• also ich hatte es im koffer funktioniert aber bis zum heutigen tage immer noch... handgepäck is trotzdem sicher besser...


    hatte alles bei mir nur vorteile... hatte eigenes internet (ok, ich hing viel davor)
    hatte meine eigene musik
    war nicht abhänging (nur dann, wenn internet kaputt war)


    usw... wurde alles schon genann....

  • man MUSS es im handgepäck nehmen... erstens aus sicherheitsgründen, und zweitens können magnetstrahlen euer notebook beschädigen wenn ihr es im koffer aufgebt


    und in den usa haben sie NICHT die gleichen kabel fürs internet ABER neuere Notebooks haben einen wireless dings sowieso alle schon eingebaut und wireless is in den usa ziemlich verbreitet...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich hab auch meins mit udn auch wenn ich net ins internet damit kann, ich schreib die meisten hausaufgaben mit word und die bilder und videos und musik und alles will ich net alles auf den pc von meiner gastfam machen.
    habs im handgepaeck dabei gehabt, hab nen rucksack mit nem fach fuer nen laptop dabei gehabt. (eastpak)

  • Ich werd auch eins mitnehmen, hab auch extra eins zu Weihnachten bekommen


    aber wie nehmt ihr das dann mit?
    ich mein, im hangepäck oder koffer?
    ich hab keine ahnung wie ich das transportieren soll,
    wenn ich das inner extra tasche so als handgepäck mitnehm, denn wird das ja ziemlich viel und unhandliches handgepäck


    wie macht ihr das??


    liebe grüße, jana

  • ich nehm meins auch mit... is wie gesagt praktisch vonwegen musik und fotos. und qauch so. mein notebook is so´n bisschen mein persönliches kästchen mit allem möglichen zeugs drauf

  • Ich kann euch nur raten, eines mitzunehmen!! Ich kann hier zwar nicht damit ins Internet, sondern nutze den Computer meiner Gastfam, aber ich schreibe alles auf meinem Laptop und uebertrage es dann mit USB. So muss ich nicht dauernd den PC meiner Gastfam blockieren, das faende ich nicht schoen. Ausserdem hab ich meine ganzen Fotos, meine Musik und alles auf meinem eigenen PC zusammen und das ist wirklich praktisch.

  • Zitat

    achtet aber darauf, dass er weltweite garantie hat!


    UND weltweiten service.. das eine hilft ohne das andere eig. gar nicht (außer evtl. im eurpäischen Ausland, da sind die Transportkosten nach D nicht so hoch)

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • will mein notebook auf jeden fall mitnehmen, ich kann nicht ohne hab aber kabelloses internet und würd mich echt mal interessieren, wie das dort (australia) ist mit kabellosem internet und kosten? weiß da jdn was?
    liebe grüße

  • is kein problem. sind die gleichen kabel wie hier. musst nur auf des gleiche achten wie hier, dass auf den kabeln keine wechselspannung (oder iwie sowas is) aber sonst genauso. aber ich finds mit eigenem echt besser!!! man muss net seine musik auf aber 1000 cds rumschleifen und kann auch bilder und so einfach draufladen, dvds mit freunden gucken, laut musik hören...

  • sitze gerade an meine, zu weihnachten bekommenen notebook... habs mir extra fürs atj gewünscht, sonst hätt ich biszum abi mim eigenen pc gewartet, nehm ihn also mit. achtet aber darauf, dass er weltweite garantie hat!

  • Werde wahrsch eins mitnehmen! Dann ist man total unabhängig und kann jederzeit ins Internet.
    Bin schon fleißig am sparen und hoffe dass ich das Geld im Sommer zusammen hab!