@ 08/09 er

  • Hallooo


    Kiwi-Jule: Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zu deiner Fam:)


    Wir haben immernoch kein Internet langsam kotzt mich das soooooo an das kann man garnich beschreiben. Bin jetzt am Wochenende bei meim Dad, deswegen kann ich mal ein bisschen hier was schreiben. Allerdings muss ich jetzt auch relativ viel lernen weil wir Dienstag Physik schreiben und ich in Physik meistens nich so viel Durchblick habe.


    Am Montag hab ich mein Visainterview in München, dann wär das auch mal geklärt, hoffe dass alles klappt


    Jaaa und von meiner Fam hab ich auch schon bissl mehr gehört sie wollen ganz viele Ausflüge mit mir machen an den Strand und in die Berge und campen - hab ich natürlich absolut nichts dagegen und vieeelleicht fahren sie im Herbst noch nach San Francisco ....also es könnte sein dass ich sogar noch nach California komme und sonst sind sie echt total nett. Sie hatten auch schon zwei deutsche ATS aber nur für drei Monate.


    stimmungschwankungen: hab ich auch andauernd einerseits freu ich mich natürlich total was ganz neues zu erleben und mal alles hinter mir zu lassen und andererseits könnte ich heulen wenn ich daran denke dass ich meine Familie und vor allem meinen Freund daheim lasen muss. Ist sonst noch jemand der nen Freund in Dland hat , wie macht ihr das? Ja und sonst weiß ich natürlich auch nicht was auf mich zukommt wie ich mit meiner Fam zurechtkomme und wie das mit dem Englisch klappt, die Schule etc...und die Zeit flieiiiiigt einfach viel zu schnell
    Im Moment ist auch sooo viel los...wir schreiben noch voll viele Schulaufgaben, für das Latinum muss ich auch noch lernen und dann kommt Anfang bis Mitte Juli meine libanesische Austauschschülerin auf die ich mich natürlich schon voll freue aber dadurch habe ich natürlich auch weniger Zeit für andere Dinge. Abschiedsfeier muss ich noch planen, Gastgeschenke, mein Zimmer ist nach unsrem Umzug immernoch nicht richtig fertig und einen Laptop will ich mir auch noch kaufen bevor ich fliege ja...und irgendwie hab ich das Gefühl dass die Zeit wieder mal nicht reicht


    Soo jetzt hab ich schon wieder sooo viel geschrieben, eigentlich wollte ich noch physik lernen...übrigens eine gute website wer physik nicht checkt: leifiphysik.de is alles echt gut erklärt


    ja gut..hoffe bis ende der Woche haben wir dann eeeendlich internet...machts gut


    Anja

  • Danke^^


    also hier ein paar mehr Infos über meine Family: Sie heißen Ray und Ellinor und haben vier erwachsene Söhne, die alle nicht mehr zuhause wohnen. Er ist Mathelehrer (OMG!!!) und sie Hausfrau. Außerdem züchten die beiden "miniature horses". Ich hab echt noch nie so kleine Pferde gesehen! Sie haben einen Hof etwa 20 Minuten von meiner Schule entfernt.


    @kaddy: auch von mir alles Gute nachträglich!

  • @Kaddy: alles gute nachträglich auch von mir zu deinem Geburtstag =)


    kiwi: Woaaa das ist echt cool! Ich mag meine auch langsam mal haben, die Zahl derer, die ihre noch nicht haben, ist ja mittlerweile doch ziemlich klein geworden ... Und ich bin eine von ihnen


    Ansosnten tut mein arm voll weh, hab mich ja gestern impfen lassen und war dann noch tanzen und beim open air und irgendwie hat mir ständig jemand dagegen geschlagen ^^ naja ich geh heute abend trotzdem ins zelt Von sowas lass ich mich doch nicht aufhalten, auch wenn der arm dann morgen, wenn wir nach berlin fahren, mega weh tun wird xD Naja damit beschäftige ich mich dann morgen


    :-*

  • Gil und Ann: Danke für eure positiven Aufmuterungen (positive Aufmunterungen, Sandra was ist denn das für ein Deutsch ) ISt wirklich süß von euch, aber es wird nie wieder so sein wie frühe rund erst recht nicht besser. Ich hoffe, dass wir vielleicht nächstes Jahr wenigstens wieder normal miteinander umgehen können, also vielleicht behandelt sie mich dann nicht mehr ganz so scheiße xD Aber bis ich fliege tut sich da glaube ich nichts mehr. Ich find das nur gerade so krass ... Wenn die Schule vorbei ist, werde ich sie höchstens noch 4 oder 5 mal sehen, und dann nicht mehr. Und das find eich shcon krass, wo wir uns sonst jeden Tag gesehen haben ... Naja life keeps going on.


