@ 08/09 er

  • Das ist ja cool! Hast Recht Kanada ist schon ziemlich groß..
    Mein weitestes was ich mal weg war ist Malta. Aber da war ich erst vier!! Von daher gilt das glaub ich nicht wirklich
    Okay ich beteilige mich natürlich gerne an der Liste. Ich mag Listen


    E-Mails
    Katja
    Anni


    miri : das wird schon wieder!! Lass dich da jetzt nicht mit runterziehen...Es gibt noch ganz viele andere coole Jungs Also: Kopf hoch!!!


    Ich muss jetzt noch Latein- Hausis machen da hab ich ja mal absolut keinen Bock drauf. Müsst ihr in Latein auch so lateinische Gedichte metrisch analysieren und so oder hat sich das nur unser Lehrer mal wieder ausgedacht?? Ich befürchte es ja...


    Naja, allerliebste Grüße

  • Ich finde auch wir sollten beides machen. Also jeder berichtet so 2 mal und wenn sich das nicht ausgeht, dann könnten wir ja so einen kurzen Bericht kurz vorm heimfliegen schreiben?


    Wer würde bei den E-Mails von euch denn jetzt alles mitmachen? Also ich wäre schonmal dabei, wir können ja wieder mal eine Liste machen.


    E-Mails
    Katja


    Ich hab meine Mutter vorhin gefragt ob ich Freitag, Montag und Dienstag daheim bleiben kann, damit ich Französisch lernen kann, damit ich nicht durchfall und sie hat ernsthaft Ja gesagt. Meine Mutter.


    Das sind dann jetzt noch 6 Schultage bis zur letzten Schularbeit, Be Test ignorier ich jetzt mal.


    Naja, ich mach mich mal wieder ans Latein lernen. Will morgen mindestens eine 3 schreiben, sonst wirds sich nicht ausgehen mit der 4.
    Mein Schnitt dieses Jahr ist wohl bei 2,8. So schlecht war ich noch nie. xD
    Aber ich will momentan nur mehr das Schuljahr positiv abschließen, damit ich nach England kann. Ich bekomm langsam wieder die Alles egal-Einstellung und das ist es mir eigentlich auch, wenn ich die 6. schaff.


    Naja, ich schreib schon wieder unwichtige Sachen.


    Liebstes, Katja.

  • miri: das is ja echt mal scheiße für dich mit deinem freund, aber siehs positiv so brauchst du ihn hier nciht zurücklassen.


    Vornote Prüfungsnote endnote
    @zp: deutsch: 2 3 2
    englisch 3 4 3
    mathe 2 2 2
    i-wie ham die sich bei mir nciht gelohnt ich hab immer meine vornote bekommen =)


    ich hab sogar schon wieder 2 wochen shcule wenn ich losfliege. aber das wird total chillig wiel cih dann ja keine kurse hab und sowieso shcon beurlaubt bin =) also kann jedentag in nen anderen kurs gehen xD


    so ich hab jetzt nen spiel. drückt mir die daumen

  • Hey heute meld ich mal wieder, in den nächsten tagen werde ich dann wieder mit den finalen Theaterprobne ud dann ab sonntag noch den franzosen + auftritte und Informatikprojekte und kunstbildern und physikreferaten und und und machen...
    ich hab echt nicht gedacht dass ich anch bekanntgabe der ZAPnoten (wie waren sie übrigens bei euch?) noch soviel stress haben würden...


    und dann bin ich grade sowieso so voll down: ich hab euch ja noch beim treffen, voll verliebt von meinen freund vorgeschwärmt und dann kommt er kurz danach bei mir vorbei und erklärt mir, dass es für ihn nicht mehr rihctig gefühle im spiel sind und es ihm leid tut, blablablabla - also kurz er macht schluss und ich war total verdeppert da - war den ersten tag wie betäubt, den 2. nur am heulen, und erst jetzt in dne eltzten tagen realisier ich erst alles und es ist so blöd ihn i der schule zu sehn - ich mag ihn noch und akzepier seine entscheidung, unterhalte mich zwischendurch ganz normal mit ihm, aber ich kann nicht mehr zu ihm gehen und ihn umrmen... achnee sooo scheiße alles!


