@ 08/09 er

  • huhuuu
    Thesa: hast du nich nen zwillingsbruder oder war des jemand anderes?
    jaa alkohol also ich bin nich so die die jetzt auf jeder party voll is... da gibts ja so spezialisten in unserer stufe... aber naja gestern wars irgendwie schlimm... will ich so schnell ned mehr erleben


    keinohrhasen: also es is ne seehr lustige romantische komödie. Er, Ludo muss Sozialstunden in so nem kinderhort von Ihr Anna machen und dann joa... er is halt voll der aufreißer... naja ich kann den film nur empfehlen =)


    heut nachts gehts zum skifahren... um halb 2 =O hilfe des wird was^^
    naja machts guut tschauuusen =)

  • hi, und , wie war silvester bei euch? also ich bin schon seit 9:30 auf, bin voll fitr, war bei ner freundin, und hab hatl keine party gemacht, dafür hab ich jetzt auch keinen kater , finds immer lustig, ich bin immer voll fit, udw. und mein bruder lümmelt noch im bett rum^^^^^naja, also zum alkohol: ich hab früher also vor ca.1 jahr mehr alkohol getrunken als jetzt^^, weil iwie bin ich nciht mehr so scharf auf alkohol, komm gut mit n bisschen aus^^
    genug geschwafelt^^

  • ich weiß nicht viel drüber... nur, dass till schweiger mitspielt, und das der sehr gut sein soll. ich hab auch mal ne Vorschau gesehen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie die war. ich konnt dir jetz nicht viel sagen, aber ich hoffe, das die anderen hier nicht zu viel verraten werden, weil ich viellecht auch noch in den rein will
    weil der ja so gut sein soll
    so ich wünsch euch noch nen super-mega-geiles-tolles Jahr 2008


    Malli

  • huhu
    ja das gestern war wohl eher ne phase... manchmal bin ich etwas komisch o=) aber malli: deine worte waren irgendwie aufbauend : ) und wisst ihr was... alle älteren bekommen schneller falten muhahahah xD xD
    ok sorry
    einen guuten rutsch euch allen =)

  • hey Kaddy so gings mir auch oft, aber sei doch mal ganz ehrlich sooo toll is alkohol ja wohl nicht.
    ich hab das auch früher schon so gesagt, obwohl er mir doch wichtig war, aber... das was neulich beim vorsaufen von der weihnachtsdisco abging...
    also ich hab jetz erstmal respekt ...ich will jetz nicht so in die details gehen, ...aber eine hatte fast ne alkoholvergiftung, und seit dem bin ich gar nicht mehr so gut auf diesen scheißalkohol zu sprechen... aber ich glaub es gibt immer was worüberman sich beschweren kann
    ich hab auch bei jeder disko angst nicht reingelassen zu werden. die meisten andren sind zwar auch noch 15 oder so, aber mir scheint man das anzusehen, das ich noch nicht 16 bin. getränke krieg ich fast nie ohne dass ich nachm ausweis gefragt werd im sommer hat sogar jemand gedacht ich wäre erst 13 !!!!! also...sooo klein bin ich nun wirklich nicht
    aber wie gesagt es gibt wichtigers als diskos und alkohol, find ich !!!!!
    lass dir doch veon deinem alter nicht die laune vermiesen

  • haaaaaaaaaaaaaaaaaaallo


    leute ich hab grad richtig schlechte laune ich kann nicht sagen warum... ich weiß nichob es das schlechte gewissen ist... leute eigentlich hab ich niee, wirklich nie ein schlechtes gewissen (ich weiß des klingt assi aber da kann ich nichts machen)
    aber jetzt hab ich nen jungen verletzt (mal wieder) und irgendwie tuts mir doch leid
    ok jetzt is es fast wieder weg... war wohl so ne phase? xD xD komisch xD naja jetzt habt ihr mal so ne phase live mitbekommen :D:D


    jaaaaa keinohrhasen: sooooooo ein toller film...ich war 2mal im kino...


    so leute...morgen ist silvester huihuihui ich hab einfach soooo rießen lust dieses jahr mit viel alkohol abzuschließen! es war aber auch echt scheiße... außer dass ich mich nach fast 2 jahren wieder richtig gut mit meiner war-mal-besten-freundin-und-jetzt-wieder-besten-freundin versteh =) soo toll... nur die is schon 18und manchmal is des scheiße weil die schon weggehen darf und ich ned!
    immerhin bin ich erst 15 und werd erst im juni 16... soooooooo scheiße! im ernst! ich glaub ich bin diejenige die am allerliebsten auf der welt 16 wär... und meine eine freundin die neervt einfach nur weil die schon 16 is und einfach ned weggeht und meine andere auch
    @janka:bittebitte sei ruhig ok?
    ich mein hallo sooo viele deppen sind 16 und ich nich und die kommen alle in die discos rein und ich nich und fasching is auch scheiße wenn man nich 16 is ahhhhhhhhhhhhhhh und die eine disco ´wird jetzt umgeändert auf 18 sooo doof
    und alkohol kann ich dann auch ned kaufen weil des ja auch geändert wird
    man das leben hat keinen sinn mehr -.-
    awas
    naja sorry für meinen roman aber tat gut dass rauszuschreiben^^
    guten ruuutsch ihrsüßen =) feiert nedzu arg!

