... noch zu erledigen ...

  • Einen Tipp fuer euch: Ueberlegt euch rechtzeitig was fuer die Gastgeschenke...hat bei mir ewig gedauert!!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • @ globetrotterin: Also, dass mit VoIP-Stunt is so ne Sache. Da gibts einige Myten. manche sagen, man kann damit nur 1 Minute gratis telefonieren und dann wird das gespräch beendet oder man kann insgesamt nur 120 min telefonieren.
    Ich weiß nich genau, was stimmt.

    ~Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben~


    "Die Stimmung war wie Coca-Cola, dunkel und zahnschädigend"


    COMPUTER GAMES DON'T AFFECT KIDS; I MEAN IF PAC-MAN AFFECTED US AS KIDS,
    WE'D ALL BE RUNNING AROUND IN DARKENED ROOMS, MUNCHING MAGIC PILLS AND LISTENING TO
    REPETITIVE ELECTRONIC MUSIC.


    Bitte alle ins GB eintragen...
    http://www.kay-goes-west.de.vu/

  • den hat doch globetrotterin auch gemeint. (sorry wenn ich mich einmische)


    zum thema:
    -schulabmeldung
    -visa
    -gastgeschenke kaufen
    -fotoalbum machen (von baby bis jetz)
    -kochbuch vllt selbst machen (?)
    -abschiedsgeschenke kaufen + machen
    -amtsärztliches attest holen für sportbefreiung in der 11 in dtld. nach meinem atj (muss dafür n extra kurs belegen und in einem jahr im april angeben)
    -zum normalen arzt wegen hepatitis-a spritzen lassen, zum FA wegen außreichend pillenpackungen, zum zahnarzt ob meine weisheitszähne noch da sind wo sie sein sollen (will die nich ziehen lassen!! )


    reisepass hab ich schon zum glück seit fast 1 jahr, weil jetz muss man doch so ein komisches bild machen lassen, was nich grad billig is wa?


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • falsch verstanden ^^ is ja cool, muss ich wohl auch mal googeln gehn! also, mit VoIp-Stunt kann man kostenlos aufs festnetz anrufen?? oder hab ich da jetzt wieder was falsch verstanden..?

  • Zitat

    denke der laptop war gemeint....


    ja, ich hab eigentlich den Laptop gemeint
    hab jetzt ma voll den coolen kostenfreien Skype-VoIP-Plan ausgearbeitet. Soll heißen: Ich ruf über VoIp-Stunt kostenlos meine Family übers Festnetz an. (ja, das funktioniert auch) und sag, dass ich bei Skype online bin. Cool, oder was?!
    Die beiden programme sind kostenlos. man muss nur ein bisschen googlen.

    ~Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben~


    "Die Stimmung war wie Coca-Cola, dunkel und zahnschädigend"


    COMPUTER GAMES DON'T AFFECT KIDS; I MEAN IF PAC-MAN AFFECTED US AS KIDS,
    WE'D ALL BE RUNNING AROUND IN DARKENED ROOMS, MUNCHING MAGIC PILLS AND LISTENING TO
    REPETITIVE ELECTRONIC MUSIC.


    Bitte alle ins GB eintragen...
    http://www.kay-goes-west.de.vu/

  • aaah ich muss meinen reisepass immer noch beantragen... erstmal passfotos machen..hmm ich komm da nie zu

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • denke der laptop war gemeint....nicht skype....aber das ist bei mir eh drauf, also ohne könnt eich wohl kaum...voll wichtig für mich..*g*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • lol jo, ne laptop kaufen ist bissi teuer, wie gut das ich schon einen hab fällt also schon raus!! aber skype ist nicht teuer, wenn deine family daheim das auch hat, dann ists kostenlos!!

  • - TB-Test machen lassen
    - mitbringsel für die Hostfam überlegen


    - Laptop kaufen um während des ATJ mit Skype oder so Kontakt mit der deutschen Familie aufrecht erhalten


    Äh...vergiss das letzte. Is n bisschen teuer.
    so, mehr fällt mir gerade nicht ein

    ~Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiterhin existieren, aber aufgehört haben zu leben~


    "Die Stimmung war wie Coca-Cola, dunkel und zahnschädigend"


    COMPUTER GAMES DON'T AFFECT KIDS; I MEAN IF PAC-MAN AFFECTED US AS KIDS,
    WE'D ALL BE RUNNING AROUND IN DARKENED ROOMS, MUNCHING MAGIC PILLS AND LISTENING TO
    REPETITIVE ELECTRONIC MUSIC.


    Bitte alle ins GB eintragen...
    http://www.kay-goes-west.de.vu/

  • Hi ihr alle


    wenn ihr noch keinen weg wisst geld in euer AT-Land zu schicken fragt mal bei der Postbank, die haben ein konto wo man 4 Auslansabhebungen umsonst hat (weil ATJ über Sylvester > insgesamt 8)
    ich hatte damals 2 davon und es hat alles super geklappt (konnte bei jeder bank abheben) meine eltern haben hier was draufgepack und ich habs da drüben abgehoben


    kreditkarten sind manchmal recht gefährlich (wir waren im urlaub und irgendjemand hat unsere nummern gekriegt und 5 monate später wurden in der Ukraine 6000 euro abgehoben (also VORSICHT)


    nun gut das is alles


    Tschau

  • Des würd ich mir auch gefallen lassen, mich von meinen Freunden bekochen zu lassen .


    Und zu *sweet-kiss*
    -Tagebuch anlegen
    Ich find es nämlich total toll, wenn man dann später nochmal so alles nachlesen kann. Die ganzen Erinnerungen. Wie man sich am ersten Tag angestellt und gefühlt hat und so...

  • ich kann überhaupt nich kochen... des is mir immer zu hektisch ... ich hasse kochen... esse nur fertig pizza... und hab viele freunde die gern kochen ^^

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • wenn ich an mein missglücktes Abendessen von heute Abend denke, hätte ich das mit dem kochbuch auch machen sollen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • -kochbuch anlegen *das mache ich jedenfalls....aber ich bin auch leidenschaftliche köchin....und auch wnens eingebildet klingt...ich kanns gut*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • - vll schoma anfangen so ein buch zu machen in das alle was reinschreiben könn bevor man fliegt...ich mach sowas jedenfalls
    ka is vll noch nen bisschen früh aber man kann nie früh genug anfangen