Weder Zusage noch Absage...

  • tja, sorry, aber ich wuerd die sofort abhacken... das klingt fuer mich net besonder serioes und interessiert (stell dir mal vor, dir passiert was im atj und du erreichst keinen oder sie lassen sich soviel zeit...
    Ich weiss ja net


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • man,die sind ja lustig...
    bis 18.00 erreichbar.. ich ruf da um 17.12 an und da hab ich schon den AB dran, vonwegen ausserhalb der geschäftszeit... -.-
    na doll... -.-

  • also ich hatte ein interview mal bei taste und hab von denen erst nach 8 monaten die zusage bekommen!! hatten dann so getan, als hätte ich mein gespräch gerade erst wenige tage zuvor gehabt das hat mich schon geärgert, dass sie kein wort gesagt hatten, so dass es ihnen leid tun würde oder so! aber war mir im grunde auch egal, weil ich mit taste nach dem gespräch eh nicht mehr wollte und ich außerdem bei stepin ein vertragsangebot hatte und die von anfang an mein persönlicher favorit gewesen waren aber doof fand ichs trotzdem!
    ich würd auch einfach mal anrufen und nachfragen!

  • Ich hatte vor 4 Wochen mein Vorstellungsgespräch/Interview und so...und hab auch den Englischtest unglaublich gut geschrieben und bli und blub und die Frau war auch ganz begeistert und alles...dann kam am nächsten tag ein anruf von der Orga und sie meinten, ich hätte vergessen,meine Zeugnisse zu schicken...die hab ich dann geschickt und die waren auch nicht wirklich schlecht... jedenfalls meinte die Frau beim Interview,dass die Zusagen innerhalb einer Woche kommen... Das kann ja heissen,dass die Absagen später kommen, aber das dauert doch nicht 4 Wochen!?!?
    Was heisst das denn jetzt? wurd ich vergessen? wie lang habt ihr auf eure Zusagen gewartet?