  • oooh ja.... ich bin auch nur am rumgammlen irgendwie... dabei hätt ich soo viel zu tun!!!! abba wenn man halt auch erst immer so um 12 oder 1 uhr aufsteht, is der tag irgendwie auch schon fast wieder rum, ne...
    eeey, heut muss ich abba echt was machen... vor allem meine platzierungsunterlagen!!!!!!!!!!!!! ich hab da soooo keine luuuhuuuust drauf!!!!!!!!!!!! vor allem auf den host family letter....... wääääh.......


    oh gott, soll ich euch mal was total schockierendes erzählen?? gestern... da kams so über mich... so für den bruchteil von ner halben sekunde... dass ich gedacht hab "hey, was is, wenn du einfach nicht gehst?!" und fand den gedanken sogar irgendwie gut... vielleicht liegts ja an meinem freund jetzt oder so... aba irgendwie hab ich momentan echt nich mehr so ne euphorische phase... eher so ne negative... naja, abba ich füll die platzierungsunterlagen natürlich trotzdem aus! is vor allem eben auch faulheit... ich mein: ich zieh des jetzt durch, ok?!!! waaaaah!!! ich bin schlimm.........................

  • Katja: also ich hab mit der orga darüber gesprochen udn die meinten das es wahrscheinlich schwieriger wird für mcih ne gastfam zu finden aber sonst is das wohl kein prob. sie meinte ich hätte das in dem brief gut erklärt warum cih das bin und warum solte ne fam da eigendlich was gegen haben? meine mutter kocht nur ganz selten für mich extra oder so und ich würde jedesmal auch das essen einfach ohne fleisch essen können! ich seh da jetzt kein problem udn wer damit ein prob auf den kann ich auch verzichten!!! du gehst aber nach england oder? ich war da shcon mal in ner gastfam udn die tochter war auch vegetarierin und das war überhaupt kein prob.


    man ich gammel diese ferien i-wie nur rum!!! es is i-wei grad alles scheiße...silvester klappt nciht so wie ich das will und heute abend kommt keiner mit inne box -.-


    so cih will euch dann aber nciht länger mit miener miesen laune langweilen...kussi an alle und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!!!!!!!!!!


    MACHT ORDENTLICH PARTY UND FEIERT SCHÖN!!!!!!!!!!

  • Thesa: ich denk mal, dass wichtigste is, dass es jetz wieder geht und wenn das nochmal irgendwie is, dann meld dich doch einfach mal beim thomas, der hilft gerne wenn du hilfe brauchst


    war vorhin im kino, in keinohrhasen, und der film is echt genial! hab schon lange nimmer so gut gelacht also alle die noch nicht drinnen waren: reingehen wenn ihr wirklich mal wieder ne gute deutsche komödie sehen wollt!!!


    tja jetz kommt schon wieder meine oma und dann gehen wir auf ein konzert und morgen vormittag fahren wir dann los zu unserem kleinen häuschen für silvester also denk ich nicht, dass ich seitdem nochmal herkomm.
    Wünsch meinen ganzen allerliebsten Internetfreaks hier (ich weiß, bin auch einer) einen glatten Rutsch in 2008! Das ist doch für uns alle ein ganz wichtiges Jahr!

  • Hey ihr...
    ich bin echt lange nicht hier gewesen...und da ich ein fauler mensch bin udn nciht gerne/viel lese^^^^ :-P... kann mir wär sagen ob es was wichtiges oder so in letzter zeit hier zu bereden gab??^^
    libe grüße Jana

    ~Bestandteil der Austauschware 08/09 ~
    ~~People do not really decide their future.... they decide their habits - then their habits decide their future~~

  • Hey ihr...
    ich bin echt lange nicht hier gewesen...und da ich ein fauler mensch bin udn nciht gerne/viel lese^^^^ :-P... kann mir wär sagen ob es was wichtiges oder so in letzter zeit hier zu bereden gab??^^
    libe grüße Jana