    @rundmails: also ich werde rundmails machen, und eine extra seite nur für fotos - die fotos kann ja größtenteils ruhig jeder sehn, aber ich will schon wissen wem ich so alles von meinen persönlichen erlebnissen aus meinem ATJ berichte... also ich kann euch alle mit in den verteiler nehmen, aber ich hab keine lust nochmal alles auf unsere hp zu schreiben. ich finde die idee mit dem gruppentagebuch besser - extra für die seite, dass auch ejder lesen kann - wo immer pro monat 2 berichte sind - also ejder schriebt im ganzen jahr einen bericht über einen mnat extra für die seite und wenn ein besucher mehr erfahrne will kann er dass ja ins gästebuch schriebn und vllt. erfährt der dann die emailadresse oder seite des jenigen - versthet ihr was ich meine - das hatte ich ja schonmal vorgeschlagen?


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Thesa: ganz so schlimm ist es bei uns auch nicht - letzter schultag is der 01.08.


    läuft bei euch icq bzw. die icq-seite? ich bekomm nur die nachricht "der server hat und die icq-seite geht auch nicht richtig ... hat noch wer das problem?

  • Thesa: ganz so schlimm ist es bei uns auch nicht - letzter schultag is der 01.08.


    läuft bei euch icq bzw. die icq-seite? ich bekomm nur die nachricht "der server hat die verbindung beendet" und die icq-seite geht auch nicht richtig ... hat noch wer das problem?

  • Hey
    ich hab meine Visumsunterlagen noch nicht mal, also auch keinen Termin
    Wnn ich wegfliege habe ich auf gar keinen Fall mehr Schule, weil der erste Flugtermin schon mitten in den Ferien ist. Es könnte aber sein, dass die dann schon wieder angefangen hat und ich dann nicht mal hinmuss:D
    War eigentlich schon mal irgendjemand von euch in seinem Gastland?? So zum Urlaub machen oder so??
    sunny: ist ja cool bei uns kriegt immer nur die Oberstufe frei, wenn Abitur geschrieben wird


    Liebste Grüße

  • hi,
    Mausibaerle: ist ja cool, n 4 wochen camp...
    also wenn ich in bayern wohnen würde, wäre für mich der tod, weil ich ja schon am 5. fliege, wenn ich dann erst am 4.august schule aus hätte, des wäre ja leicht bescheurt...


    gibts eig,. jemand von euch, der schon früh fliegt, und bei dem dann noch schule ist?


    ham ja deutsch zk geschrieben, wie fandens die anderen?
    also ich fand die themen ziemlich bescheurt, die von der erörterung, hab aber trotzdem aufgabe eins genommen...
    voll viele bei uns haben aufgabe 4 genommen....


    Nelly: Ja, ich hab auch schon von meiner org. die vielen unterlagen wegen visum bekommen, hab die auch alle schon durchgearbeitet...
    habt ihr alle schon n visum termin? also ich geh nach münchen, am 20.juni......

  • ich hab auch erstmal 2 Tage sone Art "Camp" von meiner orga. Also wir sind da halt nich zusammen, kurrieren erstmal unseren Jatlag aus und gucken dann ein bissl melbourne, essen ganz viel und lachen und gucken filme und sowas So ist jedenfalls der plan. Sonntag machen wir dann ein barbecue, wo alle familien hinkommen und danach fahren wir halt mit denen nach hause... =) joa und am nächsten Tag dann wahrscheinlich mal direkt schule xD naja ich hab ja immer leiber zu viel zu tun als zu wenig


    Ich geh jetzt auch mal ins Bett, hab ja morgen frei wegen tollen abiprüfungen =)

  • @ thesa: hab ein vierwöchiges vorbereitungsseminar in den usa...war pflichtprogramm bei meiner organisation...soll aber ziemlich locker sein so mit städten besichtigen und halt englische geschichte und kultur verstärkt kennen lernen....also hört sich ja eigentlich ganz chillig an....und ich bin halt echt froh dass ich da hin kann....weil ich weiß nicht ob ich da von anfang an gleich super mit dem englisch klar kommen werd....und dann nach 3 tagen oder so gleich in die schule?! hab halt dann länger zeit mich da dran zu gewöhnen....naja glaub ich machs grad wieder komplizierter als es eigentlich isch


    @ prüfungen: wir in bayern haben gar keine prüfungen, von denen ihr alle gerade erzählt.....wir können freiwillig latiunumsprüfung schreiben...mehr aber auch nicht...


    @ sommerferien: in bayern fangen die sommerferien erst in 10 wochen, sprich am 04. august an!!!


    @ wetter: bei uns is es zur zeit echt hammer geil....hatten heute 33 grad und kein einziges wölkchen am himmel...hoff des bleibt jetzt länger so....dann kann man die restliche zeit hier in deutschland wenigstens noch genießen!!!


    so allen bei den prüfungen viel glück, nelly ne gute besserung und dem rest ne gute nacht...isch scho wieder relativ spät...


    bis morgen, lg kathi

  • Hallo!!
    Die letzten Tage war bei uns echt super wetter und was hab ich geschafft???Krank zu werden!!!ehrlich, ich hasse es krnak zu sein und den Ganzen tag zu hause bleiben zu müssen!!!


