in deutschland kiffe, in den usa bestraft werden?

  • jaja barish wir habens jetzt alle mitbekommen dass du kiffst.....davon abgesehen lasses jetzt halt bis zu deiner abreise wirds nicht mehr feststellbar sein



    dazu wollte ich eigentlich noch sagen dass zB lockerkontrollen schon durchgefueht werden koennen(wo wir schon bei kontrollen sind)
    muessen nicht begruendet sein, und in meiner schule haben sie(seit ich hier bin) noch keinen schulweiten gemacht, sondern immer ab und zu mal bei den "schlimmen" reingeguckt, was durchaus legal ist

  • puuh! da bin ich ja etwas beruhigt. also kiffen im atj ist natürlich echt das letzte! und auch sonst ist das nicht zu empfehlen! aber viele (ich halt auch) haben das eben n paar mal gemacht und diejenigen deswegen nach hause zu schicken wäre doch wirklich unfair!

  • naja, ich denke nicht dass die dich nach hause schiken wenn du mit 14 mal gekifft hast... das ist ja lange her... aber ich finde mal sollte auf jeden fall nach hause geschikt werden wenn man im austausch beim kiffen erwischt wird (nicht so wie eine ats hier... die hamse erwischt aber weil alle sie so gern haben ist sie immernoch hier...)


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • ich glaub das kann man noch 3mon spaeter feststellen.


    also an meiner schule kiffen ne menge leute und einige kommen auch bekifft zur schule. srogentest wurde noch nicht gemacht und auch nicht bei sport(und ich mach jede saison sport)


    wie aufwaendig waere das denn von ueber 1000 schuelern einfach mal so ne urinprobe zu nehmen und die alle zu untersuchen?

  • also urin-probe wär jetzt bei mir nicht so das problem. da kann man das ja nur nachweisen, wenns in den letzten 4wochen (??) war. aber machen die das öfter mit den haaren? das wär ja mal richtig übel! nur weil man mal früher n paar mal an nem joint gezogen hat! was waren denn die konsequenzen, katha?

  • @anonymer user: ich wuerd mal anfangen clean zu bleiben wenn ich dich waer... und vllt den head schaeren... denn: auf keinen fall solltest du in den usa kiffen... kannst nicht nur nach hause geschickt werden...das waer noch die kleinste konsequenz... hier ist wirklich nicht zu spassen mit pot... wird genauso ernst genommen wie harte drogen (zumindest fon den cops/adults) und darum solltest du JETZT aufhoeren... und dann wird sich ja schon herausstellen ob du schon suechtig bist... wenn ja wuerd ich dir von nem austauschjahr abraten und hilfe suchen...


    wenn das aber nur eine rein theoretische frage war, sorry
    ja, du kannst dafuer bestraft werden... manchmal werden stichproben von verdaechtig aussehenden leuten gemacht... also nicht am abend vor dem abflug an der abschiedsparty nen joint rauchen... ich hab mal was gehoert dass thc fuer eine woche im koerper nachweisbar bleibt... aber von deinem haar kann man das solange nachweisen biss du es abschneidest...
    pot day? lol, cool... gibs hier in washington nich... ein weiterer grund warum soviele leute unter depressionen leiden ^^


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • gestern war world pot day?! das es so was gibt
    hab ich noch nie von gehört...
    ja, wenn man kifft, kann man das wirklich lange nachweisen, aber wenn es vor nen paar jahren war, dann erkennt man das nicht mehr.

  • ja weil heut ist world pot day.... is hier auch ganz groß... noch nie sooo viele bekiffte inner schule gesehen...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Apropo Kiffen: Heute, am 20. April kiffen alle Leute in Denver. Manche sagen sogar, dass es an dem Tag legal sei. Jedoch ist es nur in Ordnung, da so viele an dem Tag nach Denver gehen und kiffen, dass die Polizei gar nichts machen kann.

  • An meiner alten Schule in den USA haben sie dir haare abgeschnitten wenn du dich fuern nen Sport eingeschrieben hast. Mit den Haare koennen sie dann so ziemlich deine ganze Dorgenvergangenheit nachweisen.

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • An meiner Drogenschule haben die Stichproben von den Schülern genommen...die durften dann unangekündigt an nem Tag ne Urinprobe abgeben...ich war zum Glück genau an dem Tag krank und mir blieb es erspart
    Aber es ist auch üblich, wenn du in einem Team spielst, dass du auch clean sein musst und du vor den Try outs getestet wirst...
    Aber so genau können die das gar nicht nachweisen, wenn du über 2 Monate nicht gekifft hast, können die es nicht mehr feststellen...
    Ich würd das Kiffen aber in den USA einstellen, weil wenn du erwischt wirst kannst du es dir direkt mal in ner schönen Zelle gemütlich machen