    ~Bestandteil der Austauschware 08/09 ~
    ~~People do not really decide their future.... they decide their habits - then their habits decide their future~~

  • Heyho ihr Internetjunkies
    Morgen ist Silvester, wollte ich euch nur mal mitteilen, aber ich denke mal, dass ihr das alle wisst
    Ja, eigentlich weiß ich auch nicht was ich schreiben will...
    Kennt irgendwer von euch "gegen das Sommerlicht" und wenn ja wie findet ihrs?
    Naja, ich räume mal mein Zimmerchen weiter auf, aber mir was gerade so schrecklich langweilig dabei


    lg von einem anderen Internetjunkie ^^

  • Hi!
    Also wie ihr seht sind wir etz doch net skifahrn gegangen... naja aba wir gehn eh in den Osterferien in die Dolomiten - bin ma gespannt ob dann noch Schnee liegt aber des Skigebiet da is echt vooooll schön!


    Ich feier Silvester mit gaaanz vielen friends werdn wahrscheinlich so 30-40 leutz und die Eltern von der Freundin sin nich da also wird bestimmt sauuu lustig nur mein Freund is halt nich da des is des einzig doofe


    Joa und sonst is alles beim alten meine Internetsüchtigkeit war eigentlich vor den Ferien ganz ok also ich war nur so alle zwei bis drei Tage am PC aba jetzt in den Ferien isses natürlich wieder was gaaaanz anderes hab die letzten Tage ca. zwei drittel des Tages vorm PC verbracht hab wahrscheinlich scho voll viereckige Augen
    Und deshalb werd ich etz dann auch mal wieder Schluss machen...falls ich nichmehr reinschau wünsch ich euch allen nen guten Rutsch, lassts schön krachen!!
    viele Grüße
    Anja

  • Amelia: Ok, vielleicht fang ich dann in den Ferien noch einfach an...mal schauen
    Skifahren war sooo geil!!! Die Sonne hat geschienen, es waren vielleicht -2 Grad und wir hatten blauen Himmel, der Schnee war gut und voll wars auch nicht!!!! Des blöde ist bloß immer, wenns nicht voll ist, dann fährt man so viel, dass man schon um 3 Uhr völlig fertig ist...
    Naja, dann wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende und, Ok bis morgen(ich bin nämlich auch Internet süchtig...^^)
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • @Kerstin: Ich bin auch Vegetarierin. Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, ob das im Ausland zum Problem werden kann. Ich glaub zwar nicht, aber naja... *Pessimist*


    hiiuxfd21^


    das war grad mein katze die ist über die tastatur


    Ich komme grad von der Tierhandlung und hab neue Pflanzen und ein seltsames Teil für die Co2 Anlage von meinen Fischen gekauft...Jah, eigentlich gibts gar nicht mehr zu erzählen...Die Computer-Sucht, jaja


    Liebe oköosyf --> Schon wieder Katze Grüsse, Katja.

  • sorry, hab keine zeit des alles nachzuulesen..aber ich versteh die wei´lt nicht mehr!! also vor 3 tagen oder so wollt ich mich hier anmelden wie üblich, und dann gings plötzlich nicht mehr..stand zwar dran, dass ich online bin, aber konnte die nachrichten bei @xy nicht lesen, oben kam des nicht mit neuen beiträgen, habs dauernd versucht, aber kp. und mein passwort hab ich so gespeichert, dass ich immer nur auf anmelden drucken musst, ioch weiß auch nicht, jetzt hab ichs halt wieder mal versucht, wil 3 tage ohne das forum hier( ich konnt auch keine beiträge nirgendwo schreiben), da ist man echt auf entzug fragt mich nicht warum es jetzt wieder geht, ich verstehs gar nicht, ging des auch schonmal jemandem so?!!
    aber iwie bnin ich auch leicht computerssüchtig, versuch mir gerade anzugewöhnen höchstens 1 mal pro tag ins internet bzw. an den computer zu gehen, aber bisher bin ich nicht sehr erfolgreich...
    Nelly: also ich fands echt schwierig den ganzen berg von zetteln auszufüllen, weil ich da immer die hilfe von anderen gebraucht hab^^^(eltern..)und bis ich dann mal angefangen hab..^^
    an silvester gweh ich zu ner freundin, machen nichts großartig, film anschaun, und den böllern zuschaun +
    aber meine freundin ist starke anti-alkohlikerin(also trinkt gar kein alkohol, ist auch schon 16), aber ich find des voll ok, wenn jemand die meinung hat, er will des nicht trinken, warum nicht?=)( ich trink eig. schon, aber kann auch drauf verzichten^^
    also hul, und bin froh, dass ich die beiträge hier auch wieder lesen kann