    hab heute meine letzten Nachimpfungen gemacht. In beide Arme haben die mir das Zeug gespritzt! und heute habe ich meine letzte tanzstunde... aber ich wollte das mit dem impfen jetzt endlich hinter mich bringen, sonst habe ich dasimmer vergessen... ich hoffe nur, dass das dann kein problem sein wird, weil eigentlich soll man danach ja keinen sport machen xD Naja gut tanzen ist ja auch kein richtiger sport


    Und ansonsten: Ich ruf gleich mal bei meiner Orga an und frag die ob die da jetzt noch irgendwie nen nachweis brauchen, dass ich alle impfungen komplett habe, und dann frag ich nochmal so wegen gastfamilie =) Ich mein, die werden mir eh wieder das gleiche sagen, aber naja fragen kostet ja nichts


    Heute abend ist Open Air und ich weiß noch garnciht, ob ich dahin soll ... denn es ist kalt und nass und außerdem bin ich total müde und fahre nächste woche nach berlin und bin ja morgen auch noch im zelt abends... vielleicht sollt eich echt mal zuhause bleiben...


    Ok ich würde sagen das reicht jetzt erstmal wieder xD Ich texte euch heute so zu irgendwie

  • hey
    sunny: du kannst ja deinen Koffer aufpimpen
    und ich wünsch dir auch, dass sich das alles i-wie regelt


    Ich hab gestern meine Klammern aus der Nase gekriegt und das war voll fies aber jetzt hab ichs ja zum Glück hinter mir
    So ich muss jetzt mein Zimmer mal entmüllen sonst versinke ich hier noch im Dreck
    Schönes Wochenende euch allen

  • Zu Erst einmal eine Entwarnung: Nein ich hab noch keine Gastfamilie!!! (Sonst hätte ich alles zusammen geschrien!!!) Ich geh auf eine Privatschule und kann mir dadurch aussuchen wo ich hinkomme...


    @Stimmungsschwankungen: Oh ja die kenn ich....vorallem weil wir gestern unseren Chaostag hatten (geh ja auf eine Gesamtschule) und da meine ganze Klasse bis auf die die weiter gehen (und auf den Abschlussball) alle das letzte mal gesehen hab...schon irgendwie komisch...wir waren immerhin 6 jahre fast jeden Tag zusammen...auch wenn ich sie zwischendurch echt gehasst habe werde ich sie irgendwie vermisse....!


    @Sandra: Das ist echt scheiße das du dich noch in den letzten Wochen noch mit deinen Freunden verkrachst hast...aber ich finde das ehrlich gesagt auch ziemlich lächerlich das die sowas abzieht...hab das auch mal erlebt da hat meine damalige beste Freudin ein auf den anderen Tag und ersichlichen (gibt es sieses Wort) einfach nicht mehr geredet...war echt scheiße! kann nur sagen das wir uns wieder vertragen haben, weiß zwar bis heute nicht was der Grund war, aber wir verstehen uns besser als je zuvor...!also wünsch dir Glück das es sich wieder einrengt!!!


    Morgen gehe ich shoppen... für den Abschlussball und für Amerika... brauch noch Schuhe(AB) und krieg noch Stoffhosen für Amerika brauchen wahrscheinlich welche für die Schule...voll der scheiß!


    Kroatien hat gewonnen ich krieg so eine Kriese 2:1 das ist so SCheiße

  • maan wieso habt ihr all ekoffer, die so toll aussehen??? Meiner oist grau... voll langweilig .. naja gut meine eltern haben mir den ja auch zu weihnachten geschenkt xD riesig ist der allerdings auch, ich wette da passt doppelt so viel rein wie ich mitnehmen darf naja mal schaun ^^


    Katja: Ja, normalerweise ist die Situation bei mir ähnlich. Aber diese Freundin, die ich jetzt verloren habe, von der dachte ich eigentlich immer, dass sie eine richtige Freundin ist ... naja, das hat sich jetzt erledigt xD


    Die erste von meiner Orga, die ich kenn, hat jetzt auch ihre Gastfamilie!!! Voll krass =) Vielleicht krieg ich meine ja jetzt auch mal endlich bald *hoff*

  • sunny: Ich find das zwar nicht lustig, aber schon irgendwie lächerlich, irgendwie total kindisch, aber es gibt halt solche Leute. Ich komm eigentlich mit jedem, bis auf eine Person, gut aus, aber es geht für mich keine Welt unter. Ich weiß wer meine richtigen Freunde sind und auf die kann ich mich auch verlassen.


    Uuuund: Ich hab einen Koffer!


    Er hat ein Blumenmuster, ist riesig und toooll. ^^ Am liebsten würde ich sofort alles liegen und stehen lassen und packen. Das ist irgendwie wieder so ein Schritt nach vorn.

