Beschäftigung im Flugzeug

  • Warum sollte man sich keine Schlaftabletten verschreiben lassen??
    Ich hab des nähmlich vor...


    Wie sind eigentlich die Flugzeuge, die in die U.S.A. fliegen??? Fernseher und DVDs?? Wie ist das? Ist da soeins inner mitte oda sind die dinger hinter den Kopfstützen. Ich flieg übrigens mit Lufthansa...puhh...Sind das Airbus dinger??
    jez fallen mir so grad keine Fragen mehr ein....

  • puuuuh....
    also mein längester flug war bisher 4 stunden *lol*
    und ich fliege nach england 2, also newcastle....*mupf*
    ich würd auch lieber länger fliegen...find so der flug ist ne übergangsphase...da ist man für sich selbst und kann sich entspannen....wenn man nicht neben einer total durchgeknallt frau sitzt wie ich gestern von niza nach berlin ...ich sag euch leute...sowas durchgeknalltes hab ich noch nie gesehen *kopfschüttel* " ich sehe es als geschenk an, dass ich dabei war als meine meisterin gestorben ist....ihre letzten tränen haben sich mit meinen vermischt und waren eins.....das war eines meiner schönsten erlebnisse"
    ohne scherz...das war einer ihrer sprüche *kopfschüttel*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • auweia, wenn man es schafft( schätze mich in der hinsicht total unfähig ein:) einzuschlafen und dann den flug verpennt
    aber vielleicht haben die dann da einen weckdienst , der einen so lange an der schulter rüttelt, bis man aufwacht

  • also mein letzter langer flug war 11 stunden...is ja nicht sooo viel
    , kenn auch das problem mit dem fad sein, sobald es heißt man landet in 2 stunden, schnallt man sich schon an :-)


    also


    -filme gibts eh massenhaft...wenn man da 3 anschaut is eh schon ne zeit vorbei
    -dann kommt das essen dazwischen
    -herumgehen
    -wenn man nciht schlafen kann vll. schlaftabletten verschreiben lassen für das eine mal...
    -irgendwelche gedanken aufschreiben also so ne art reisebericht
    -musik hören
    -zeichnen
    -lesen (mehrere bücher mitnehmen , falls es fad wird)
    -rätseln (sudoku!!)
    -essen (trinken)
    -stewardess ärgern (nee nur ein scherz--is ja gemein )
    -geschichten erfinden und aufschreiben
    -kartenspiele
    -lass dir einen brief von jedem deiner freunde schreiben un lies sie alle erst im flugzeug
    - zeitschriften mitnehmen (sammeln! bei 7 Zeitschriften hat man schon was zu tun....)
    -Fotos gucken
    -film drehen , fotos machen
    - mitm nachbarn reden
    - vll. einen laptop mitnehmen (da findet man immer was zum tun)
    - ausm fenster gucken und nachdenken
    -und sich fadisieen


    so mehr fällt mir auch nciht mehr ein..
    und wenn man mal am flughafen warten muss:


    -shoppen gehen
    - diese komischen rollbahnen auf und ab fahren
    - was essen oder trinken
    -neue zeitschriften holen
    -jemanden zum reden suchen ( da lernt man die interessantesten leute kennen)
    - das gleiche wie im flugzeug machen



    Frage: bei manchen flughäfen gibt es doch diese ruhesääle, in denen man schlafen kann, würdet ihr euch trauen einzuschlafen?

  • ich hab auch nen gruppenflug..und meine sanny sitzt ja neben mir da gibts genug zum labern

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • die zeit vergeht schon, und mit den beschäftigungen, die dir hier über mir vorgeschlagen wurden, sind ja auch angenehm.
    und schließlich vergeht die zeit über den wolken ja meistens wie im fluge:)

  • hm.. aj.. hört sich schon echt wahr an was ihr da sagt...s chlaafen.. hm.. aber ich wette cih bin soo aufgeregt das ich ncihtvschlafen aknn.. udn außerdem lieebe cih dvd gucken.. lol^^ ich komm schon zuhause nie ins ebtt weil cih an ihrgfendner dvd oder so hängen bleibe.. lool^^... ich wette das haut nciht in mit dem schlafen

  • ja schlafen ist echt das wichtigste. ich mein, filme gucken und bücher schreiben ist ja schön und gut, aber spätestens nach 5 stunden hat man (also ich zumindest) dadrauf auch keinen bock mehr. und schlafen ist echt so ziemlich das sinnvollste was man machen kann im flugzeug! (aber bloß keine schlaftabletten oder beruhigungspillen nehmen^^)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • uiui^^.. ich hab auch in 2 tagen und 21 stunden so nen flug vor mir.. ihrgendwie freu ich mich drauf.. aber ich... also.. ihrgendwie ahb ich ahlt angst vor dem was danach kommt.. oder das ich nicht vernümpftig meinen koffer gepackt ahb...w ichtige dinge vergessen... deshalb kann cih agrnit soveil angst vor dem flug ahben.. lol.. an toll...

  • bei singapore airlines hat man auch so nintendo spiele, also da wurde mir echt nie langweilig... und nach australien fliegt man auch fast so lang wie nach neu seeland
    außerdem sind die da echt nett und bringen dir andauernd was du willst =D

  • also ich hatte zwar ein paar tage aufenthalt in singapur, deswegen wars jetzt nicht sooo heftig mit dem flug, aber die zeit im flugzeug find ich, ist ziemlich schnell rumgegangen irgendwie. wenn du mit singapore airlines fliegst hast auch massig filme zur auswahl! also, don´t worry, das passt schon.

  • Falls du im Flugzeug ne kreative Phase haben solltest könntest du ein Gedicht schreiben oder ne Geschichte.
    Kannst ja auch ein bisschen ausm Flugzeug rausfilmen und Fotos machen und so.....
    Innenarchitekt spielen, also verschiedene Zimmer mit verschiedenen Wandfarben und Einrichtungen und so zeichnen,
    Dann könntest du Vokabeln lernen, irgendwelches Zeug auswendig lernen, (zb schöne deutsche gedichte)
    oder rätsel.... SUDOKU

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Nach NZ fliegst du insgesamt 26 Std. plus aufenthalt in Singapur!!!


    Hm...
    alles was schon gesagt wurde.


    - Wenn du in ner gruppe fliegst: Kartenspiel o.ä. mitnehmen!
    - Reisejournal anfangen - evtl. fertigbasteln/letzten schliff geben, falls du 1. kreativ bist und 2. nicht viel müll machst und 3. nicht viel platz brauchst


    - Ich rate dir: Auch wenn's schwerfällt, versuch zu schlafen, sonst bist du total ausgelaugt, wenn du endlich da bist! Ich sprech aus erfahrung!! HAb die ganze Zeit nicht geschlafen, war um 10am da und um 3pm bin ich wie tot ins bett gefallen und bis 8am!! nicht mehr aufgewacht....

  • - evtl. Tagebuch schreiben
    - college-block mitnehmen und malen/zeichnen (mach ich immer^^)
    - wie schon von Kiwi gesagt: Lesen (nimm ein schönes, dickes Buch mit...damit bist du lange beschäftigt! kann ja auch eins auf Englisch sein
    )