wie begrüßt ihr eure kinder am flughafen?

  • hallo,


    wir haben unseren sohn mit der ganzen family und freunden empfangen.
    Wir haben einen roten teppich ausgelegt meine schwager haben secuurity gespielt als ob ein weltstar nach Hause kommt. Jede menge plakate, fotoapparate und flyers.
    Es war einfach genial alle anderen touristen sind stehen geblieben und haben wirklich gedacht ein star kommt.
    der flughafen stand kopf es war einfach nur super!!
    viel spaß beim vorbereiten!!

  • also ich fänds cool wenn gaaanz viele freunde da wären und jemand gitarre spielt und n lied umdichten und der text dann halt irgendwie lautet britta ist wieder da juhuu juhuu sie ist so toll! nee spaß aber so in die richtung halt... ^^

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Also meine Familie hat beschlossen, dass sie mich erstmal riesig mit so nem Plakat verabschieden werden und wenn ich wiederkomme wollen sie wieder so ne Aktion starten, weil denenn das total viel Spaß macht.


    Überleg doch einfach was euch Spaß machen üwrden und woran man noch lange denken wird

  • familie ist wichtig, das ganze drumrum nimmt man eh nicht so wirklich wahr. ich war sehr froh dass keine freunde von mir da waren sondern wirklich nur meine family und mein hund, es war so schon schwierig genug. ich hab mich zwar total gefreut war aber auch irgendwie total überfordert. wenn dann da ein riesiges aufgebot dagewesen wär ...

  • meine mutter und meine brüder waren am flughaven. und meine besten freunde
    sie hatten plakate und das hat mich so überrascht und gefreut!
    ich finde das ne tolle idee mit plakaten und vielleicht noch blumen?
    und es ist schön wenn die ganze familie dabei ist. mein vater konnte mich nicht abholen weil er gearbeitet hat... und das hat mich schon etwas enttäuscht.

  • Mir wär es so egal ob meine Mutter mit Hubschrauber oder Staatsakt da steht, hauptsache sie steht dort! +find+ Sie und möglichst viele Freunde...
    Ich kenn deine Tochter jetzt nicht, vielleicht möchte sie ja erst Ruhe mit der Familie, oder auch sie freut sich über viele Leute...Also ich würd mich auf jeden Fall sooooo freuen, wenn da ganz viele Friends von mir wären...

  • ich will unbedingt ein broetchen haben wenn ich wiederkomme...davon abgesehen meinen bruder, meine ma und meinen dad...freunde iwie nicht, weil mir das dann nach so nem langen flug doch zu viel wird. wenn ich zu hause bin will ich auch erstmal zu meiner oma...
    vllt kannst du ja bei deinem kind ein bisschen "Anfragen" was es so vermisst(wahrscheinlich weisst du das ja schon)und das dann mitbringen

  • blumen? plakat?
    mit freunden und so weiter?
    ein großaufgebot?


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hallo!
    heute schreibe ich mal ohne mich anzumelden!so langsam neigt sich unser kinderloses jahr dem ende entgegen.und ich freue mich riesig darauf,unser kind wieder in den arm zu nehmen.aber irgendwie soll die begrüßung auch super schön werden.ihr wisst bestimmt was ich meine.wer hat eine schöne idee??????????????