@ 08/09 er

  • Hi Leute!
    Ich fahre vielleicht im nächstes Jahr im Sommer nach Neuseeland. Ist aber noch nicht ganz sicher, denn ich hab erst diesen Freitag mein Gespräch bei iST. *zitter*
    Ich bin schon total aufgeregt! Ihr habt diese Bewerbungen doch wahrscheinlich schon hinter euch, oder?
    Was wollen die denn da so wissen? Man muss glaub ich auch irgendwie seine Englischkenntnisse testen lassen, oder?
    Oh Gott, ich bin so nervös!!

  • ist ja geil !anja!


    herzlichen glückwunsch zur aufnahme!!


    ich hoffe ja auf afs, obwohlö ich da noch nicht ma nen awg termin hab.
    am 15.sept ist meiner für yfu..da bin ich ja auch gespannt drauf... ich bin aber so froh, dass ich sozusagen schon weiß, dass ich irgendwie wegkomme, wegen der zusage von gls


    ich will mich aber noch nicht in die orga-liste eintragen, weil s bei mir einfach noch nicht sicher ist. was ich mach.
    gls ist uns eigentlich zu teuer...
    yfu bietet nur ecuador und nicht costa rica an
    und afs wäre halt perfekt...aber da sind die chancen so niedrich

  • hey leute =)
    bin wieder zurück nach 4 wochen Dänemark =) war totaal suupi
    ich freue mich für alle von euch wenn ihr schon angenommen seid... LEUTE, WIR sind die nächste Generation!! Kaum zu glauben oder?!
    ich hab bald ein Gespräch mit NWSE =) muss aber meine Bewerbung noch fertig machen... Fotos von Familie, Freunden etc. und ich brauch noch nen Lehrergutachten aber bei uns fängt die schule erst in ner woche an *bibber* meine lehrerin muss des gutachten in 10 tagen fertig haben!!!!
    naja gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüüße =) ciaooo hegggggdl kaddy


    PS: habt ihr euch jetzt eig. getroffen??!!!

  • Zitat


    Dutchess ich bin zur Zeit auch in einer totalern depri fase könnte auch nur die ganze zeit heulen! ich habe meinen oberschenkel gebrochen und in drei wochen wollte ich eigentlich mich mit meiner klasse auf klassenfahrt fahren aber denkste indessen hab ich jetzt eine nerbe un totale schmerzen scheißeeeeeeeeeeeeee ich bin soooooooooo am ende!!! hoffentlich macht mir das bein keine problemeim ausland also in amerika!drückt mir die daumen!!!


    woah, nen oberschenkelbruch is aber nen bisschen was sclimmeres als ne YFU-Annahme


    na ja, mein spanischkurs is voll, kann also mittwochs doch weiter zum tanzen.
    der einzige andere in der nähe ist dienstagsabends -> ich könnte nich mehr zum ballett, und das wo wir grade nen selbstgeschriebenes ballett einstudieren.... ich weiß nich wirklich, was ich machen soll... weiter zum ballett und versuchen, mir ein bisschen was selbst beizubringen (ha ich schon kurz versucht - klappt nich...) und zwar endweder soviel, dass ich dann im januar in den fortgeschrittenen kurs kann oder so wenig, dass ich noch in den anfänger-kurs könnte...
    was denk ihr???


    außerdem hab ich heute erfahren, dass man das vollstip der post nicht auf andere länder (die bieten usa, finnland, thailand, china und brasilien an) pbertragen kann, heißt also dass ich entweder für viel geld nach mexiko gehe, was ich auch will, oder eventuell (weiß ja nich, ob ich angenommen werde) umsonst in eins der 5 länder komme... ich mein brasilien und thailand sind toll, aber ich liebe mexiko...
    mein opa bezahl, wenns sein muss, auch den vollen prei für mexiko, es ist also meine entscheidung ob ich ihm das zumuten möchte... na ja vll gibts auch ein teilstip, wer weiß...
    was würdet ihr tun??



    AIFS: Thesa
    iE: Sunny
    iSt: Anja
    DFSR: Steaaan(Julia)
    GLS: Gil
    YFU: Dutchess


    lg...

  • Hi Leute!
    Meld mich auch mal wieder nach laaaaaaaanger Zeit....... tja, bin gestern aus Schweden zurückgekommen. Davor war ich ja ne Woche hier, aber da hatte ich sehr viel mit meinem Zimmer zu tun (hab das Zimmer mit meinem Bruder getauscht, neu gestrichen, neue Möbel und alles), sodass ich da auch keine Zeit hatte zu schreiben. Und davor war ich zwei Wochen auf der Freizeit in Dänemark. Boah, des war echt soooooooooooo toll!!! Und: ich hab da auch so nen Jungen kennengelernt...jaja, wär hätte das gedacht... ich zumindest nicht!!! Bin eigentlich voll happy deswegen, aber gerade n bissl down, weils irgendwie nich so richtig läuft, zurück hier in Deutschland... abba egal, will euch nich damit zulabern...


