einsames silvester


  • Ich sass Silvester in so nem kleinen Berghotel, das vielleicht mit einer dritt-klassigen Jugendherberge in D zu vergleichen ist, irgendwo in Virginia an irgendeiner Interstate Abfahrt. Mein Gastvater arbeitet im Moment fuer mehrere Wochen in Virginia uns so sind wir ihn ueber Neujahr besuchen gegangen. Um 18 Uhr hab ich dann bei meinen Eltern angerufen und hab mit ihnen immerhin ins deutsche neue Jahr reingefeiert. Um 23 Uhr ist die komplette Familie dann ins Bett gegangen weil an dieser gewissen Interstate Abfahrt sowieso kein Feuerwerk erlaubt ist und die haben dann alle so dermassen laut geschnarcht dass ich um 12 dann mit mir alleine gefeiert habe, im dunklen, ohne Sekt, ohne Feuerwerk ohne Familie, ohne Freunde...


    Hab mir grad was ueberlegt: Sonst waren meine Silvester immer gut und dafuer das ganze Jahr scheisse...Diesmal was Silvester scheisse, da kann mein Jahr doch nur gut werden.


    HEBT DIE GLAESER AUF EIN GROSSARTIGES 2006!!!


    kleine_Sonne

  • Bei mir wars eigentlich ganz schön ^-^
    Aber ich bin ja auch ncoh normal in Deutschland und da hab ich ja zum Glück auch Freunde
    Nene... ich fliege erst in nem Monat und auch nur für ein halbes Jahr - deswegen muss ich Silvester nich ohne meine familie verbringen.
    Aber is Silvester bei euch sogar noch "schlimmer"/einsamer als Weihnachten? Kann ich mir kaum vorstellen.


    Ich find an Silvester und Weihnachten nur immer so frustrierend, dass man total die hohen erwartungen hat und sich wer weiß was vorstellt und das dann schließlich doch nur normal is... kA ... aber dieses Jahr hab ich mir nichts vorgenommen und mir einfach nen schönen Abend gemacht...
    Obwohl ich um 12 Uhr garnicht wirklich realisiert habe, dass 2006 angefangen hat najaaaa

  • In Frankreich haben sie auhc kein Feuerwerk. Ich wussts vorher nicht. Kurz vor mitternacht haben wir runtergezaehlt, dann haben sich alle bissous gegeben und bonne année gewuenscht und dann wurde normal weitergefeiert.... KEIN FEUERWERK..... ich war echt entaeuscht.

  • also mein silvester war super, will ich hier aber nicht alles nochmal schreiben, habe schon alles in erfahrungsberichte geschrieben.
    bin gerade ein biscchen muede, deswegen koennten sich meine beitraege nicht sehr ueberzeugend anhoeren......und wie ich gerade sehe, kann ich auch nicht mehr wirklich klar denken. aber silvester war wirklich genial!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • mein silvester war auch ziemlich bekloppt...
    war bei ner freundin, ham zusammen gekocht, dann ferngesehen... dann um 12, -keine raketen, die sind hier nicht erlaubt...- total doof...
    ham dann auch den time square im fernseher angeschaut (kann man ja auch nicht jedes jahr machen *g*)
    Ich war dann soooooo depremiert, weil mir aufgefallen ist, dass eigentlich alles nur noch schlechter werden kann und ich keine richtigen traeume mehr habe... war en ziemlich beschissenes gefuehl... kennt das noch jemand???


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • wie bescheurt ist das denn bitte? ich dachte, du hast hausarrest, weil du die ganze nacht durchgemacht hast, was ja schon blöd genug ist, weil an sylvester wird man ja wohl noch feiern dürfen. aber weil du früh schlafen gegangen bist?! das entbehrt ja jedglicher logik.

  • neee also ich bin um 20:30 an silvester schlafen gegangen. und (mich hätte ja wer wecken können, von alleine wache ich nicht auf) deswegen hab ich hausarrest

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ich hab Silvester mit meiner Familie und meinem Patenonkel + Familie gefeiert, obwohl ich mich die meiste Zeit zürückgezogen hab, weil ich voll genervt war.
    Naja war aber an und für sich ganz ok, bin nur als ich dann schlafen wolle in paar mal von meinem Hady verschrekt worden, weil ich von ein paar Leuten Sms bekommen hab

  • ich glaueb das hat mit dem erst um halb neun schlafen gehen zu tun? oder sollte das abends sein? denke morgens oderß
    hm,....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich bin um halb neun ins bett gegangen und hab bis eins heute morgen geschlafen, weswegen ich natürlich au malwieder voll ärger gekriegt hab. jetzt hab ich den rest der ferien hausarrest

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • das war das beschissenste silvester in meinem leben.
    meine gastsis hat mir vorgeschwaermt dass sie mit ihren freunden ausgeht(waere auch n platz frei gewesen, aber mich fragt man seit neustem nimmer, aber egal am ende ist sie iwie doch nicht gegangen :D) hab voll den heulkrampf bekommen und am ende so viel schminke im gesicht dass ich mich aus meinem zimmer getraut habe"are you ok?" "aeh yeah I'm just tired...."jaja...naja dann den abend vorm fernseher verbracht wos noch nichtmal ein gutes programm gab. meine freundin hat noch kurz angerufen was mich noch trauriger gemacht hat
    das einzig gute war dass wir fondue gegessen haben!!
    hab dann um 12 den time square angeguckt son apfelschorle kram getrunken(hier gibts keinen alk im haus) und dann ins bett, heut morgen in die kirch die laenger als sonst gedauert hat
    guter start ins neue jahr...

  • ich bin um 22.30h alleine auf der couch eingeschlafen, alle andern ham auch schon gepennt. also wer kann mich ueberbieten?!?!?! und heut is auch der voll scheisstag, weil mene fam ohne mich zur kirche los is (ich hab noch gepennt) und das heisst wahrscheinlich megaaaaaerger wenn sie wieder kommen.
    dann noch diese ganze wechselungewissenheit und dann is auch nur n bruchteil der fam da, gestern hab ich geheult, weil ich mich vom wichtigsten teil der fam verabschieden musste. also wer kann mich ueberbieten, ich warte auf schlimmere sylvesters