England vs. Irland

  • hehe aus angst vor meine wahnsinnigen entscheidungs-spontanität hab ich möglichst alles von into und EF in den müll geworfen und überall peter barnes prospekte verteilt damit ich auch JA NICHT wieder auf andere gedanken komme weil ich hab es mir fest vorgenommen mit peter banres und hab auch schonma mit denen telephoniert und so. und ich hab die ganzen vor- und nachteile von allem abgewägt und bin endgültig zu der entschidung gekommen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hab mir noch net die schule ausgesucht. aber ich denk ma ich werd eine in southend-on-sea nehmen, das kann man sogar fast als vorort von london zählen also entfernungsmäßig gesehn....das gut find

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • sehr gute entschiedung....wo liegt deine stadt denn ?? ich mappel das mal kurz...will doch wissen wo mein yunus schatz hinkommt

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hm naja. ich hab mir halt gedenkt dass die in irland schon net so schlimm sein können weil sie dort hin nur 20 schüler schicken. im vergleich zu USA 500 oder so^^ kp^^ naja ich hatte gestern mein bewerbungesgespräch *hust* und DANACH wär ich NIE im leben mit denen gefahren aber ich hatte mich eh schon davor für england/barnes entschieden. die waren mega unpersönlich und so....die ham uns noch net ma einzeln begrüßt, man hat halt gemerkt dass man nur "ware" is die abgefertigt wird (warn voll viele....8 stück und 13 hatten sich angemeldet!) und ich mein wenn die noch net ma beim bewerbungsgespräch so nen tollen eindruck machen wie wird das erst wenn man ein problem im gastland hat? also ich geh nach england!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • auf jedenfall..england..hab ich ja auch shconmal gesagt...das ist das englisch auch besser...find
    einzig schoene an irland...di elandschaft...aber...ENGLAND!!!


    und du hattest echt mal ueberlegt mit ef zu fahren??? ANSTARR

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja deshalb geh ich au NICHT nach irland erstens: mein dad meint dass iren zu viel saufen
    und zweitens: hatte gestern mein EF gespräch +hust+ und naja.....bin echt "begeistert" von denen lol keine nähere ausführung... also ich geh nach england aber au net mit into, weil man über die eg sogar noch mehr schlechtes hört als über EF (wenn man mit returnees mailt) ich geh mit Peter Barnes Eduactional Services, das ist auch die organisation mit der LauraGB weg war! die arbeiten nur mit ein paar schulen zusammen und die kennen die schulen halt auch gut und so....und man kann sich halt ne schule aussuchen und somit auch den ort und insgesamt werden pro jahr noch net ma 1/5 von den schülern vermittelt die EF und into vermitteln. also england! (muss ja auch meinem nick gerecht werden ne?)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Eh yun, ich dacht, du wolltest deiner orga schon sagen, dass es irland ist???
    Ich sag immer noch irland, aber kann nicht begruenden warum. Beides ist toll... aber ich glaub ich wuerd irland nehmen... nein. Eigentlich wuerd ich mich nicht entscheiden koennen. Aber ich sag irland. Die landschaft ist echt super schoen und alles

  • Also ich war schon in beiden Ländern und muss sagen, dass die
    Landschaft sich nicht so großartig unterscheidet, also beide Länder
    landschaftlich fast gleich und sehr schön sind!
    Und das nur die Iren gastfreundlich sind, stimmt auch nicht, die Engländer sind genauso lieb!
    Und in England ist die Chance genauso hoch wie in Irland in ein Kuhkaff zu kommen. (das ist genau wie in Irland, manchmal fährst
    durch eine Landschaft,in der gar nix zu leben scheint!)


    Aber ich würde dir trotzdem zu England raten, wegen der Orga!
    Hab fast nur schlechtes von EF gehört!


    lg und ich hoffe, ich konnte dir helfen Ariane

    Was für den Vogel die Kraft der Schwingen ist, das
    ist für den Menschen die Freundschaft:
    Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

  • hmmm
    is beides geilo
    aber ich stimm mal der laura zu,.... lol


    naja, yun du wirst schon was draus machen, ne???


    g.


    ps: ich wäre mehr für england, aber irland hat auch seine reize....

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • bin heute morgen erst vom london tripp zurückgekommen...!!


    ew is schwer, aber ich glaub irland:
    das land ist voll in aufschwung, gastfreundlich - nur naja streng katholisch....


    kan man ein auslandsschuljahr im britischem teil irlands zumachen - also nordirland?


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.