    Also zu meinen Bewerbungen kann ich sagen: YFU hat mich zum Vorstellungsgespräch eingeladen!!!!! Yippi!!!!! Aber leider kann ich am Termin nicht, da feiert meine Oma nämlich ihren 80... Also muss ich da jetzt hinschreiben, dass ich gern n andern Termin hätte. Von Experiment is noch nix gekommen.... mal sehn!


    Tja, soviel zu mir! Gibts bei euch irgendwas neues? Bestimmt!! Ich hab jetzt echt keinen Bock, mir die vielen Seiten durchzulesen, vielleicht kann ja mal jemand für mich zusammenfassen, was so wichtiges passiert is?! Wär voll lieb!!


    Also, wünsche euch allen noch nen schönen Montag!!!
    LG, Honigmelone

  • Hey Katja! Nicht aufgeben, ich als deine Seelenverwandte sage dir, du wirst es gaaaanz bestimmt schaffen!!!! Und ich muss es dann ja shcließlich wissen! Drück dir ganz fest die Daumen!!! DU SCHAFFST DAS! Wär doch gelacht, wenn du deswegen nicht nach England könntest!


    Ansonsten gibts bei mir nichts neues.... halte euch auf dem Laufenden, wenns was neues gibt ^^


    lG
    Sunny

  • darf ich mich auch in die liste eintragen?


    AIFS: Thesa
    iE: Sunny
    iSt: Anja
    DFSR: Steaaan(Julia)
    GLS: Gil
    Privat: Katja.



    leute, leute, nächste woche ist wieder schule und am freitag hab ich matheprüfung und momentan bin ich mir soo sicher dass ichs nicht schaff und das heißt dann ich kann nicht nach england

  • AIFS: Thesa
    iE: Sunny
    iSt: Anja
    DFSR: Steaaan(Julia)
    GLS: Gil


    Dutchess ich bin zur Zeit auch in einer totalern depri fase könnte auch nur die ganze zeit heulen! ich habe meinen oberschenkel gebrochen und in drei wochen wollte ich eigentlich mich mit meiner klasse auf klassenfahrt fahren aber denkste indessen hab ich jetzt eine nerbe un totale schmerzen scheißeeeeeeeeeeeeee ich bin soooooooooo am ende!!! hoffentlich macht mir das bein keine problemeim ausland also in amerika!drückt mir die daumen!!!

  • AIFS: Thesa
    iE: Sunny
    iSt: Anja
    DFSR: Steaaan(Julia)


    Ich habe noch Ferien, für 1 Woche, aber langsam habe ich nichts dagegen wieder in die Schule zugehen.

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • hey wir hattten schon mal ne liste im umlauf...ne ziemlich kleine um genau zu sein^^^könnt euch ja eintragen...
    AIFS: Thesa
    iE: Sunny
    also hab heute den vertrag von aifs abgeschcitkt, und ich bin so was von happy, weil ich jetzt zu 99% gewissheit habe, das mein austuaschjahr wirklich keit wird!!!!!!!!!wird zwar noch ne menge arbeit...aber trotzdem!!! hat eig. jemand(wie ich^^^) noch ferien???

  • Mädels ich hab morgen endlich wieder tanzen Ich freu mich schon voll - hab neue Tanzschuhe Musste die gestern erstmal einlaufen ^^
    Irgendwann diese Woche kommt auch die Zusage/Absage von iSt...*aufgeregt bin* Morgen wieder Schule und es fängt mit ner Doppelstunde Mathe an Nya, wird schon werden...Bis denne


    g.b.y. Anja

  • also jetzt schreibe ich gleich nochmal:^^^also an alle die angenommen sind: herzlichen glückwunsch..ich hab mich auch voll doll gefühlt, als ich die nachricht erhalten habe, dass ich angenommen wurde...
    Ich lese jetzt zusammen mit meiner mutter die ganzen blääter alles durch...und wenn alles ok ist, schicke ich den vertrag von AIFS vllt noch diese wochenende weg!! dann kommt der ganze Papierkram für die gastfamilie usw. und lehrergutachten..impfungen..... hab schon mal viele bielder in kroatien für die gastfam gemacht....musste gar nicht mal soooo viiel nachlesen^^^^

  • Zitat

    verdammt !!! ich hab vpr hin vergessen dir (in diesem thread) zu gratulieren
    es ist ja voll geil, dass du angenommen bist... voll der hammer, dass du da so überwältigt bist... wirst dich schon noch mega freuen werden


    ja, wird schon besser...
    les andauernd den YFU - Brief, so langsam wirds... freuen kann mans zwar noch nich nennen, aber vll schon "erwartungsvoll" oder so...
    hab auf jeden fall viel bessere laune


    lg