Euer Lieblings Essen in den USA

  • STARBUCKS!!!!!!!!!!!!!! (4 EVER!!!!)


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • oooh, da gibts viel! bei den grilled cheese sandwiches muss ich mich anschliessen, dann auf alle fälle RANCH dressing...ich liebe das zeug, mit allem, salat, pizza etc. dann auf alle fälle taco bell und die curly fries von wendy (oder hardees??-kann mich nich erinnern)

  • dunkin donuts!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich vermisse meinen dunkaccino hier!
    dann weiter.... dieses marshmellow zeugs mit der schoko und waffel..... yummy
    applebees war auch lecker und hmmmm,...........
    mehr fällt mir im moment nicht ein....


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • kenne weder hot pockets, noch grilled cheese sandwich, war auch erst einmal in nem fast food place (ihop)


    fibd ihop (international house of pancake) super, auserdem steh ich voll auf tex mex und amerikanischem asia food (obwohl die sushis in dland besser sind) und find einfach die fruehstuecke gut. is nich nur n bissi brot oder cornflakes, sondern richtige grose fruehstuecks (manchmal auch kleine) with a huuge variety.
    ansonsten noch oreos nicht zu vergessen (das sind diese dinger hier: http://images.google.com/image…&hl=en&btnG=Search+Images ) und die fruit smoothies meiner mom (die aber nich amerikanisch sondern typisch meine fam sind)

  • hot pockets sind so microwellendinger... aus sowas wie nem mix aus blätterteig und pizzateig und innen drin sind halt sachen... wie meatballs + mozarella odeer chicken+parmesan... EKLIG!!!!!!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • was sind denn hot pockets? das sagt mir irgendwie nix..


    chicken pot pie is auch gut (allerdingst nicht nach 3 Tagen aufwärmen, da kriegt man nur ne Lebensmittelvergiftung von )

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • was sind denn hot pockets? das sagt mir irgendwie nix..


    chicken pot pie is auch gut (allerdingst nicht nach 3 Tagen aufwärmen, da kriegt man nur ne Lebensmittelvergiftung von )

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Reeses Peanut butter Cup... ich liebe schoki mit peanutbutter... konnte das nicht ausstehen befor ich hier hin bin... und jetzt lieb ichs


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • bah die hot pockets hängen mir schon zu sämtlichen ohren raus... scheiß microwellen food... das is fast alles was ich hier hab... hot pockets meatballs, hot pockets chicken parmesan, blaaaah blah blah


    naja... ich hab mal bei meinem freund gegessen und da gabs shepherds pie... mhhhhhh... das is auflauf aus kartoffelbrei, mais und gehacktem und so brauner bratensoße... SOOO lecker!!!!!


    und ich LIEBE mein schulessen... chicken fries, turkey + cheese wraps, 4 cheese pizza

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hmm...hot pockets essen wir nich so haeufig hier....aber ich glaub mein lieblingsfruehstueck ding sind diese bisquits. die sachen die wir sonst so essen gibt es in deutschland eigentlich auch....aber in deutschland hab ich nie so viel mexican food gegessen> guacamole und sour cream yeah^^

  • yunus:jap die sind soooo lecker..meienfreundin kommt ja aus den usa da hab ich da mal bei denen zu hause gegessen!

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • Zitat


    oder Canfreak spezial: Grilled CHeese Sandwich mit tomate dazwischen
    poutine: Pommes mit Bratensoße und käse


    hehe stimmt das schmeckt auch geil, das mit der tomate hat mein gastdad imemr gemacht

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • montechristos: grilled cheese sandwich mit schinken zwischen den Käsescheiben


    oder Canfreak spezial: Grilled CHeese Sandwich mit tomate dazwischen



    oooder kraft dinner: Macaroni mit käse überbacken


    poutine: Pommes mit Bratensoße und käse

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Hershey Kisses ist Vollmilch Schokolade gefüllt mit Milchcreme (es gibt mittlerweile verschiedene Füllungen) und einer ganzen Haselnuss! Sieht aus wie ein V nur umgedreht