• Ich bin tottraurige Niedersächlerin (richtig?)...
    Hab noch über einen Monat Schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist doch mal ätzend!


    Ich will am liebsten heute schon fliegen
    Aber ich will auch noch mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen, weil im Moment läuft einfach alles perfekt.
    Mit meinen Freunden hab ich voll viel Spaß wir machen oft was auch am WE und so und mit den Typen läuft auch alles super
    Aber ich kann es trotzdem nicht erwarten, endlich loszufliegen. Ich will endlich mein Abflugdatum haben!!!

  • @nessi: das kann ich gut verstehen, ich bin übrigens so ein glücklicher nrwler aber na ja immerhin muss ich eine woche und ein bisschen noch hin und ich hab sowas von kein bock mehr..ich will die un otivation in person und will einfach nur nach chile so schnelles geht wenn ich daran denke was ich alles noch hier erledigen muss und so und auch daran wie schwer es wird mich von allen zu verabschieden und so boah ne da würde ich mich lieber morgen ins flugzeug setzen und einfach alles hinter mir lassen


    na ja hab mich grad mal ausgeheult ..sorry^^

  • Wer von euch ist eigentlich gluecklicher NRWler, dessen Sommerfreien in ein bisschen mehr als ner Woche schon anfangen?
    Jetzt, wo meine Ferien um sind, koennt ich tauschen irgendwie. XD. Tjoa. In einer Woche hab ich schon Burzeltag.
    Nach den Osterferien hab ich mir so nen Zeitplan zusammengestellt, immer bis yum naechsten Feiertag. Irgendwie hat das gefunzt, aber jetyt gibts keine Feiertage mehr bis zu der Praktikums und letzten Schulwoche. Nicht mal Sachen, auf die ich mich besonders freuen koennte...ausser die Mails aus Japan halt XD. Naja, wie dem auch sei. Vielleicht sollte ich einfach immer die Tage bis zum naechsten Test zaehlen...da hab ich naemlich jede Woche einen...XD


    5 Wochen noch Okami sama!!!

  • HA HA sorry.. Habe gerade meinen comment gelesen. War scheinbar iwie voll durcheinander. Weiß auch nicht, wie das zustande kam, was ich da geschrieben habe xDxDxD Bin gerade selber sehr verwundert


    Meinte natürlich Herzlichen Glückwunsch und nicht happy birthday^^


    Und mit der Abschiedsparty meinte ich erni und nich bibi^^
    Weil sie hat geschrieben:

    Quote

    Huhu, melde mich auch mal wieder! Fahre gleich zu meiner Abschiedsparty...wird bestimmt voll geil!


    Da hab ich mich gewundert, dass jetzt schon ne Abschiedsparty ist^^

  • Hey ihr!
    Wow, kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier, und schon kommt man überhaupt nicht mehr mit
    Mag mir vielleicht jemand ne kleine zusammenfassung geben ? *liebguck*


    Naja, bei mir gibts nix neues wegen Familie oder so -.- Manno! Aber mit jedem Tag steigt die Wahrcsheinlichkeit ^^


    Lg, Mana

  • @domi: kann man HAPPY BIRTHDAY zur family schreiben ???


    wisst ihr was, grade freu ich mich so richtig aufs weg gehen, weil irgendwie ist im moment alles soo stressig... und dann erstmal sommerferien und 2 wochen montréal ..ich freu mich sooo

  • Meine Hostsis hat Bilder mitgeschickt!!! Also, es ist ein großes Haus und unten ist ein Kosmetikladen und Friseur...ich glaube des gehört ihnen...wär natürlich mal ends cool!!!
    Und mein Gastbruder ist 23 und . Naja, zu mindest auf dem Foto. :kkk:
    Tja, ich liebe sie jetzt schon alle <3<3<3.


    Heute ist letzter Ferientag...oh Mann....morgen muss ich wieder in die Schule...5 lange Wochen und jede Woche mindestens ein Test...Endspurt halt XP.

  • @ tuna: hört sich doch schonmal cool an und du wirst die restlichen infos bestimmt bald bekommen

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • HAPPY BIRTHDAY ZUR FAMILY



    ²bibosch: War das jetzt schon deine Abschiedsparty für dein ATJ?? Du fliegst doch erst in über einem Monat oder? Hää, da steig ichnich durch




    Und, wie war euer WE? Ich war gestern schwimmen, dann Döner essen und pokern mit Freunden. Und meine Mom hat sich aufgeregt, dass ich wieder solange weg war, bzw sie mich so spät abholen musste und meint ich soll diese Woche zuhause bleiben. Das geht aber nicht!!!!!

