• woaaaah krass^^
    und mit den freunden von deinem freund gabs keine probs?
    *tattaata* ich kann zwar nicht tanzen aber so wie sich das alles anhört muss man das gar nicht^^ einfach spaaa ham *überbeideohrengrins*

  • ich fidn auch das hört sich super toll an *neiiiiiid*
    ich will auch will auch will auch !!! *spring*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hier bericht aus meiner rundmail... sry sehr durcheinander


    Thema war "Charly and the Chocolate Factory" und es war einfach gigantisch!!! Pat's Mom hat mich so gegen 3pm abgeholt und wir sind zu einem "Stylist Salon" gefahren. Dort habe ich dann meine Haare und Make-up zurechtgemacht bekommen. Dann, wieder zu Hause, hatte ich ca. 30. Minuten Zeit bis um 5.30pm Pat und sein Dad mit dem geliehen Cadillac SUV gekommen sind um mich abzuholen. Pats Mom ist mit ihrem Auto auch gekommen und bei uns zu Hause wurden dann erstmal tausende Fotos gemacht. Nach großer Verabschiedung sind wir dann endlich los Richtung Pinkerton. Dort angekommen war eine Seite der Straße komplett abgesperrt und dort warteten schon alle Autos (von Luxuslimo, über Feuerwehrauto und Hummerlimo zum Boot-Auto war alles vorhanden) um endlich in die Einfahrt des Campus reingelasen zu werden, damit sie vor der Turnhalle vorfahren konnten. Dort war, wie bei den Oskarverleihungen, ein weißer Pavillon aufgebaut unter dem die Autos anhielten und die Kids rausließen, und wenn kein Chauffeur vorhanden war von Lehrern in Smokings übernommen und geparkt worden. Man ging dann, über den roten Teppich und vorbei an ca. 200 schreienden, fotografierenden Leuten, und vorbei an Mr. Barry, verkleidet als Willy Wonka und der Fernsehkamera die alles auf einen großen Bildschirm in die Turnhalle übertrug, in die Turnhalle. Vorher musste man natürlich sein "Goldenes Ticket" abgeben und den Schulausweis vorzeigen um hinein gelassen zu werden. Da waren sie sehr streng, denn schließlich hat ein Ticket um die $65 gekostet. Innen kam es dann noch besser. Der erste Teil der Turnhalle sah exakt aus wie im Film. Mit Gras und essbaren Pflanzen und ein riesiger Wasserfall. Der andere Teil war einfach nur schwarz und es standen dort über 90 Tische mit 10 Plätzen. In der Mitte war dann noch eine riesige Tanzfläche mit richtiger Lichtanlage. Einfach soooo super!!! Wir haben dann erstmal ausgenutzt eine der ersten (...200) zu sein und sind runter in den Keller wo die Fotographen Bilder von einem gemacht haben (unser Paket, sind 3 Posen mit je 8 Bildern, für $70!). Danach sind wir dann ein bisschen rumgelaufen und haben gesehen wer schon alles da sind und so, bis es dann Essen gab. Tischweise wurde dann ans Buffet gebeten was echt super war! Danach wurde dann Promqueen und King gewählt, naja eher ausgelost, denn bei über 900 Leuten im Raum ist das wählen wahrscheinlich ziemlich unmöglich. Danach wurde dann die Tanzfläche freigegeben und wir haben den ganzen Abend, bis 12am, eigentlich nur durchgetanzt. Dabei muss ich sagen, die Ammis habens echt drauf. Naja, dann so um 12am hat es dann aufgehört und wir haben uns abholen lassen und ich wurde dann auch gleich nach Hause gebracht, weil mein curfew ja schon für um 12am war. Naja ich war 15 Minuten zu spät, nicht so schlimm. Ja, das war also Prom. Ich hatte echt noch niiiiiiiiie sooooo viel Spaß an einem Abend! Es war einfach klasse und ich fand es total schade, dass es so schnell vorbei ging und vorallem, dass ich nie wieder zur Prom gehen werde, obwohl ich vorher ja eigentlich gar nicht so richtig Lust hatte.


    hihi ich bin immernoch ganz hyper... es war einfach soooooo cool das hätte ich echt niiiiiiiiiiiiiie gedacht!!!
    also leute, was lernen wir daraus?!? Mami Mali hat immer recht. wenn man keine lust auf etwas hat, wirds am ende doch noch total klasse. amen. mali i love u


    wie gesagt... hyper

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ui mai...
    du siehst totaql entzückend aus. einfach soooo schön....super klasse *winks*
    auch ein klasse kleid....sehr schlicht und edel...find ich sehr gut

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • AHAHAHAHAAAAAAAA!!!
    Lol bin grad vor 2 Minuten wiedergekommen... UND ES WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • k jetzt gehen wir nicht mehr zu ihm weil seine freunde lieber auf ne andre party gehen wollten. das heißt nach prom sitz ich dann alleine zu hause und er bei sich auch.
    ich werd gleich für meinen frisörtermin abgeholt uaaaah *angst*

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hier gibts schonmal gar kein bowling... nur das mit so ganz dünnen stäbchen und diesen mini bällen...
    wir gehen nach prom jetzt alle (d.h. seine freunde, er und ich) zu ihm und schlafen dann da... *will nich* wenn seine freunde ja nett wären, wär ich auch voll happy und würd mich auf prom freuen aber die sind echt fies zu mir... wie gesagt weil ich keine amerikanerin bin... bescheuert

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ah, Katha, bei mir war es genau wie bei dir! Ich war auch bowlen (naja, glo-bowlen) und hab danach bei einer freundin ein riesiges fruehstueck bekommen!
    Und ich hab mich erst auch gar nicht gefreut, und am ende war es dann total supertoll und wir hatten riesigen spass. Obwohl ich eigentlich schon kurz davor war, gar nicht hinzugehen.

  • Ich war vor meiner Prom auch nicht in ner riessengrossen Vorfreude, einfach weil ich keinen Schimmer hatte wie's werden wuerde und weil ich die Leute mit denen wir essen waren nicht wirklich kannte, weil ich mit meiner hostsis gehen musste und so. Trotzdem wars dann aber ziemlich cool, ich hatte viel Spass auf der eigentlichen Prom weil alle total nett waren und mein Date war toll und so. Ich hatte dann auch spass danach (sind bowlen gegangen und dann zurueck zu meinem Haus wo wir dann ein riesiges Fruehstueck bekommen haben), und naja, Spass haben sich schoen zumachen und so natuerlich sowie so! Versuch's einfach positiv zu sehen, mach dir keine Sorgen wegen dem Tanzen, weil, hier kann wirklich keiner tanzen!!
    Freu dich, das wird deine erste und einzige Prom sein - und selbst wenn's nicht so toll wird, das ist doch nur fuer ein paar stunden und dann ist's auch wieder vorbei!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • des stimt wenn man vorher was doof findet wirds meistens besser als erwartet, das ist das gute bei schlechten erwartungen...
    motivier dich ... sag jezt jeden tag 10mal : Prom ist toll! Ich freu mich auf die Prom! (Sagt man die Prom oder nur prom?) +hmm+
    mein mathelehrer hat mir des verordnet, ich muss jeden tag sagen : mahte macht spaß...

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hm, ist ja schon irgendwie ganz schön doof, aber bei mir ist es voll oft so, dass es hinterher voll toll wird, also eigentlich hab ich das immer, dass ich voeher so gar keine lust hab. lass dich einfach nicht so runter ziehen, freu dich auf das schick machen, versuch das beste draus zu machen und spaß zu haben
    achja, wie sieht denn eigentlich dein kleid aus?