@ 08/09 er

  • @alle die krank sind oderwaren: mich kratzts gerad eauch im Hals... keine Ahnung warum, aber manchmal hab ich das mor gends und das geht dann irgendwann wieder weg.. hoffe ich zumindest^^
    @k-j: Ein wunder, dass du das überlebt hast, das liest sich schon so eklig :D:D:D


    Naja ich muss auch keinen Freund zurücklassen ^^ wisst ihr ja


    Ok....ansonsten.. heute hat meine Freundin Geburtstag: 16 Und ich muss nich soo lange warten :'( Gut, dass ich in Australien zur Abwechslung mal eine derältesten sein werde Muss auch mal sein.


    Ok, also jetzt texte ich euch mal nicht weiter sinnlos zu Bis bald


    Sunny

  • hallo leute =]
    medusa: wow da habt ihr ja ganz schön gebechert auf der party... ;-)


    An!schatz!: das klappt bestimmt mit deinem freund...
    @k-j: hoffentlich bringt das zeug von deiner oma was... =]


    muss heut bissl mathe lernen... und HA´s machen... ich schieb die immer so weit raus und ärger mich dass ich sie nich schon früher gemacht habe... =[


    lieebste grüße

  • hey!
    Kiwi-Jule: auch von mir gute besserung!!! ich war letzte woche au n bissl erkältet: husten un halsweh... heut gehts mir damit schon viel besser, allerdings hab ich heut voll kopfschmerzen!! naja, das wird schon! is halt so voll die krank-phase momentan, ne?! -.-


    Thesa: ich spiel auch geige! un ich kann des nachvollziehn, dass es dir da scheiße geht, wenn der bogen kaputt is!!! abba wie konnte der denn kaputt gehen, wenn er nur runterfällt? ich lass meinen voll oft fallen... hast du dann überhaupt noch spielen können, auf dieser messe?? mhm seit wann spielst du denn schon? ich spiel ungefähr seit 9 jahren...


    also leute, schönen abend / bzw. schöne nacht euch!!! *grad noch total fit sei und gar nich ins bett will*

  • Kiwi-Jule: wünsch dir gute Besserung!!!
    mir gehts gerade auch extrem mies, aber aus einem anderen Grund: hatte heute bei ner messe gespielt, und dabei hab ich bei der anspielprobe davor meinen bogen fallen lassen--kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich mach mir voll die vorwürfe, dass ich des hätte verhind3ern hätt können, ich mein, isch halt einfach paissiert, und meine geige ist auch versichert, aber s war einfach extrem scheiße, hab son schock nbekommen, hab auch voll viel geheult, weiß auch nicht, bin voll die heulsuse, ist echt schlimm, nehm mir jedes mal vor, nicht gleich loszuflennen, aber ging einfach nicht...habs noch nichtmal meinen eltern gesagt, weil die nicht da sind, warum müssen imme mir so extrem scheiß sachen passieren???

  • hey leute!


    medusa: danke^^. Bis jetzt lebe ich noch. Auch wenn mein Magen sehr merkwürdig klingende Geräusche verursacht. (Kämpft wahrscheinlich gerade mit dem Zwiebelsaft)
    *ich wiederhole: würg*


    An!schatz!: danke!


    Bei mir wollten die bei der Bewerbung recht viel über meine Familie wissen. Und dann halt noch so das Übliche, Freunde, Hobbies, Lieblingsfächer,...


    cu, k-j

  • Hi ihr!
    Ahhhh ihr habt scho wieder sooo viel geschrieben


    @Kaddy:Ja also ich muss mein Freund zurücklassen hoffe es wird nich zu schwer.....


    Heut kam ein Brief von der Nichte von meiner Mom und die hat geschrieben, dass ihr Mann der Verwandte in den USA hat seine Geschwister gefragt hat ob die sich da mal umhören ob jemand ne Austauschschülerin aufnehmen will usw. ja...und jetzt muss ich dann mal ein paar infos wie Hobbys, Interessen, Religion etcetc. zusammenfassen und denen schicken damit die n bissl mehr Info über mich haben. Deshalb hab ich überlegt wahrscheinlich mal an ehighschool zu schreiben ob die mir nich das Formular mit dem ganzen Zeugs schicken können was man braucht wenn man die Hostfam sucht.
    Weiß jemand von euch noch n Paar Details die auf dem Zettel standen, an die jetzt die sich schon fest beworben haben?
    Ojee^^ ich hoffe ich habs nich zu kompliziert beschrieben...
    Rotary hat am Donnerstag auch geantwortet...nach drei Wochen...aber ich hab beschlossen dass ich nich mit denen fahre, auch wenns jetzt vielleicht n bissl scheiße is denen des zu sagen nachdem ich ne meterlange Bewerbung geschrieben hab aber ich will irgendwie einfach lieber ein "ganz normales ATJ" haben^^
    Tanzkurs is im Moment auch voll viel los wir haben nur noch 2 Mal und dann is schon Abschlussball des wird sooo cool so richtig feierlich und es kommen voll viele Leute einfach schöööön
    Jule: Wünsch dir auch gute Besserung ich kenn das; Erkältung is echt scheiße
    Ok, das wars glaub ich soweit erstmal von mir!
    Bussis
    Anja