  • @ kerstin: es ist auch nicht lustig ... also sie redet halt shconmal überhaupt nicht mehr mit mir und unsere freundin, mit der wir früher so ein dreiergespann waren, darf jetzt in ihrer anwesenheit halt nciht mehr meinen ´namen erwähnen, sonst zickt die andere entweder rum oder redet nicht mehr oder ... steht einfach auf ohne ein wort zu sagen ... es ist wirklich als wär ich eine höchst ansteckende krankheit! Heute morgen sind wir halt wie immer zusammen zur schule gefahren und dann kam unsere freundin halt auch an uns vorbei als wir die fahrräder abgeschlossen haben und blieb dann bei mir stehen, einfach weil sie zuerst an mir vorbeikam. Und Lena ist dann einfach an uns vorbei gegangen, ok ich bin das ja shcon fast gewöhnt, aber sie hat halt nichtmal jessy ein kurzes hi gesagt oder so ... infach weitegegangen als wär sie garnicht da. Nur wiel si emit mir geredet hat! Also ich mein HALLO?

  • hi,
    welche sommerferien? hab grad mal ne woche bis zum abflug, und die werde ich mit packen beschäftigt sein, und freunde verabschieden usw...
    ich weiß noch gar nciht richtig, was ich als gastgeschenk schenke, aber ich glaube so langsfam sollte ich mir mal gedanken darüber machen^^

  • Mausibaerle: meine gastfam hatte bis jetzt erst eine austauschschülerin und die kam aus Finland, also bei mir is das kein prob mit dem wiederhohlen.


    @sommerferien: ich bin auch die ganze zeit zu hause. bzw. in Minden, denn die ersten zwei wochen hat meine freundin sturmfreie udn ich werde mit meinem hund bei ihn einziehen xD und wir wollen ihr zimmerrenovieren. zu 2 xD ohne papis. das wird sehr lustig.
    und dann fahr ich ncoh nen paar tage zu meiner oma damit ich die ncohmal sehe.


    so ich muss jetzt meiner sis zu ner freundin bringen.


    cucu

  • Hallo!


    also ich hab noch 5 1/2 wochen sommerferien bevor ich fliege!!!!
    Ich werd wohl nochmal ne woche oder auch nur für ein paar tage zu meinen Großeltern nach Sylt fahren, und eine Woche fahre ich noch mit einem verein weg...den rest bin ich zu hause und werde das wohl auch noch mal so richtig genießen!!!


    lg Nelly

  • hey ihr,


    @ katja: also bei uns in bayern isch ja noch schule wenn ich flieg....also hat sich des mit dem urlaub vorher irgendwie schon erübrigt....


    @ gastgeschenke: an unserem vorbereitungsseminar wurde uns halt gesagt, dass man mit so kochbüchern und bildbänden aufpassen soll....kommt zwar immer gut an aber wenn ne gastfam schon mehere deutsche austauschschüler hatte und dann des 5. dr. oetkerkochbuch im schrank stehen hat, isch es au net unbedingt so des gelbe vom ei....also jetzt net bös nehmen...find die idee nämlich auch ganz süß...auch der vorschlag mit dem trikot ist gut...gerade wo jetzt die em isch....au wenn die drüben davon wahrscheinlich net viel mitbekommen....


    @ stimmungsschwankungen: kenn ich selber´auch nur zur genüge....bin zur zeit richtig froh das ich fahren darf wenn ich auch nur an schule denke...gerade latein und chemie hab ich dann halt des letzte jahr und des isch schon irgendwie ne große erleichterung für mich wenn des wegfällt....aber wenn ich dann im nächsten moment an meine beziehung und an meine ganzen anderen freunde denk könnt ich bloß noch flennen....gerade abends wenn man allein im bett liegt gehts mir so dass ich jeden moment anfangen könnt zu heulen...


    naja möcht euch net weiter zu texten jetzt!!


    machtses gut, lg kathi

  • malli: Jetzt hab ichs auch hinter mir. ^^ Bekomm meine 4 in Mathe grad noch so irgendwie hat er heute gesagt...


    Habt ihr eigentlich in den Sommerferien vor dem Abflug noch was vor, also Urlaub oder so? Ich fahr vielleicht noch mit einer Freundin weg.


    Liebstes, Katja

  • sooo... jetz hab ich auch mal gelesen... und muss noch kommentare abgeben
    hey katja ehrlich... mir kommts aber auch so vor, als ob schon seit ich hier im forum bin immer von irgendwelchen schularbeiten schreibst
    hey das mit mathe wird schon... franz war doch schon gut, dann wird mathe auch kein problem sein
    wirst dich noch wundern wenn du sie kriegst


    Hey Laura: Herzlich willkommen auch von mir
    ich bin die... malli (oder Malwina^^)
    und fliege am 22.August nach Ecuador, falls dus wissen willst... nach Latacunga direkt am Cotopaxi

  • Ich glaub ich hab Mathe verhauen ...


    Und das schlimmste ist, dass ichs nichtmal traurig oder sonstwas finden kann. Ich bin seit Tagen irgendwie so gefühlskalt. Ist wohl besser so. Morgen oder übermorgen bekommen wir sie zurück.