@ 08/09 er

  • Sooo....nach langer langer Pause melde ich mich auch mal wieder. Habe zwar immer mitgelesen, aber war irgendwie zu faul zum schreiben...
    Also bin immernoch beim application package. Habe eigentlich (fast) alles fertig und muss es jetzt noch 10.000x schreiben (ook, es sind 3x, aber egal ^^)
    Habe die ersten Arbeiten geschrieben und bekomme die ersten wieder (Bio: 3, Deutsch: 3, Englisch: 3, Mathe: 4) .... Alles so gleich irgendwie ^^
    Jetzt von Mittwoch-Freitag war ich auf BigBand-Freizeit und es war riiichtig geil...Also super nette Leute (die ich alle schon kannte *haha*), Wetter ziemlich scheiße, viel geprobt (6-7 Stunden pro Tag), Essen war eklig, aber sonst wars eig. total cool und ich freue mich schon auf nächstes jahr
    Aber das geilste war: WIR HATTEN SCHNEE.... Heute morgen gabs voll son Schneesturm...Total lustig irgendwie


    g.b.y. Anja

  • ja eig steht bei YFu auch, dass einem vor den sommerferien der abflugtermin mitgeteilt wird, deswegen denk ich mal, dass ist nur so ein ungefähres datum, wann sie vorhaben, den flug zu buchen oder so. aber cool ist es trotzdem
    und ich werd auf jeden fall noch zur schule gehen, natürlich will man dann da bleiben, aber mein gott, 2 tage mehr mit meiner klasse und allen lass ich mir doch nicht entgehen


    der arzt hat mich gestern gegen hepatitis a impfen wollen, und dann gemerkt, dass YFU auch noch ne polio auffrischung will. okay, eine spritze pro arm.
    bin dann zu hause erstmal umgekippt...


    danach wollte ich aber unbedingt noch zum reiten (um fotos zu machen, ich bin nich geritten) damit die rechtzeitig fertig sind (sind sie nich, einen tag zu spät)
    aber ich muss dann eben alles iwie ein bisschen nachreichen, sollte nich das problem sein.


    hui, morgen ist schon mein AWW!!! muss gleich noch kuchen backen und so... na ja. wird bestimmt cool


    lg


    PS: ich muss ja auch noch packen... hilfe!!!

  • hallöchen:)
    @k-j: klaaaaaar verzeih ich dir:P hab heute meinen großzügigen tag XD
    ohh wenn ihr von euren abflugsdaten sprecht... hm... ich flieg ja dann erst januar... darf ich überhaupt noch hier sein? O:-) oder soll ich mir meinen eigenen thread aufmachen? 6 monate? XD Ok dumme frage...
    ich berichte euch dann wie es ist in dem tollen deutschland... die verbindungsperson kathrin *grins*
    soo muss noch franz lernen morgen vok.test...
    adiós(mit akzent O:-)??) amigos

  • hi, ich beneide dich auch, dass du das schon weißt, ich glaub bei mir könntes noch ewig dauern, bis ichs weis, also bei mir würde es glaub gar nicht gehen noch 2 tage in die schule zu gehen( ham so spät erst osmmerferien), aber ich glaub ich würdes auch nciht machen, vllt nur um kurz "tschüs" zu sagen, weil sonst wilste am ende noch da bleiben, bereust es, oder ich glaub da würden dir die gefühle edann voll "hochkommen"^^^^, wenn de verstehst was ich meine, aber ich mein dass bleib jedem selbst überlassen, schreiben morgen englisch, ich hasse diese participle constructions, ich checks einfach gar nicht, bzw, gar nie
    nun ja, sollte vllt noch n bisschen lernen...lg theresa

  • Ich weiß mein genaues Datum nicht.. also das ist beneidenswert! ^^ Aber ich werd schon so Anfang Juli vermutlich fliegen.. weil die "Winterferien" am 14. Juli zu Ende sind... also da fängt dann die Schule wieder an. Irgendwann dann werd ich wohl auch da eintrudeln