  • Ja, also.. zu meiner Familie.. ich weiß noch nicht so viel, weil die Schulöe noch nicht feststeht. Hab noch keinen braunen Umschlag gekriegt T_T nur auf einer Liste gesehen, dass es Mr und Mrs Philipp ind und dass sie in Portsmouth wohnen, würd so gern mehr über die erfahren und Nessie, große Brüder sind unentlich cool! Hab auch 2^^


    Das Zickenzimmer war zum Teil sogar halbwegs lustig.. weil wir Kathrin, die Oberziocke, morgens öfters verarscht haben 'ggleich fliegen hier die Löcher aus dem KÄse....' oder 'reißt die Hütte ab tralalalalalalaa, reißt die Hütte ab! Tralalalalalaaaa' oder 'O happy days, Oh happy days....' immer, wenn sie gezickt hat. Und sie wollte ihren Haufen nie auf ihr Bett packen oder wegräumen, sodass wirs am Donnerstag morgen immer wieder auf ihr Bett gheschmissen haben (der Haufen hat das ganze Zimmer blockiert.... ) und sie hats wieder runter gesch missen und sie meinte auch noch 'ihr hat kein Recht, gar kein Recht das zu mahcne!!', obwoghl wir ihr schon am 1. Tag gesagt haben, das sie das Zeug endlich wegräumen soll.. und sie hatte den Anspruhch immer als 1. zu duchen (nur für die 1. war das Wasser warm, für alle andern nur lauwarm) und wier beide hassen uns ja, sodass ich mehrere Heulatacken hatte, weil ich mit dem Geziocke nicht mehr larkam.. war seltsam....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Also wegen meiner Klassenfahrt:
    Es sollten drei Leute nach Hause fahren, der der gefahren ist, ist aus gesundheitlichen gründe gefahren, das Mädel sollte wegen nem irrtum fahren (sie wurde für was beschuldigt, was sie nicht gemacht hat) und der Kerl der noch fahren sollte, weil scheiße ohne ende gemacht hat, ist nicht gefahren, weil wir als Klasse uns hinter ihn gestellt haben und gesagt haben, wenn er fährt, dann fahren wir alle.


    Die Anzeige kam, weil ein paar Leute randaliert haben... es war eigentlich alles harmlos, also man konnte es wieder herrlichten, nur eben die Scheibe, die der Kerl eingeschlagen hat nicht. Tja Anzeige...



    @Tuna: Ja Zickenzimmer... kenn ich.. war genau gegenüber.. Ich hatte so glück mit meinem Zimmer. das war das Cill-out zimmer. Wenn alle immer keinen Bock auf den Terror in ihrem Zimmer hatten sind sie zu uns gekommen Teilweise auch echt zum schlafen
    Und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Familie!
    Erzähl mal, was du schon alles weißt!

  • Also Tuna, hast du jetzt deine Familie?
    Ich dummes Ind...hab die Mail von meiner Schwester noch mal gelesen...und hab da was gesehen. Und zwar, hat die das Kanji für den großen Bruder benutzt (es gibt auch eins für nen kleinen Bruder)...ich weiß nur nicht, wie alt er ist. Aber auf jeden Fall älter, als wir beide.^^ Juhuuu!!!


    Haben jetzt eigentlich alle aus diesem Threat ihre Familie?

  • wow nessie wie cool!! Und Selissa.. unsere Klassenfahrt war auch nicht so pralle.. aber ne ANZEIGE!! Und wir waren auch nur ski-fahren und wren sonst in nem kleinen intalienischen Kaff in Süd-Tirol.. und waren das Zickenzimmer.. weil da zwei kleinliche leute drin waren.. und eine zickige.. also oberzickig.. und naja.. wir andern 3 waren OK..


    UND ICH WERDN ZU FAMILY PHILIPS IN PORTSMOUTH GEHEN!! DA WERD ICH LEBEN VERDAMMT *imdreieckhüpf* portsmouth tralalalalalalalala.. fehlt bloß noch die schulbestätzigung.. deshalb hat icx das noch nicht geschickt.. aber heute hatten wir unser vbt

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Also, heute Mittag haben mir beide zurückgeschrieben. Und zwar kann ich mir aussuchen, ob ich in die erste oder zweite Klasse will. Jetzt versteh ich des auch. Also, ich entscheide mich für die erste Klasse und geh dann ab April in die zweite und in Mai ist dann in der zweiten Klasse die Klassenfahrt nach Australien, die etwa 1000€ kostet (First Class Flug, 3 Nächte in 4-5 Sterne Hotels, usw., das wird teuer D:) Tja, aber so wies aussieht darf ich mitfahren, ich hab schon mit meinen Eltern darüber gesprochen.


    Und dann kam noch ne andere Mail, die ich an meinen Hostdad geschrieben hab, aber es war meine Schwester, die zurückgeschrieben hat und ich hab noch nen Bruder. Weiß aber nicht, ob der jünger oder älter ist als ich.^^