vierte gastfamilie: auf ein neues!

  • Zitat

    ich wuerde erstmal die ganzen sachen nachlesen bevor man das urteil abgibt...


    wuerd ich auch mal sagen. du behauptest einfach sachen, ohne irgendein hintergrundwissen, schon ziemlich dreist, findest du nicht?!


    ich sitz uebrigens grad in der schule - es ist mein erster schultag. hehe hab ne gaaanz tolle uniform an...
    gestern bin ich bei meiner fam angekommen. die fam ist echt suuperlieb, glaub wir werden sehr gut auskommen. die ham uebrigens schon tickets gebucht, fuer nen trip nach colorado in den osterferien

  • eben bei ihrer weiten fam war alles total toll und sie hat sich super wohl gefuehlt..nur dann weihnachten gab es die probs. mit der ehe. das war der mutter zu viel, und darum hat sie gewechselt...die dritte fam, da ist sie nach 5 tagen weg, weil es da bissel mit alkohol und deren tochter schief lief...ich wuerde erstmal die ganzen sachen nachlesen bevor man das urteil abgibt...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    4 mal gastfamilie wechseln find ich auch ein wenig heftig, bist du sicher dass es nicht vll. doch an dir liegt?!?! is net boes gemeint, aber ich mein ja nur

    hm hast du die thread gesehn? die erste fam zum beispiel wollte gar nicht wirklich eine ats, sie waren entfernte verwandte von mali, eine familie da hatten die eltern ein eheproblem....usw usw ich kann jetzt die gründe net auswendig (gab ja bestimmt auch viele verschiedene jedes mal!) ich kann irgendwie den überblick net mehr behalten bei den ganzen fams

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • 4 mal gastfamilie wechseln find ich auch ein wenig heftig, bist du sicher dass es nicht vll. doch an dir liegt?!?! is net boes gemeint, aber ich mein ja nur

  • @umi wie geschmacklos war das denn
    "hez mali, bist du so zickig und nervtoetend das dich niemand will"
    so hoert es sich an...tz....also wirklich....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hey mali
    Ist heut nicht dein erster Tag in der neuen Fam? Erzaehl uns doch mal wie es so gelaufen ist, wenn du kannst!
    Lg
    katha

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • hey mali baby....finde deine neue gastfam sieht echt lueb aus...find ich gut....hoffe die gefaellt dir und da wird bald alles schnell wieder supi toll *bussel*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hey Mali,
    es kann schon kälter werden in Scottsdale! Wir haben dort schon im Schneetreiben einen Christbaum gekauft. Und dann war es einige Tage saukalt. Allerdings haben wir dort auch schon Weihnachten im T-Shirt gefeiert. Aber um in den Pool zu gehen, fanden wir es im Dezember zumindest zu kalt.
    Rana

  • ja, deine fam sieht echt sehr nett aus...
    jetzt muss es einfach klappen!!!
    ich drueck dir die daumen!!!
    gglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • mesa und scottsdale und so die gegend hier unten, da is ne andre coord fuer zustaendig als nordphoenix und prescott.
    ja ich find diese unifromsache eg echt super. wollt immer schon mal ne uniform haben, einfach weil man dann morgens nich immer erst stunden lang ueberlegen muss "was zieh ich heute denn an?"