsten von mir leider nix neues, aber ne frage hätte ich.


    @domi oder abby: hattet ihr ieine möglichkeit dort ins internet zu gehen oder anderweitig mit der aussenwelt zu kommunizieren?
    Wär nett wenn ihr mir da helfen könnt.


    lg, KnuddelMaus

  • hey ich hab grad auch mal geguckt ich bin seit seite 95 dabei, war voll witzig meinen ersten eintrag zu lesen von wegen hallo ich bin neu hier und ich bin die bibi und so weiter ..niedlich !


    ich hab nächste woche nur am montag und am mittwoch schule muhaha und dann hab ich eine woche vbt und direkt danach hab ich montag und dienstag frei muhaha fast 2 wochen keine schule

  • O-kaaaaaay....


    Wir haben nie frei. Wirklich nie. Nur einmal, als der Hurricane gewütet hat und weils da ne Länderfrage war und es für ganz BY gegolten hat. Aber ich weiß noch, dass wir mal im Winter ganz viel Schnee hatten und überall ist die Schule ausgefallen, nur meine natürlich nicht...die haben ja sogar nach der Bombendrohung weiter Unterricht gemacht -_-
    Bis mal einer weint....
    Und ich muss noch 5 Wochen zur Schule gehen, naja eigentlich 6, aber in der letzten Woche macht man ja nichts mehr und eine Woche hab ich Praktikum, sonst wärens noch eine Woche mehr.


    Baaah....und ich brauch nen Privatlehrer für die Sommerferein, aber um den muss ich mich noch nicht kümmern...

  • wenn man an meiner schule schulfrei bekommen will geht das voll leicht, und wennd as cniht erlaubt wird,weas nie passiert....sagt der schullwiter, dann bist du halt krank.....


    JUHUU ich hab morgen frei, weil die mündlichen abiprüfunegen sind


    noa leute ich geh nur ncoh 17 tage in d-land zur schule, weil ich so oft cnoh weg bin und noch so oft frei ist....


  • nessie, ich habe nicht nur heute sondern auch mittwoch und freitag schulfrei aber freitag bringt mir nicht so viel weil ich ja beim vbs bin bei uns werden nämlich diese woche realschulprüfungen geschrieben und alle 10. klässler die nicht mitschreiben haben frei
    @ fee: das mit den tornados hab ich auch schon gehört/gesehen. gut zu wissen, dass deine familie nicht betroffen ist. aber meine ma würde da auch voll ausrasten
    hab euch lieb, annika

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ja,ich stells mir auch komisch vor, aber mein gastvater meinte, für sie sind so tornados ganz normal,sie leben damit und meistens gehen die durch unbewohntes gebiet....nur diesmal wars eben heftiger...naja is ja zum glück nix da passiert, wo ich wohnen werde....aber trotzdem schlimm genug

  • Ja, das mit dem Tornado hab ich vorher auch gelesen... Find ich voll schlimm...
    In VA beach gibt es im Jahr ca. 10 Tornados... Aber die führen meistens nur zu Überschwemmungen.
    Aber das muss doch voll heftig sein, wenn da son Tornado durch deine Stadt geht!

  • huihuihui...hab rgad mit meiner hostfamily telefoniert, und dann haben sie mir erzählt, das am wocheende einer der stärksten tornados der letzten jahrzehnte getobt hat und das nur 2 stunden von da wo ich weg wohn....sogar tote und so...hab das irgendwie gar nicht mitbekommen, aber vorhin kams dann auch im tv...und auf nächste woche sind noch weitere angekündigt...meine mam hier in D is schon in heller aufregung, ich will nicht wissen, was da nächstes jahr is, wenn ich dort bin und s is was^^