wie habt ihr euch bis jetzt veraendert?

  • das ist das schöne an Kanada.. den Kanadiern kommt es sehr viel weniger aufs aussehen an als 'uns' Europäern.. ich habe hier auf meine 'alten' Tage auch angefangen mich zu schminken, nur um den abfälligen Blicken der Holländerinnen entgegen zu wirken.. wohl fühle ich mich dabei aber nich

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • also, mali ich finde dich echt sehr huepsch... *das nur mal sagen will*
    ich schmink mich hier auch mehr... allerdings, weil ich hier mein wahres ich zeigen kann und will (jaja, die schicki-micki in mir *ggg*), nee, ich hab hier einfach keinen mehr, der mir sagt, zieh das an und das sieht besser aus und darin bist du fett (ja, dass gabs in deutschland echt!!!)
    Das ist auch ein Punkt bei dem ich merke dass ich mich veraendere, ich fange endlich an mehr auf MICH zu hoeren...
    und nicht zu sehr nach den anderen zu gucken...
    hab jetzt auch die Frisur die ICH will (auch wenn ich mir in Deutschland dafuer bestimmt negative bemerkungen haette anhoeren muessen...)
    Jetzt steh ich einfach da und kann sagen (zumidest hier!)
    Mir gefaellts... so what!?


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat


    hinterher fragt man sich manchmal, wo die ganze selbstständigkeit ausm ATL eig. hin ist zumindest gehts mir manchmal so


    meingott wie recht du nur hast.... ich komm mir hier auch oft vor wie ein kleines kind und wunder mich wie ich in brasilien alles gemanaget hab "wie eine große"..

  • stimt, ich trag hier auch mehr Make-up als zu Hause und hab mir auch Sachen gekauft, die ich Zuhause nie gekauft haette.


    Das mit den Unterschieden im Schreibstil ist mir ebenfalls aufgefallen. Ich schreib aber immernoch gleich bescheuert

  • also dass sich auch das aussehn eines ats veraendert findet ich zwar auch, aber nicht, dass es sich in eine richtung veraedert.
    bei mir ist es z.B. genau andersrum. ich hab mehr make up seitdem ich hier bin (nich viel nurn bisschen), sehe "unnatuerlicher" aus und denk auch oefter ueber mein aussehn nach...tja mali und ihr aussehn ist sowieso ne lange geschichte....

  • oder z.b. wenn man in deutschland einfach nur in nem schlabberpulli rumgelaufen ist konnte man in den spiegel gucken und sagen okay heute seh ich scheisse aus..hier kann man das gleiche naaben und sieht trotzdem anders aus als man in deutschland ausgesehen haette

  • ich weiss nicht...
    keine ahnung...
    ich finde returnees ham immer voll den speziellen look...
    naja z.b. in deutschland hab ich mich fuer gewoehnlich geschminkt, zwar nicht viel aber immerhin. hier hab ichs einfach gelassen weil ich keine lust mehr dazu hatte und finde es rgendwo auch ueberfluessig und fuehle mich wohler ohne.
    und auch so beim shoppen merk ich das ich mir sachen kaufe die ich in deutschland nciht gekauft haette.
    irgendwie sieht man viel natuerlicher aus
    und man hat irgendwo mehr ausstrahlung


    naja okay vor ner woche haette ich das noch nicht gesagt aber momentan gehts mir besser und ich fuehl mich viel wohler in meiner haut.


    ausserdem wird man hier auch unglaublich inspieriert von allem

  • ich merk nur das ich anfange wie ein ats auszusehen...ich weiss das klingt seltsam
    aber irgendwie...also abgesehen davon das wir bestimmt alle anfangen ein paar kilos zu viel auf den rippen zu haben finde ich das ats nen bestimmten look haben...

  • hmm...wie soll man das erklaeren, ohne die hopees zu offenden ...
    also kA, wenn ich mir meine beitraege jetzt angucke sind sie irgendwie...kA...erwachsener...bei meinen posts damals, hab ich halt auch gern mal in threads ne "unterhaltung" zu nem ganz andrem thema angefangen, halt so wie die hopees jetzt (soll kein angriff sein!!!). und mein humor war damals uch...sagen wir mal anders...
    bin jetzt oefters in threads in denen es auch um schueleraustausch geht und trag auch eher mal was bei als nur "weis ich nicht" "hmm, da kann ich dir leider auch nicht helfen" oder "da hast du recht" "bei mir war das auch so".
    weis nich kann man halt schlecht erklaeren und ich will wie gesagt auch keinen 06/07er oder 07/08er angreifen, find halt nur, dass man sieht wie sich bei vielen der schreibstil aendert und wie sehr sich vom stil die beitrage der hopees unterinander und die post der returnees und awayees aehneln.

  • Zitat

    ich versteh das nicht so ganz... welche unterschiede???


    das frage ich mich auch...
    Erklärt das bitte!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ich versteh das nicht so ganz... welche unterschiede???


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • jaja, während des atj geht es einem oft so ... da erkennt man so viel wichtiges...
    hinterher fragt man sich manchmal, wo die ganze selbstständigkeit ausm ATL eig. hin ist zumindest gehts mir manchmal so

  • Ja, ich versteh dich, Mali. Genau so ist es auch mit meinen Tagebucheintraegen. Wenn ich die vor dem Abflug mit meinen jetzigen Vergleiche, sehe ich da riesige Unterschiede, auch wenn nur 3 Monate dazwischen liegen. Oder vielleicht bilde ich mir das auch nur ein... Ich weiss es nicht, aber es kommt mir zumindest so vor.

  • ja aber es ist ja nicht nur die zeit, sondern man altert einfach im atj viiel schneller, glaub ich. wenn ich mir die 1.eintraege wo ich hier her gekommen bin angucke und dann die letzten bevor ich abgeflogen bin: da ist kein groser unterschied trotz groser zeitspanne. guck ich mir allerdings die beitraege von jetzt und von bevor ich geflogen bin an, sind da riieesen unterschiede.
    andres beispiel: zwischen 06/07ern und 07/08ern merkt man nich son grosen unterschied genauso zwischen auryn und 04/05ern. allerdings zwischen 04/05ern oder 05/06ern und den hopees merk jedenfalls ich nen riesen unterschied. did anyone get, what i was saying?