@ 08/09 er

  • jaaaa Schönen Nikolaus wünsch ich euch auch!!!!!!!!!!


    ach, leute, dieser typ nervt mich grad... der tut doch glatt so, wie wenn ich voll verrückt nach ihm wäre und er mir nen gefallen tut un deshalb mit mir morgen weggeht...... haaalllo was denkt der sich?????? naja, vielleicht isses ja auch nich so... abba der nervt mich grad.... morgen wird scheiße!!!!!!!!!!!!!


    leuteee beruhigt mich, ich dreh grad voll durch!!!!

  • Sooo, ich melde mich auch mal wieder ^^
    @Kaddy: Weiß nicht ob es schon zu spät ist, aber vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter: http://www.peter-bleser.de/front_content.php?idcat=109
    @Janka: Dann wünsch' ich dir mal viiiel Glück mit dem gewissen Typen, ne Halt uns aufm laufenden ^^
    Gil: Hört sich cool an mit deiner Schule...Und Kalifornien...Schön, schön (Hast du Staatenwahl gemacht?)
    @an irgendwen, weiß nicht mehr wen ^^: Meine sis hat seit 'nen paar Wochen Führerschein und ihr eigenes Auto Na ja, jetzt darf sie mich auch ab und zu mal rumfahren ^^
    @All, die Arbeiten schreiben: Ich drücke euch die Daumen!!
    Ich habe heute Englisch geschrieben (einfach) und gestern Mathe (*huuust* ich sag nichts ^^) Unser Mathelehrer heute: "Ja, also gestern hatte ich noch so 'ne Viertelstunde Zeit bevor die Nachrichten anfangen und da dachte ich mir, dass ich ja einmal quer durch eure Arbeiten gucken kann. Mein Tag war wirklich schön und ich hatte auch gute Laune...Dann habe ich mir eure Arbeiten angeguckt. Was habt ihr mir denn da fürn sch*** hingeschrieben?? Na ja, danach war meine Laune auf dem Tiefpunkt angekommen und ich habe mich ganz eindeutig gefragt, ob ihr zu blöd seid oder ob ich was falsch gemacht habe. Na ja, nur so als Vorwarnung: Wenn das in der Oberstufe so weitergeht, falls ihr es erstmal dahin schafft, und in Mathe so weitermacht werdet ihr nurnoch Unterkurse schreiben." Uuuh, das war ja eine begeisterte Reaktion Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm ^^


    g.b.y. Anja
    ach ja: Schönen Nikolaus

  • boah leute, wo findet man bitte was über den wochenplan von einem bundestagsabgeordnetem? unsere tolle lehrerin hat uns so ne seite gegeben wo nur müll steht :-/


    ja janka morgen gehts rund mit dir und deinem typi


    schule kotzt mich richtig an! nächste woche mathe *ANGST* geschichte *MEHRANGST* und englisch *KEINEangst* :D:D
    machts mal gut... ich muss noch scheiß gemeinschaftskunde machen :-/

  • ich komm gerade nicht aus dem staunen raus...also malli und nelly, des sind doch echt gute noten!!! ich glaub emeine eltern würden mich voll loben, wenn ich auch nur ne 2 schreiben würde!!!und ich mein, ich hab jetzt ne 5+ in mathe und ne 4+ in englisch geschrieben, und meine mutter meint trotzdem , dass ich nicht wiederholen soll, oder muss, oder was auch immer, ich mein ich bin nich ganz so zuversichtlich, dass ich des schaff,aber mal schaun, also des find ich echt gut, an meinen eltern, dass die mich nicht unter druck setzen und sagen, ich muss son spitzenschüler sein, ich mein des würde eh nichts bringen..aber ich würd mir da echt keinen stress machen, wenn ihr so gute noten schon schreibt!^^^^^,joa, soviel da dazu^1^^
    mal schreiben wir soviel, und mal ist voll 3wenig los^^^^des ist iwie voll doof, diese warte zeit, wenn man von der orga nicht hört..^^^^^, da kann man nicht jeden mittag zum briefkasten springen, und sich hoffnung auf einen brief msachen, und dann evrtll. freunen , wenn einer da ist^^^^

  • malli das mit der schule und den noten kenn ich ich gehöre zu den besten meines jahrgangs an meiner schule und kann mir eigentlich wegen jeder 2 was anhören...inzwischen versuch ich das zu ignorieren... naja...


    am samstag muss ich jetzt zu YFU und ich hoff die melden sich dann auch bis weihnachte oda so weil bis dahin muss ich den anderen orgas bescheid gesagt haben...
    lg Nelly

  • ich auch...sculstress...diese ganzen arbeiten...ich weiß nicht wann und was ich für weihnachtsgeschanke kaufen soll...


