Meine Gastfamilie [img]http://images.rapidforum.com/images/i146.gif[/img]

  • ich freu mich total fuer dich! Mir gehts aehnlich. Wir, besonders meine gastmom und ich, reden oft ueber solche dinge. und sie sagt, dass sie schon jetzt ganz traurig ist, wenn ich gehe. und dass sie mich hierbehalten moechte. und sie sagen sie muessten mir keine regelen geben, weil ich eh schon alle einhalte. sie sind so grossartig...ich kann es gar nicht beschreiben wie dankbar ich bin hier gelandet zu sein... nicht nur wegen meiner gastfamilie, auch wegen meinen freunden, und ich habe schon so viel gelernt...ich werrde auf jeden fall zurueckkommen, und meine gasteltern werden mich besuchen kommen in deutschland und ne freundin von mir wil mich auch besiuchen kommen oder sogar selbst ein austauschjahr machen....ich bin so gluecklich...

  • Hey Johanna!!
    Freu mich echt total fuer dich dass es dir soo super geht!! Ist schoen zu hoeren dass auch Leute wirklich gleuck mit irhen Fams haben, nachdem man hier ja in letzter Zeit fast nur schlechtes hoert!
    Hoffentlich bleibt alles klasse!!
    Liebe Gruesse
    hdl
    Katha

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • hey, das ist ja echt super


    dann kann ich ja ruhig auch mal sagen:
    ICH FUEHLE MICH GENAUSO WIE DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    meine familie ist einfach genial, und ich freue mich so fuer dich, dass es dir auch so geht, weil das gefuehl zu haben, eine so super family zuhaben ist echt genial, das kann man nur jedem wuenschen.

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • Da hats du echt Glück gehabt!! Ich wünsch dir auch noch weiterhin Glück und du wirst bestimmt auch bald Anschluss finden!!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Ich freue mich wirklich für dich... Das hört sich echt toll an, also: genieße die nächsten Monate!!! (Obwohl ich das dir wahrscheinlich gar nicht zu sagen brauche)
    lg Lealine

  • Sorry, dass ich dafuer einen Thread eroeffne, aber ich bin grade so gluecklich, denn ich liebe einfach meine Gastfamilie!! Sie ist die beste, die ich mir nur vorstellen kann!!
    Heute beim Essen haben wir ueber die Zukunft gesprochen und dass fast alle Gastschueler, die hier waren, spaeter wieder zurueckkehren. Und meine Gastmutter hat gesagt, dass ich jederzeit nach meinem ATJ hierher kommen kann, auch wenn ich 30 oder 40 Jahre alt bin und dass ich wissen muss, dass ich hier eine Familie habe, die immer fuer mich da ist und ich wie eine Tochter fuer sie bin. Dann haben wir halb ernsthaft Plaene geschmiedet, dass ich auch mal mit meinen Eltern kommen kann und dass meine Gastfam jederzeit uns in D besuchen kann, dass ich mit meiner Gastschwester mal Urlaub machen muss, dass wir gegenseitig Trauzeuginnen werden und ich mit 70 Jahren mit meinen Enkelkindern hierher kommen kann.
    Oh Mann, die sind alle so lieb!! Auch wenn ich noch etwas Probleme hab, Anschluss zu finden, meine Gastfamilie gibt mir den Halt, dass ich das alles ganz locker sehe und zuversichtlich bin und mein Jahr geniessen kann. Ich bin so froh, hier gelandet zu sein!!!:smiley2:
    Das musste ich jetzt nur mal loswerden.
    Lg, eure Johanna