zusammengefasst Malis Gastfamilie

  • Super Dupi,
    da muss ich Gott mal danken. Aber doch schon sehr komisch sowas, oder nennt man das eben, das seine Gebete erhoehert wurden!??! I
    ch bin ja selbst nicht unbedingt der glaeubiste Mensch, der sagen wuerde: Ich bin Christ und es gibt ein Leben nach dem Tod.
    Ich bin jemand, der erst sehen muss, was er glauben darf.


    Halt mich (uns) auf den neusten Stand.

  • das is ja so schön, dass sich das jetz alles zum guten gewendet hat!!!


    sag mal, wohnst du genau in Phoenix? kenne auch ne teri aus AZ aus der umgebung.


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • nee, die werden vor vollendet tatsachen gestellt, denen ist es egal, wo ich wohne.
    meine gastmom hat heut mal wieder betont, dass ich ein erwachsener bin und fuer mich hier selbser zustaendig bin und bei wichtigen fragen, ist meine mutter (damit meint sie meine mutter in dland) zustaendig. hab ihr gesagt, dass sie aber meine mutter hier ist, aber die meinung teilt sie nicht so ganz...

  • juuuuhuuuuuuuuuuuuuu mali wie geil!!! is ja sooooooooo hammer geil freu mich total für dich!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja und weist du was das komische ist: sie hat mein glueck auch auf gott zurrueckgewiesen. sie ist sehr religioes und sie meinte auch, dass es gott war.
    also hab ichs ja nich so mit gott und beten, aber dass ich in nem deutschen board ein maedchen treffe, die fuer mich betet und dann nen tag spaeter diese tolle bekanntschaft mache und diese auch das auf gottt zurrueckfuehrt, find ich ja schon krass!!!!! laesst mich doch sogar nochmal ueber meinen ueberzeugten atheismus nachdenken...

  • ES GIBT NEWS!!:
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH, dieser tag war sooooo geil.
    hab heut morgen meinen bus verpasst und da meine gasteltern mich generell, nicht zur schule fahren, musst ich halt autos anhalten . naja aufjedenfall hab ich dann da diese suuupeeerliebe frau getroffen, die zufaelligerweise auch noch in der gleichen strasse wohnt wie ich. sie hat mich den ganzen weg zur schule gefahren, total lieb und nach der schule hat sie mich wieder abgeholt (das machen meine gasteltern niieee) und mich noch zum supermarkt gefahren (wollte schon seit zwei wochen zum supermarkt, aber meine gasteltern fahren mich nicht und hier in der naehe gibts kein geschaeft, wo ich zu fus hinlaufen kann). dannach hat sie mich noch zu ihr nach hause eingeladen und ich hab den tag mit ihr und ihre familie verbracht.
    aber jetzt kommts:sie hat freunde in prescott (das is ne stadt (oder dorf?) eine stunde noerdlich von phoenix und die wuerden mich sehr gern als ats nehmen. terri selbst, haett mich auch gern genommen, aber sie hat kein zimmer/bett fuer mich. der vater in der fam in prescott, ist uebrigens deutscher



    naja eine gute sache, hat das mit dem ganzen scheis ja: bin unheimlich tolerant und anpassungsfaehig geworden in den zwei wochen hier.von mir aus koennen sie mich in ein 20seelendorf schicken, auf ne farm zu mormonen die radikale bushbefuerwoerter sind und ueberall ratten haben: mir wuerd das nichts ausmachen - ehrlich!!! ich denke, ich werd jetzt mit jeder lebensweise klarkommen, solang ich nur ne fam habe!