    Bin gerade gut gelaunt....geh jetzt hleich zum Tanzen.. zu dem Kurs, in dem eine gewisse Perdon tanzt


    Bis morgen :-*
    Sunny

  • ich hab vorhin wegen meinen platzierungsunterlagen nochma bei YFU angerufen und mir gedacht "frag doch nochma nach dem ungefähren abflug " (meiner mutter wurde gesagt, ich flieg zwischen juli und august bisher war es immer ende august ) na ja und die frau meint dann ja ich guck ma und...


    ich flieg am 13. august!!!!!!!!!!!!!


    woha, ich hab mein abflugsdatum!! schade nur, dass ich dann nur 2 tage zur schule kann (also nach den ferien)...
    aber dann bin ich halt früher da ne


    lg

  • Ich hatte heute meine erste Tanzstunde und meiner Freundin und mir wurden halt von der Tanzschule Partner gestellt und alle anderen Jungs im Kurs sind nur ein bischen größer als ich und der mit dem ich tanze ist i-wie mehr als n Kopf größer. Am Ende von der Stunde hab ich voll den Krampf im Nacken gehabt, weil ich ja immer so hochschauen musste^^ Sonst wars aber eigentlich ganz lustig...
    Schule ist im Mom. auch voll scheiße!!! Wir haben an den beiden Tagen nach den Ferien(halt Montag und Dienstag) 6 Exen/Schulaufgaben rausbekommen! Am Montag 2 Exen(Französisch 5 und Bio 2) und am Dienstag 2 Schulaufgaben(Mathe 2 und Deutsch 2) und auch 2 Exen(Latein 3 und Musik 3). Danach war ich i-wie voll happy, weil außer der Frz.note alle voll gut waren und die beiden Schulaufgaben total schlecht ausgefallen sind!!! Ich hatte mich in Mathe schon auf ne 4 oder so eingestellt und dann kommt der so zu mir her, ja, super Julia, du hast eine von den beiden 2ern!!!! Ich hab mich soooooooooooooooo gefreut !!!!! ABER ein Freund von mir, mit dem ich mich totaaaaaaaaal super versteh, der hat am Dienstag zwei 6er und eine 5 (SA 5er und 6er) rausbekommen und sonst in den Exen davor auch net sooo toll und i-wie hab ich jetzt voll angst, dass er sitzen bleibt(auf Real geht ja eig. nimmer) dieses Jahr, oder nächstes, wenn ich nicht dabin...
    eure bischen traurige/nachdenkliche Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • ich hab mir jetzt vorgenommen nicht zu jammern aber irgendwie fällt mir so auch nichts ein, aber vl ists ja besser wenn wir vor dem ats jahr jammern als wie mittendrin


    hm, ich glaub ich mach jetzt meine aufgabe, schreib sonst immer alles im zug oder in der schule, weil ich in letzter zeit immer schlafe, aber irgendwie bin ich grad so motiviert


    lg, Katja. (die das jammern irgendwie vermisst, aber nicht mehr jammern darf )

  • hi zusammen!


    Ich wollte mich einfach auch nochmal melden, auch wenn ich jetzt eigentlich nichts wirklich wichtiges zu sagen hab.


    @kaddy: ist ja wirklich ne Fechheit dich so anzuschreien. Vll solltest du da nochmal anrufen und zurück brüllen^^


    Ich finds übrigens auch vollkommen in Ordung, wenn wir hier hin und wieder mal rumjammern (mach ich ja auch^^)
    Ich find es hilft doch ernorm, sich hier seine Probleme von der seele zu schreiben... (ich weiß, dass ist jetzt sehr blumig ausgedrückt, aber ich hoffe ihr kapiert was ich mein)