    Gil du hast nur noch drei wochen schule????in SH fangen die sommerferien erst am 19. Juli an...


    musstet ihr euer visum auch schon beantragen??Ich hab nen riesigen Haufen an Unterlagen von meiner orga gekriegt, und steig da noch nich so ganz durch was ich jetz alles brauch und was davon jetz nicht... dann müssen meine eltern auch noch zum anwalt um da so ein paar unterschriften extra beglaubigen zu lassen...
    Ich bin echt froh wenn ich mit dem ganzen kram durch bin!!


    lg, Nelly

  • Dankeschön erstmal, dass ihr mir alle beisteht Ich halt euch auf dem Laufenden, ob ich als motierter Zombie wieder aus der Narkose aufwach


    Bei uns hats ebend auch geregnet und im Moment ist es bewölkt. Aber zum Glück soll es morgen und übermorgen besser werden. Bis zu 30 Grad aber mit zwischendurch Gewitter


    Ja, ich wünsch euch auch allen ganz viel Glück Ihr schafft das Schreibt ihr alle solche Prüfungen?? Ich dachte das gäbs nur in NRW? Zum Glück gibts sowas bei uns nicht


    Ganz liebe Grüße

  • hallölle,
    Ann(into): dann mal viel glück, wird schon schief gehen...
    also ich bin erst 3 tage in new york..voll geil, mit stadtrundfahrt usw, und des hotel hat nen swimming pool...


    jaja, die b.w. schreiben ja morgen die erste zk, schon schiss?=), also ich nicht, zumindest nicht vor deutsch, mathe und englisch siehts ganz anders aus, vorallem weil ich da no nix gelernt hab, gut, dann geh ich mal raus in die sonne

  • Tanja: Hast du vlt. Msn oder icq, yahoo, aim?


    Gil: Also bei Gmx gehst du Links auf den blauen Balken, klickst bei Adressbuch drauf. Dann steht unter Adressbuch jetzt "neuer Kontakt" da kannst du dann ale einspeichern. Dann fügst du alle Mail-Adressen da dazu. Wenn du dann alle hast klickst du wieder auf Adressbuch. Dann werden dir alle angezeigt. Da wählst du dann die aus, die du zu einer Gruppe (also uns hier) hinzufügen willst, also mit demHäkchen-Ding und ganz unten am Ende bei Aktion auswählen oder so wählst du dann einer Gruppe hinzufügen und dann OK. Dann kommt eine neue Seite, du gibst den Namen der Gruppe ein. Und das wars.
    Und beim Versenden steht dann da "An". Und du gibst dann da keine Adresse ein, sonder klickst links daneben auf Aus Adressbuch, wählst die Gruppe aus und machst bei To ein Häkchen bei allen zu denen du das senden willst und dann weiter...und dann eben ganz normal schreiben.


    Ich hoffe du hasts gecheckt, das war jetzt wohl ein bisschen zu ausführlich.

  • Halli Hallo und einen wunderschönen Abend wünsch ich euch;)


    also dann fang ich mal an!:


    1. @ Tanja alles Gute nachträglich zum Geburtstag


    2.camp: Also bei mir gibt es kein Camp fahre sofort zu meiner Gastfamilie wenn ich noch eine rechtzeitig bekomme....


    3.@ Rundmails: Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie das funktioniert? Hat jemand gmx und kann es mir erklären??? Entweder ich kapier das noch oder ich muss mir einen Blog zulegen :]


    4.@NRWler treffen: Kann ich eigentlich nichts mehr zusagen...


    5.@Ferien: Ich hab eigentlich nur noch 3Wochen Schule und eigentlich chillen wir schon jetzt ununterbrochen


    6.@ 11 Jahrgang: Wir haben keine Klassen mehr in der Oberstufe. Wir haben nur noch einen Jahrgang mit Kursen. aber die Ergebnisse bekommen wir auch am Mittwoch.


    7. @HNO-Arzt: ein Freund von mir hatte diese OP auch hat echt schlimm ausgesehn...betonung auf Hatte....jatzt sieht er wieder ganz normal aus...also ich drück die die Daumen...


    8. Gibt es noch ein 8.=?


    Ich hör mal auf euch voll zu labern....Entschuldige meine Ganzen Rechtschreibung und Gramatikfehrler etc...bin schon ein bisschen müde


    Gute Nacht :-*