• Ich hab gerade auf ner Seite von ner Orga gesehen, dass die auch WYS als Partnerorga hat und die haben dazugeschrieben, dass die ihren Hauptsitz in Tokyo haben und deshalb auch meistens in den Großraum Tokyo vermittel hehe >=)
    Gut, hoff ma mal, ne ~~

  • omg...ich hab heut bestimmt schon 6 stunden gelernt:-! keeeeine lust mehr...


    aaaber wisst ihr was, ich hab grad n bisschen im i-net gestöbert und bin auf so ne seite gestoßen wos gaaaaanz viele videos gibt über den ort, wo ich hinkommen werde....schöööön:)


    wer fliegt heut abend??anni oder fiona?;)

  • Boa, ich hätte auch gerne frei. Aber ich schreib noch Physik am Dienstag, aber nach nächster Woche sind ja erst mal wieder zwei Wochen Ferien zum Entspannen. Und das Tolle ist, dass wir viellecht ganz spontan wegfahren (meine Eltern und ich, mein Bruder muss arbeiten höhö). Im Gespräch sind Frankreich, Schweden, Malta und die Schweiz und ich versuch sie zu überreden nach Paris zu fahren und dann shoppen gehen auf der Champs-Élysées. Am Besten mal bei N° 101 vorbeischauen, des ist nämlich Louis Vuitton. Oder wahlweise auch Stockholm. Will unbedingt irgendwann mal nach Schweden.^^
    Naja, aber es steht ja leider noch nicht fest, ob wir überhaupt fahren. Und wenn nicht, dann flieg ich halt alleeene nach Paris. Wozu lern ich denn sonst Franze in der Schule...

  • mein we:
    gestern hab ich gelernt, mein vater hat uns besucht und abends bin ich zu meiner freundin, ham zu dritt auf ihren balkon shischa geraucht und den fernseher direkt vor die balkontür gestellt und dvds angeschaut und ham dann aufm balkon übernachtet...
    heut lern ich (nächste woche englisch und mathe prüfung ) und abends gehn wa wieder shischan oder was trinken oda so ^^
    freitag: shoppen abends kleingruppe
    samstag: lernen
    sonntag: gottesdienst und bei gutem wetter danach an grüttsee und abends vllt joggen
    jap.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Boah, ich beneide dich, claudia !!
    Ich muss Freitag auch in die Schule, wir schreiben Franz -.- Naja, dafür hab ich heut die letzte Lateinarbeit meines Lebens geschrieben !!!! Juhuuu niiiiiiiiiiiie wieder Latein!!

  • Mein suuuupa langes Wochenende
    heute: gammeln
    Donnerstag: in Köln jemand besuchen
    Freitag: Fuppesspiel, aba nur zu gucken
    Samstag: Ab nach Polen
    Sonntag: Polen
    Montag: Polen
    Dienstag: Polen
    Mittwoch: Polen
    Donnerstag: Polen
    Freitag: gammeln
    samstag: ka
    Sonntag: ka
    Montag: frei
    Dienszag: frei

  • also meine freien tage:
    ich komm grad von meiner nachhilfeschülerin, jetzt bin ich bei einer freundin und gleich gehen wir mit ein paar freunden raus..und ja ein bisschen feiern und morgen geh ich zu meiner besten freundin und wir trinken morgen zusammen sangria auf den abschied weil ich ja ab samstag vbs habe und ich freu mich schon sooooooooooooooooo ganz viele ats und ich...

  • Mein wochenende^^:
    Heute: Nix also faul vorm PC sitzen
    Morgen: Film weiter drehen (Schulprojekt) und am Abend dann: best of Musical gucken gehen!
    Freitag: Arzt (aller letzte impfung fürs ATJ), Friseur, Abend: Südafrikanisches Abendessen für meine Freundinnen veranstalten^^
    Samstag: Auschschlafen und am Abend Party ^^
    Sonntag: Hausaufgaben und ...keine ahnung ^^ den rest plane ich spontan!

  • Mein langes Wochenende?? Hmm, mal überlegen...


    Heute: Nach der Schule in Sögel geblieben und Volleyball mit Freunden gespielt. Dann von nem Freund nach Hause gebracht worden (: 2 mal an den schranken stehen, wegen einem zug. dann ne freundin abgesetzt, weiter gefahren, wieder 2 züge, kurz vor den schranken gehen die wieder runter und es kommt noch ein zug^^ wir mussten min ne halbe stunde wegen zügen warten) Heut Abend training
    Do: Babysitten, Wassergymnastik, Schützenfest
    Fr: Training. vllt wieder nach Sögel
    Sa: A-Jugend-Meisterschaft in Meppen
    So: chillen


    Bei mir is nix los...

  • jippieee....erste prüfung rum...gott sei dank^^
    Hippie: welches thema hast du genommen??irgendwie warn die alle scheiße:D


    wisst ihr waaaas: bei mir steht im ticker seit heute auch endlich ne 2 davor^^


    soooo...jetzt darf ich weiter mathe und englisch lernen...naja, wenigstens hab ich erst am montag wieder schule^^

  • Und ich komm gerade vom Japanisch Unterricht und Gott meinte es wenigstens ein bisschen gut mit mir, weil ich alleine war (okay, ne andere war noch dam aber die kam erst zu spät und ist dann auch nicht so lange geblieben), also hab ich endlich mal wieder was gelernt xD.


    Aber sie hat meine Mail imemrnoch nicht bekommen. Okay, jetzt sind schon drei Wochen rum, hoffentlich wurde ich in der Zeit nicht schon irgendwo an ner Schule platziert. Hab meiner Lehrerin die Website jetzt so aufgeschrieben. Hoffentlich leitet sie sie heute noch weiter. XD


    So, jetzt muss ich noch lernen. So was plödes.