• Achje, gibts da Probleme wenn man nicht tanzen kann? Ich hab noch keinen Tanzkurs gemacht und hatte das bis ich in die USA gehe eigtl. auch noch nicht vorgehabt...
    In Amerika ist es typisch dass die Jungs fragen oder? So in Richtung "alte Schule"

  • hab mir vorgestern endlich mein prom kleid gekauft. ist schwarz und hat weisse grosse punkte. es geht so ca. 5 cm unterm knie und hat ne rosa plastik blume am ende des vausschnitts (also so zimlich direkt unterm busen). und die traeger sind so n bisschen wie so bikini triangel trager nur halt breiter. ist son bissi im 50er stile


    prom ist naechsten samsta. muss noch schuhe, handtasche und ohrringe kaufen und ich wollt mir noch die haare faerben

  • bin grad bei ebay am kleid suchen, prom ist zwar erst in 3 monaten oder so glaub ich bei uns, aber ich man kann ja net frueh genug anfangen.
    nen date hab ich realtiv sicher denk ich, ich muss halt fragen, da es nur fuer seniors ist und ich senior und er junior ist. ist halt nur doof, dass alle meine freunde net da sein werden da die alle juniors sind

  • und wie laeufts bei euch mi den vorbeireitungen? meine prom ist am 16.4. und ich wurd vor ca. ner woche gefragt. mag den typ zwar nicht sooo sehr (is son bissi n freak), aber besser als nichts. haett ja nich gedacht, dass mich ueberhaupt wer fragt.
    back up kleid hab ich seit vogestern. war bei ner klassenkameraden und die hat mir n kleid gegeben. werd aber trotzdem noch dress shopping gehn.
    aaahhh ich freu mich sooo . vorallem weils ja mein erster schooldance ist (homecoming, halloween- und winterdance hab ich alles wegen den ganzen wechseln verpasst). wir werden wahrscheinlich vorher und nachher viiel trinken. das wars dann wohl mit meinem guten vorsatz.....

  • geli: Es stimmt schon, dass alles so total fein und chick ist dort, aber ich meine, wenn man dort hingeht, dann will man das ja eigentlich auch. Ich meine, also dann nimmt man das auch gern in Kauf. Neues Kleid kaufen... Naja, kannst ja auch eins aus Deutschland mitbringen. Ich hab meins dort gekauft und, ja, es war schon sehr teuer ($148), aber naja. Ich hab mir halt gedacht, dass ich es dann ja zum Abiball nochmal anziehen kann und sich vielleicht auch sonst nochmal ne Gelegenheit dafür bietet...
    Bei uns war Prom für die 11er und die 12er, aber wie gesagt, es ist unterschiedlich von Schule zu Schule und normalerweise kann man eben auch Schüler aus anderen Klassenstufen dazu einladen.

  • Is son prom nich total schrecklich? Da sind doch dann alle so voll schnieke angezogen, oder? Hab mal im Fernsehn über so ne Austauschschülerin was gesehn, bei der war dann auch Abschlussball und ihre Gasteltern ham sie dann in so ein total schlimmes Kleid gesteckt, oh Gott. Des war noch von irgendeiner älteren Tochter. Aber n neues kaufen is halt warsch. zu teuer.

  • Mir geht das mit der Prom auf den Geist, meine Freundin fragt mich schon immer, mit wem ich wohl geh. Die geilen Typen bei uns auf der Schule haben schon eine Freundin, und die die Uebrig sind, sind freaks.

  • wow, ist euer prom so frueh oder ist der bei uns nur spaet. an unserer schule ist prom naemlich am 11.6. und ehrlichgesagt habe ich mir darueber noch nicht so gedanken gemacht
    hoffe natuerlich das ich ein date habe, aber wenn ich, mache ich mir ne schoene zeit mit meinen freunden!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • also ich habs mir glaub ich vorhin ziemlich versaut...mal gucken, sonst geh ich halt alleine hin. prom ist hier am 5.mai also noch genug zeit, aber wenn du schon wen gefunden hast frag! zu frueh ist es fuer einen prom nie

  • jaaa. kommt ziemlich drauf an, wann der prom is... also bin jetzt hab ich gehört, dass die ATS immer ziemlich schnell wen gefunden haben... Naja, ich hab bei sowas nen extremes Sicherheitsbedürfnis, weil ich hinterher nich allein dastehen möchte... also wenn ich jemanden im auge hätte und mich trauen würde ihn anzusprechen, würd ich das ganz fix machen... ansonten abwarten, wer dich fragt... kommt halt auch auf die beliebtheit an, oda?