    meine eltern warn schon von der 2- infranz enttäuscht, die 1 auf das learning diary in englisch, und die 2+ im engl.-voc-test, wurden kaum beachtet, und wegen der 3 in mathe hacken die auf mir rum... das is doch nicht normal...!!!
    die ham gemeint, dann wird das bestimmt nichts mit 11. klasse überspringen...ich krieg doch trozudem ne 2 oder ne 1 in mathe...nur diese ene arbeit man.... und vor allem lern ich doch andauernd... heute ne musikarbeit geschrieben... hab keine ahnung was das für ne note sein könnte. ich hatte nur so nen gutes gefühl nach der mathearbeit gehabt...ich hab sogar gedacht, dass es ne 1 sein könnte... man und es gab halt eben voll viele einer und 2... und von mir denken immer alle ich wär halt so gut, und dann komen die auch
    noch mit :" ha! ich bin sogar bessser als die Malli!"
    wie mich sowas ankotzt...es ist so taktlos...


    sry... ich bin nur so enttäuscht von mir selbst...und ich bin so unter druck gesetzt wegen meinen eltern und auch den leheren, die immer ne 1 von mir erwarten...und auch von mir selbst, weil ich ja auch am liebsten ne eins hätt


    aber mehr als anstrenegen und lernen kann ich nicht... ich bin doch auch nur ein mansch, warum kapiern die das nicht



    außerdem hab ich in den weihnachtsferein nen job !! endlich ma ne gute nachricht dafür fahren wir zwar leider nicht nach spanien, können aber in den osterferien in urlaub fahren...ich kann da wo mein stiefvater arbeitet in den ersten 2 januerwochen arbeiten, obwohl ich erst im märz 16 werde..und ich kann da bis zu 500 euro bekommen

  • hi leute!!!
    ach, was bin ich haaaappy heute!!!!!!
    1. ein gewisser typ hat für diesen freitag 100%ig zugesagt!!!! endlich!!! hach ich freu mich!!!
    2. ich hab von yfu ne einladung zum slep-test bekommen!!!!!!!!! ich hab mich meega gefreut!!! und des lustige is: an dem tag (n sonntag) da wärn wir vom juca (also unsre jugendgruppe ne) in stuttgart aufm weihnachtsmarkt!!! und dieser termin is auch in stuttgart!!! voll praktisch!! dann geh ich erst dahin, diesen test machen und danach noch n bissl aufn weihnachtsmarkt!!!! hihiiii!!!!!


    tjoooaaaa un sonst... kein plan!!!! ^^
    machts gut, leute!!!

  • ich kann mich noch nich auf weihnachten freuen weil ich echt kein plan hab, was iich schenken soll :-( jedes jahr das gleiche nur dieses jahr habe ich mit meinen freundinnen asugemacht, dass wir uns nichts schenken... bleibt trotzdem noch die family...
    ach ich hab ne 2+ in musik
    ciaociao

  • *seufz*, und ich hab ne 4+ in Englisch- nicht gerade motivierend!!!!, jetzt streng ich mich mal mehr an als sonst, und was kommt raus? des einzige was mich beruhigt ist, dasss ich nächstes Jahr bzwq.übernächstes besser sprechen kann, als wahrscheinlich alle anderen..trotzdem...habt ihr nicht manchmal auch n bissle schiss, dass wenn man zurück kommt, alle denken, man könnte perfekt reden usw. und man kanns dann gar nicht "perfekt"?
    Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? Ich seh Weihnachten blad auf mich zukommen, und hab keinen blassen schimmer, was ich wem schenken soll, naja, lern dann mal noch n bissle, oder versuchs zumindest...l.g.theresa

  • @kaddy: hab auch ne 2+ in physik ... und mich nervt des tierisch! gab allein 10 einser und ich hab keine bekommen, weil ich zu sehr geschmierthbam dass es unsere lehrerin nimmer lesen konnte (vor allem mein eines Joule ... ) deswegen bin cih auf dieses Thema zurzeit echt nicht gut zu sprechen ... ein halber punkt und das wegen meiner kritzelei ...

  • so leute... ich hab ne 2+ in physik :-) juhuuu... erst hat ich ne 2- aber er hatte 5 punkte vergessen :-O aber jetzt stimmts:)
    leute zur zeit ist handball wm der frauen^^ wenn ihr nichts zu tun habt dann schaut doch mal rein ;-)


    soo leutchen ich icqe dann noch ein bisschen..
    hab euch lieb:)

  • leute ich bin so todmüde seit meiner französischschuli heute früh ... fall gleich ins bett ...


    hab heute meinen einzigen freien nachmittag diese woche damit verbracht, meine afs-sachen fertig zu machen. fehlt eigentlich nur noch die reisepassnummer, aber das dauert noch. trotzdem ... jetzt muss es nur zur post und in hamburg ankommen!


    und bald müssten mal die länder kommen

  • hört sich ja geil an!!! boa ich schreibe morgen latien udn kann gar nichts :-( und wenn cih die verhaue darf cih kein sport mehr machen... und i-wie is zurzweit eht alles scheiße geth euch das auch so? und außerdem hab cih auch noch so einen scheiß husten der einfach nciht weggehen will!!!
    naja genug gejammert...


