Hilfe...

  • lui, dass ist ja echt mal krass, deine gastsis...
    ich weiss, dir faellt es nicht leicht, mir wuerde deine gastmum auch leid tun, aber manchmal muss man auch an sich denken...
    Kopf hoch!! Kann nur besser wern
    ggggggggglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • mit ger gastmom das ist schade aber immerhin siehts so aus als könntest du wechseln und das ist gut... die gastschwester is ja mal krass drauf - ich kann nachfühlen wie dumm das is von den geschwistern so agemacht zu werden...

  • ja hab grade mit meiner gastmom geredet über wechseln und alles... war total traurig... sie hat total geweint und als gesagt es würde ihr leid tun so eine familie zu haben...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • haha deine gastschwester ist lustig das is bestimmt eine von denen die in den talkshows immer aufspringen und rumbrüllen und leute schubsen und so. darüber kann man nur lachn. aber natürlich tuts mir trotzdem leid
    aber gut dass du jez wechseln darfst

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • " u stupid bitch dont eat any of my food!!!!!" - "leave my house nazi!!!!!" - "fuck u i never wanted u here" - Zitat: meine Gastschwester


    ich habe mit meiner mom telefoniert. step in hat sie informiert und gesagt es würde bei mir wohl stark nach wechseln aussehen. morgen ruft meine mom nochmal an und sagt denen sie sollen sich beeilen - keine woche länger.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja step in hat sich per email bei mir und per phone bei meinen eltern in dland gemeldet, sie schalten die hauptzentrale von pax ein damit es weitere gespräche geben kann

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • jippie ich hab ins step in forum gepostet was los ist und die mitarbeiterin im forum hat wohl sofort meiner step in betreuerin bescheid gesagt und die wollen sich jetz bei mir melden!!!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • was bitte???
    verständige deine Orga in Germany. die können meistens mehr ausrichten... wenn die druck machen klappts vielleicht... also sag deinen eltern sie sollen mal bei Step in anrufen, oder du rufst viell. sogar selber an, wenns mit Zeitverschiebung möglich ist!!!

  • WAS???? im ernst jetzt??? jetzt werfen sie dir vor DU wärest schuld??? omg was ein scheiß. also soll das jetzt heißen du musst DA bleiben??????

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ha meine coord hat mir jetz geschrieben. ich soll meine paxunterlagen durchlesen, die situation der gastfamilie und das PROGRAMM verstehen...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hi ich bins... ich hab grade meiner coord ganz klar geschriebn das ich nimmer hier sein will... ich halts hier keine woche mehr aus.... kann nich mehr schreiben mein hostdad kommt

  • Mehr als veruschen kannst du echt nicht , lui, ich kann dich total vertsehen, du bist aber auch nur ein Mensch. Du bist nicht da um dich zu quälen oder dir vorwürfe zu machen. Versuch dein Bestes, deine Coord scheint nett zu sein.. sonst versuch doch mal deiner gast sis und/oder mum einen brief zu schreiben.. manchmal funktioniert das so besser.... Könntest da z.b. sowas schreiben wie: kann vertsehen das du sauer warst aber stell dir mal vor...


    Ist abe rnur ne idee.. ich wünschte ich könnt irgendwie helfen.. ich wünsch dir alles gute!!!!