englische Royals

  • Ich find die sind ganz lustig, aber eigentlich ziemlich überflüssig und der Tratsch über sie interessiert mich auch nicht sonderlich...

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • naja und die freundinnen haben ja auch nen harten job übernommen...du musst nicht nur einer mutter gefallen. sondern noch..oder vorallem einer großmutter und der königin deines landes.....schon hart..
    musst auch ab dem tag bestimmte sachen tragen...nicht nur wenn du mit deinem "traumprinzen" zusammen bist...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ja, also er ist einfach mal ganz anders, als seine Family. Obwohl ich sagen muss, dass man es anscheinend echt nicht leicht hat. William z.B. muss sich extra ne nette, sympathische Freundin suchen, damit er nicht total nieder gemacht wird.

  • Ich mag auch dieses ganze Prinzessinnengehabe und so.Ich glaube, dass wir Deutschen wenn wir da sind allerdings eine ziemlich andere meinung von den royals haben werden, als die Einheimischen, Die meisten waren ja ZB. dagegen, dass Charles Camilla heiratet.

  • wo ich war waren die windsors sogar richtig unbeliebt....
    aber sie gehören ja wirklich zu england dazu, wer kann sich schon ein england vorstellen bei dem sich die amis nicht denken können alle engländer wären wie die queen?!? (tee um 5 etc )

  • ich find es auch nciht schlim. die royals gehören einfach zu gb und representieren sie.....
    jedoch hab ich auch shcon von manchen engländern gehört das sie die gar nicht mal soooo super finden..
    denke da gibt es halt immer zwei meinungen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich find es cool......das erinnert immer so an früher.....ich mein an die gesellschaft von früher....diese ungerechtigkeit dass irgendwelche trottel voll reich sind und so......find ich gut dass man das heute noch sehen kann....als andenken an die harte zeit früher....^^

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • und einige gehen daran auch kaputt... sowie lady di...
    abba die engläder finden ihr königshaus ja klasse.... genauso wie die ganzen anderen traditions!^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ich find so was nicht besonders! Weil die müssen sich ja nicht ihren Ruhm oder besser gesagt ihre Berühmtheit erarbeiten, sondern sie werden da schon hineingeboren, obwohl sie Menschen sind, wie alle anderen auch.
    Deswegen finde ich es total überlflüssig. Aber ohne wär's auch i-wo komisch. Vor allem sind's die Menschen in Ländern mit Königshäusern ja so gewohnt und finden das auch noch toll. Also wenn sie das so sehen, dann sollen sie's machen. Mich nervts allerdings immer, wenn z.B ne Taufe oder Hochzeit im Fernsehen übertragen wird

  • naja ohe königshaus müssten nicht so viel steuern bezahlt werden
    immerhin bezahlt dass einfach volk die familie dafür dass sie in luxusleben und en bissl klatsch machen (natürlich auch viel gutes abba...)


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ja find ich auch... das sie nich so ganz brav sin.... is sicher auch auferbauend für die anderen eltern in england, das sogar die prinzen nich so super gut erzogen sind

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ich finde königshäuser generell gut, da sie ein land representieren und in der welt darstellen
    ich hätte auch gerne könige in deutschland
    die prinzenfinde ich cool, auch dass die mal gegen den "strom schwimmen"

  • ich find des eigentlich cool, das es da noch so eine königsfamilie gibt, mit nem palast und allem drum und dran. gibts ja nur noch in sehr wenigen ländern.
    klar, ist die klatschpresse an denen voll intressiert, aber in schaumburg lippe gibt es auch ncoh nen fürst (oder graf?) und über den wird auch immer in den klatschblättern geschrieben.... von daher

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Was haltet ihr von dem englischen Königshaus ??? Sind die peinlich oder wichtig für England ??? Ich war letzten Sommer in England und war etwas über die Berichterstatung von den schockiert, in jeder Ecke steht was über die gerade über die Jüngeren( William und Harry).
    Also was denkt ihr, nur so zum Interesse, die gehören ja zur englischen Kultur !!!
    lg
    Marie