    @ medusa: meine freundin musste das ch machen und die hat nen triko von unserer handballmanschft aus minden mitgenommen die spielen in der 1. bundeslieger. sie hat sogar ein orginal bekommen und alle ham drauf unterschrieben...voll geil. sie is da einfach hin angerufgen udn hat gefragt ob das i-wie möglich wäre wenn sie ne triko bekommt udn das ging!!!


    naja ich lern dann mal wieter latein

  • sry für den dp aber i-wie hat das mit dem link nicht geklappt also hie dann ausführlich:


    Schuluniform: nein


    Fächerangebot


    mathematisch/naturwissenschaftlich/IT
    Mathematik (Algebra, Geometrie, Analysis, Trigonometrie), Physik, Chemie, Biologie, Informatik, EDV, Programmierung, Umweltwissenschaft, Biowissenschaft, Geowissenschaft
    geisteswissenschaftlich
    Englisch (Kommunikation und Kultur, Journalismus), Geschichte, Soziologie, Philosophie, Psychologie, Amerikanische Literatur
    Sport
    Die sportlichen Aktivitäten werden von den Jahreszeiten bestimmt: Basketball, Baseball, Football, Fußball, Geländelauf, Volleyball, Softball, Cheerleading, Golf, Tennis, Ringen, Langstreckenlauf, Schwimmen, Gesundheitserziehung, Krafttraining, Wrestling
    musisch-künstlerisch
    Kunst, Musik, Tanzen, Theater, Photographie, Drama Produktion, Bildhauerei, Malerei, Zeichnen, Jazz Band
    Wirtschaft
    Wirtschaft


    Weitere Fächerangebote


    Physiologie, Tastaturschreiben, Buchhaltung, EDV-Anwendungen, Entwicklung von Webseiten


    Außerschulische Aktivitäten


    Chor, Jahrbuch, Schülerzeitung, Journalismus, Schülervertretung, Theater, Schach Club, Computer Club, Drama, Jazzband, Musical, Darstellende Künste, Ökologie Club, Amnesty International

  • Kiwi-Jule also ich gebe dir einfach den Link wo alles genau steht http://www.gls-sprachenzentrum…tx_brhighschoolsearch_pi1[country]=1&tx_brhighschoolsearch_pi1[rel_type_of_schools]=1&tx_brhighschoolsearch_pi1[submit_button]=Suche%20starten&tx_brhighschoolsearch_pi1[land]=1&tx_brhighschoolsearch_pi1[land_1]=1&tx_brhighschoolsearch_pi1[pointer]=0&tx_brhighschoolsearch_pi1[showUid]=13&tx_brhighschoolsearch_pi1[backlink_pid]=55
    dann ist das einfacher


    Ich weiß das jetz schon weil ich mich 1. schon seit april angemeldet bin und ich 2. auf eine Privat schule gehe!


    Also ich habe einen Bruder der hat seit anfang des Jahres einen Führerschein das ganz schön praktisch sag ich nur dazu

  • Hey, bin gerade n bissole bedusselt*Ühihi*, warn singen, ham n preis verliehen bekommnme, danach gabs son imbiss, und hab 2 sekt auf leeeren magen getrunken!!! desd vertrag ich einfach nicht, wenn 8ich davor was gegessen hätte, wärs glaub net so, aber ich kann noch so halbsweg gerade laufen und denken
    also war voll geil, mein bruder ubnd ich ham ne kleine spritztour gemacht*g*., war aber voll harmloss!!! aber war iwie n cooles gefühl!!!also machts gut, geh ins bett,alkohol macht sooo müde
    ach noch was, Gil: is ja cool ,, warum weißt du jetzt schon wohingd du kommst, hast du staatenwahl gemacht, auf jeden fall, würd ich mich da glaub auch freun, wenn ich endlich wüsste wohing ich komm, aber ich glaub ich msuss mich einfach noch gedulden

  • wow gil :-) achwas mich nevst du nicht! ich freu mich für dich mit.


    leute ich bin zurzeit irgendwie im schul- freizeit und jungsstress wenn man des mal so nennen kann O:-)
    ich hab keinen plan was ich schreiben soll^^ will euch ja nich mit meinem privatem kram zutexten^^ :-)
    euch noch ne schöne woche! macht euch nich zuuuviel stress (falls ihr welchen haben solltet)
    ♥kaddy♥