• so blöd wie es sich anhört: einfach noch ne extra top mit an den strand nehmen und falls wer blöd guckt oder euch anpöbelt einfach überziehen und dann einfach erst in den usa badeanzug kaufen gehn, wenn ihr seht dass bikini gar nich geht

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • mhhh also ich hab zwar auch shcon gehört, wie prüde die sind, aber da ich keinen badeanzug habe und auch eig nicht vorhab einen anzuziehen, werd ich nur meinen bikini mitnehmen, ich denk kaum, dass da wer was sagt...oder besser mal ich hoffs:):):)


    uiui, ich hab heut alle gastgeschenke gekauft und bin nun seeehr stolz auf mich^^ und seit heute liegt mein koffer geöffnet in meinem zimmer rum und es liegen die ersten sachen drin^^:)

  • happy birthday, erni
    meine gastmum hat heut auch geburtstag - und ich wollte anrufen, hab mich aber leider verwählt und jetzt auf den falschen anrufbeantworter gesprochen

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Alles Liebe zum Geburtstag erni !!!
    Ich wünsch dir nen superschönen Tag mit deinen Lieben!


    Abby: Ich hab mir extra nen Badeanzug gekauft ^^ weil die returnees aufm VBS alle (ok, es waren auch nur drei) gesagt haben, dass man lieber einen mitnehmen sollte. Und da ich eh letztens in Düsseldorf war...
    Magenspiegelung hatte ich zum Glück auch noch nicht... aber es wird schon halb so wild *gut zured* und ich denke ne Beruhigungsspritze wird auch reichen.

  • nee, abby, zum glück noch nicht *g*


    mir sind tankinis viel lieber als bikinis, ich hab zwar beides aber irgendwie... da fühl ich mich einfach wohler mit.


    meine orga schickt ja immer nur so n flugangebot sobald man die gastfamilie bekommen hat und der schulbeginn feststeht, aber letztendlich ist es einem dann selbst überlassen ob man das nimmt oder sich selbst was bucht. find ich eigentlich ganz gut so. bei ländern wo viele hinghen sind so immer noch gruppenflüge möglich und bei so kleinen ländern kann mans so machen wies einem am besten taugt.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • mhm kay, ich besitz zwar grad nur nen bikini, aber ich werd mir dann ma nen tankini zulegen...und dann seh ich da weiter^^


    oh, morgen muss die abby eine magenspiegelung bekommen, und der böse doc will ihr keine schlafspritze geben sondern nur ne beruhigungsspritze und das gefällt ihr überhaupt nicht! hat jemand schon ma eine gehabt? erz mal! ;-) *hab ja n bissl schiss*

  • selissa: echt? oh ich liebe schwimmen!
    abby: ich denk die tragen dort auch vermehrt bikinis... aber kannst ja auch beides mitnehmen, oder das worin du dich wohler fühlst!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • bon anniversaire!^^


    anja? aber du fliegst doch erst laut deinem ticker in einem monat odeR? und dann hast du jz schon die tickets? woow, flotte orga!^^


    ich will ja nich meckern,,...aber der briefkasten war heut wieder leer!!
    abby


    äh noch was: ihr USAler, nehmt ihr nen bikini mit oder eher badeanzug? was trägt man da? weil die sind ja da alle so n bisschen prüde^^

  • oh, du hast heut geburtstag!!
    alles gute! auf schwedisch kann ichs nicht aber auf dänisch heißts: Hjertelig til lykke med fødselsdagen!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • nur noch morgen schule!!! eigentlich kann man zwar nicht sagen dass ich noch schule hab weil ich gestern und heute nicht hingegangen bin aber trotztdem ist es schön wenn man dann so ganz offiziell ferien hat!!
    sinnloser beitrag aber was solls!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.