Liebeskummer... einfach so?!?

  • so mein ich das auch nicht. wenn ich mit meinem freund zusammen bin, gehts mir gut und wenn er weg ist binich fast noch glücklicher, weil ich an alles zurück denke und weiss, dass er an mich denkt.
    trotzdem ist es etwas anderes, wenn man weiss, dass der freund weiter weg ist. in ner anderen stadt, anderem land...

  • Naja, ich weiß nicht, ob ich für alle anderen auch reden kann, aber ich fühle mich nicht abhängig von meinem Freund. Überhaupt nicht!!! Ich liebe ihn nur sehr. Ich sehe ihn einmal die Woche, so wie bei Charly ungefähr und wenn ich ihn einen Tag nicht gesehen hab, dann hab ich mich auch "abgewöhnt" und vermiss ihn nicht sooooo doll. EIn bisschen natürlich schon. Das hat aber echt nix mit Abhängigkeit zu tun.
    Ich lebe mein Leben auch so, aber mit ihm ist es einfach sehr schön...

  • Hilfe, mir ging das noch nie so...! Ich moechte auch gar nicht, dass ich so etwas fuehle, ich will nicht so abhaengig von einer Person sein... wenn ich mit ihm zusammen bin, geht es mir gut und ich geniesse die zeit, aber es ist nicht so, dass ich nichts mit mir anzufangen weiss, nur weil er nicht mehr da ist.
    Lui's Fall kann ich aber gut verstehen... es ist tatsaechlich etwas anderes, wenn man nicht weiss, ob man die person jemals wiedersieht.

  • Oh... ich bin echt nicht die einzige, der es manchmal richtig mies geht... schade, aber trotzdem beruhigend...


    Charly: so gezählt hab ich auch schonmal... aber das ist mir echt zu traurig... ich will das einfach nicht wahrhaben, denn wenn ich mir das vorstelle, denn stell ich alles mit AT in Frage. Obwohl ich mir sicher bin, dass es das richtige ist, aber dieses Vermissen... das geht wirklich gar nicht.
    Ich vermisse meinen Freund schon bevor ich weg bin!!!!

  • noch dööfer isses natürlich wenn man im atj nen freund hat den man wirklich liebt und man nächsten monat schon heimfährt und ihn dann vielleicht nie wieder sieht (naja mein freund kommt für drei wochen nach dland im sommer... aber was ist denn danach? ich könnt echt sofort losheulen wenn ich dadran denke... )

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ja, ich kenn das auch gut. Bin gerade erst vor 2 Wochen mit meinem Freund zusammen gekommen und da hätte ich ihn am liebsten auch die ganze Zeit hier. Die Vorstellung, ihn dann in 4 Monaten für 1 Jahr nicht mehr sehen zu können wäre schrecklich!

  • ich kenn das auch sehr gut.
    Mein Freund ist ja immer nur über das Wochenende bei mir. D.h. er ist eben vor ner Stunde ca. wieder nach München gefahren und kommt erst am Freitag wieder. Das ist total kacke. Ich fühl mich dann immer so....ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.


    pinkfairy:
    Oh shit ich versteh auch das so gut.....nur noch 4 Monate (mehr oder weniger). Ich sollte nicht darüber nachdenken, wie oft wir uns noch sehen. Denn letztes Mal als ich drüber nachgedacht habe, habe ich noch 16 Mal Treffen (er ist ja nur jedes Wochenende da) ausgerechnet. Aber noch nichtmal das stimmt. An seinem Geburtstag ist er nicht da (ein Freitag) und kann auch an dem Wochenende nicht kommen. Dann fahr ich an dem Montag für 3 Wochen weg. D.h. wir werden und 4 Wochen nciht sehen. .....Ich will nicht darüber nachdenken, dass wir uns jetzt vielleicht nur noch 11 Mal sehen....und dann...????

  • Danke!!!!
    Ich hab mir jetzt auch ganz fest vorgenommen, dass wenn er bei mir war ich mir hinterher 100%ig was vornehmen. Egal was!!!
    Aber sooo oft wird das mit Übernachtung etc. wohl eh nicht mehr vorkommen... Sind ja nur noch 3 Mon... haha

  • mir gehts ganz genauso... ich vermiss meinen freund ständig und bin immer voll traurig wenn er keine zeit hat was zu unternehmen oder so... ich schlaf dann meistens oder surfe im internet oder tu was für die schule... also ich lenk mich ab so gut es geht, denn ich glaub es nen richtiges "mittel dagegen" gibts nich

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • scheisse bei mir is das andersrum (früher jedenfalls) naja bin auch kein beziehungstyp irgendwie krieg ich schon angst wenn mich jemand mag und mit mir zusammen sein will. da würd ich am liebsten abhauen obwohl ich ihn eigentlich auch mag.

  • kenn ich auch... im moment versuche ich einfach dann immer dran zu denken das er ja auch ein leben hat und auch sachen machen muss usw und versuche mich irgendwie abzulenken... aber ich versteh haargenau was du meinst...

  • hm... ich weiss genau wie du dich fühlst... aber einen tip... erzähl ihm wie du dich fühlst... ist manchmal gut eine schulter zu haben wo du wirklich alles rauslassen kannst... und dass du traurig bist "ohne grund" stimmt ja nicht wirklich... ist doch verständlich dass du traurig bist wenn du ihn bald nicht mehr sehn wirst...
    nja, war nicht so extrem hilfreich, huh? leb für den moment und denk nicht zusehr über in 4 monaten nach wenn du mit ihm zusammen bist...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Hey...


    irgendwie geht es mir so, dass wenn mein Freund länger bei mir war (z.B. übernachtet hat) ich wenn er weg ist immer total in ein Loch falle... Dann bin ich voll traurig, obwohl ja alles ok ist. Eigentlich denke ich müsste ich glücklich sein, aber ich bin es einfach nicht.
    Grad jetzt; meine Eltern sind weg und ich hatte sturmfrei, mein Freund war da und es war total schön. Jetzt ist er weg und ich bin auch eig. nicht in der Stimmung noch was großartig zu unternehmen... Dann geht's mir immer sch...


    Ich hab mal ne Frage.. kennt das einer???
    Oder kann mir einer nen guten "Psycho"-Tip geben???


    Bitte....