    Bis denne, k-j

  • @Krestin: wünsch dir gute besserung!!!und glückwunsch zu deiner guten lateinnote^^, hab zwar kein latin, aber ich kenne viele die so auf 5 stehen^^
    also ich find so 2.te reihe am besten, oder 3.te, da sitz ich meisten!!
    also es ist ja nicht sonderlich spanndend übers wetter zu reden, aber bei dem pisswetter(sorry, der ausdruck) isch echt boa, da bekommt man echt zu viel...den ganzen tag regnet es schon, bei euch auch?
    sunny: mir gehts auch so...die zei5t rennt wie verrückt!!!
    joa, jetzt will ich noch irgendwas positives sagen, zum schluss von meinem beitrag^^^, ich weiß nur noch nicht was,vllt , dass ich heute die chance hab(wenn ich nicht weiter im internet rumgammle) die chance hab vor 10 uhr ins bett zu gehen, und nicht wie üblich 11 uhr^^^^

  • medusa: Tja wissen wir noch nicht ganz genau. Hängt davon ab, wann wir zu euch hinkommen, wegen Zügen und so, oder ob uns vllt einer wenigstens eine Strecke fährt....


    Tja ansonsten.... wir wollten ner Freundin zum Geburstatg ( medusa: Lena hat am Sonntag Geb und wird 16 ... falls ihr euch melden wollt!) sone Uhr schenken, wo man Fotos dranmachen kann... aber die GIBT ES NIRGENDWO mehr. Sooo dumm, und sie feiert ja schon am Samstag. Verdammt ^^ Ich weiß nicht, was ich machen soll.


    Naja ansonsten gibts nicht viel neues seit eben, als ich das letzt emal reingeguckt hab


    lG Sunny

  • heeee also ich muss jetzt mal mit jammern: ich krank bin -.-
    husten schnupfen fieber das volle programm


    ich hab latein wieder und ratet mal was ich hab....ne 2-
    *party* das is soooooooo geil


    so ich werd mich gleich auch mal wieder hin legen

  • hey leute meine französin die im dezember kommt heißt maud (find den namne voll süß!!^^) - mehr weiß ich aber net....


    sunny: okay net schlimm - da fidnet wohl abends dann eh nen besachter (dvd-abend mit den ameländern) anlässlich des gb von eienr freundin statt . für wie lange also von wann bis wann wollt ihr denn kommen? freu mich schóin voll!!


    baohr mir gehts genauso wie euch - shcule ist im moment einfach ätzend!
    - aber amelia vorne zu sitzen ist so grässlich!! ich sitze siet jahren letzte reihe zum gang hin - niemanden hintermir, weit weg vom lehrer, aber alles im blick und wenn ich will duck ich mich ein bissl hinterden leuten vormir und dann sieht mich ekine lehrer mehr...


    sop ich freu mich ejtzt auf freitag, da machen wir pardy bei ner freundin^^ und ich brauch das mal wieder - weil sonst gehen wir einmal die woche abends weg und dann so noch bei iwem zuhause.. aber die eltzten wochen konnten immer recht viele net und mit 2, 3 lohnt es net... und halloween waren meine besten freundin ja nur mit 2 kumpels filme gucken..
    - und ich freu mich auf amaretto (ich hab dafür gesorgt dasses den gibt!) amaretto mit apfelsaft ist sooooooo lecker!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Zum Glück bin ich nicht die einzigste, die zurzeit die Schule einfach gar nich ausstehen kann. Und das Problem: ich sitz erste Reihe vorm Pult. Eigentlich ganz praktisch, weil die Lehrer nicht damit rechnen, dass du soviel schwätzst, aber dafür motzt der dich gleich an, wenn du dich mitm Kopf auf deinen Tisch legst und jetz kommen wieder die Schulaufgaben und die Exen und alles ist nur so langweilig und so ... ja ich mecker jetz mal ein bisschen, ich weiß, aber ich mein, sonst grummel ich das eben in mich rein, aber uns gehts ja allen so!


    Dutchess: ich muss auch 35€ zahlen, denk halt mal für Unterkunft und was zu essen.
    Noch 2 mal schlafen bis zum AFS-AWW. muss morgen noch Kuchen backen ... und mir nen persönlichen Gegenstand suchen. Bin schon irgendwie aufgeregt, aber ich freu mich auch drauf. Nur wenn AFS nicht klappt, weiß nicht - das is halt echt mein Traum und ich will mit denen weg, erstmal egal wohin ...