  • gute besserung jule und wenns dir moin en tbesser geht komm ich persönlich vorbei uhnd bring dir selbstgemahcten holundersaft mit, der dann mit wasser verdünnt und gekocht wird und das ist ein superleckrer, wundervollbringender tee!^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • hi leute


    ich fühl mich heute echt voll mies. ich hab ne mega-erkältung und bin hier kurz vorm erstickungstod. neben mir stehen eine riesiges Paket Taschentücher und ca 20 verschiedene nasentropfen (die alle irgendwie nichts bringen)
    meine oma ist gerade dabei für mich irgendso ein widerliches Hausmittel zu mixen. ( zur info: unter anderem besteht das zeug aus zwiebelsaft und rote-beete-gelee) *würg*


    also, leute, sollte ich mich von jetzt an nicht mehr melden, haben mich entweder die Erkältung oder meine Oma umgebracht....


    bis denne, k-j

  • hey!


    sop party fgstern war lustig^^ - aber es war ein bissl übel - jeder hat iwas mitgebrahct _ dann hatten wir:
    1sixpack veltins
    1sixpack v+energy
    1sixpack apfel lemon
    2 flachen wein
    sone größe flasche feigling
    1 flasche wodka (+brause für pronowodka)
    batida de coco + kirschsaft
    amaretto + apfelsaft
    1 flasche tequila
    ....


    und das schlimmste: bis auf die säfte war am nächsten morgen alles weg...


    ich bin gerade dabei meine selbstbeschreibung fertig zumachen - weil ich dann demnächst zusammen mit einer freundin das zeug abschicken will


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • steaaan ich hab manchmal auch i-wie panik, dass ich das mit den noten nich schaff, allerdinges nicht wegen meiner orga, sondern wegen meiner schule, weil ich nur mit einem wirklich sehr guten Zeugnis nicht wiederholen muss wenn ich wiederkomm, und das is ja eigentlich der einzige grund, warum ich schon in der 10. geh...
    lg Nelly

  • Geht eigentlich i-wer schon jetzt Januar, also Januar 08???
    Bis jetzt gehen meine Noten eigentlich, aber jedesmal vor einer Schulaufgabe denk ich immer so: Ja, die darfst du nicht verhauen, weil ich im Halbjahreszeugnis einen Schnitt von 3,5 oder besser haben muss, weil ich sonst von meiner Orga nicht gehen darf!!! Eigentlich bin ich schon gut in der Schule, aber i-wie hab ich Panik, dass ich des nicht schaff...
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • so, also ich muss keinen typen in deutschland zurücklassen, worum ich auch ganz froh bin......es kam bei mir immer noch keine mitteilung ob meine formulare ok sind na, wegal, musss ich mich jhalt noch gedulden: aölso zu den 4rern in mathe....ich glaub ich verhau meine nächste arbeit auch iwie..ich finds echt schwer^^^^ naja, in mathe ist des normal^^^^
    Dutchess: wünsch dir viel glück!!!
    Honigmelone: ich weiß nicht worums geht also wenn dus erzählen willst?^^^*neugierig*
    wer geht denn jetzt alles nur n halbes jhr bzwl ab januar? hab voll den überblick verloren.....

  • waaah in 2 stunden gehts los!!!!!


    interessant ne?! aber was soll ich sonst schreiben...
    ach ja, vll dass ich keine hausschuhe habe und fürs AWW welche brauche... muss ma gucken, sonst nehm ich iwelche peinlichen wollsocken mit


    gepackt und geduscht und gefrühstückt ist auch schon, muss jetzt nur noch 2 stunden rumkriegen...


    ne auf und davon hab ich iwie nur einmal letzte woche gesehen, hab nie zeit (nich nur um diese uhrzeit, ich hab echt niiiiiie zeit.. )


    na ja. drückt mir die daumen


    lg

  • hehe!


    leute, ich würd grad ZU gern alles kommentieren, was ihr so geschrieben habt, abba ich hab kein plan mehr, worums ging! und hab keine lust, mir alles nochmal durchzulesen (hab des halt vorhin schon getan).
    naja, mir gehts gerade beschissen und gut. ja, hört sich komisch an, ich gebs zu! ^^ is abba so. nachm schluss-strich-ziehen. mhm. ich denk, ihr wisst UNGEFÄHR worums geht. kaddy tuts jedenfalls!


    ach, ich freu mich soo auf nächste woche!! obwohl wir zwei arbeiten schreiben. ich geh nämlich aufs smv-seminar!!! dabei bin ich gar keine klassensprecherin!! haha!!! abba es gehn halt so wenige mit, weshalb ich meiner freundin, die klassensprecherin is, ein wenig gesellschaft leisten werde! nee, ich war halt auch schon 2x mit dabei und fands immer voll cool! so diskutieren, planen und einfach so mit den leuten da quatschen un so!!
    un AUßERDEM is nächste woche samstag, also fast in einer woche, mein awg von experiment!!!


    tja un sonst... anstrengende woche... abba was solls, geht auch wieder rum!


    aaaach genau!! habt ihr alle auch schön fleißig auf und davon geschaut?? ich habs die letzte woche zwei mal verpasst, weil unser viedeogerät blöd is... abba des is soooo lustig: dieses aupair, das in die usa gegangen is, die heißt sandra oder so, die kommt aus oelde und in oelde wohnt meine oma!!!!! des is so lustig!!! des is eigentlich voll des kaff, find ich... naja, hab leider die folge verpasst, bei der ihr letzter tag zu hause gezeigt wurd: da sieht man ja immer auch n bissl von der stadt! des wär zuu lustig gewesen!!!


    also, machts guuuuut!!!!!!!