@ 08/09 er

  • hey zusammen.


    Ich bin gerade auch voll im Arbeiten-schreib-stress. Allerdings hab ich es fast geschafft... Nur noch Dienstag Mathe, dann hab ich es hinter mir. Allerdings hab ich vor Mathe echt totale Panik... *kreisch*
    Naja, meine Eltern machen mir was Schule und schlechte Noten angeht nie Stress. Die wissen, dass ich mich selber schon genug fertigmache, sodass sie mich eigentlich nur wieder aufbauen müssen...^^


    lg, k-j

  • hallo leute!


    ich schreibe morgen englisch... ist aber total einfach listening comprehension halt^^


    ich bin grad leicht verwirrt. Ich war bei ner Freundin um ihr Physik bissl zu erklären weil die am montag schreibt...
    ich komm nach hause un meine mama sagt so zu mir dass ein gewisser T angerufen hat :-O und fragt so, ja wer is denn das? ich so ach ein freund xD ich versteh mich voooll gut mit dem hab aber keinen plan ob ich was von ihm will =(


    naja machts mal gut... ich ruf ihn dann gleich mal zurück :-O
    hilfeeeeeeeeeee ^^

  • Hallo!
    Ich schreib diese und nächste woche auch noch in ein paar fächern arbeiten, hab das meiste aber schon hinter mir!!
    Hab aber eigentlichein ganz anderes problem: wir haben heute in englisch so mündliche zensuren bekomm, ich hab so grade noch ne 3-!!!! die lehrerin meinte auch noch so zu mir, dass sie manchmal den eindruck hätte, ich sei im unterricht nicht richtig konzentriert und öfters abgelenkt... die lehrerin ist erst seit ein paar wochen an unserer schule, die weiß also auch garnicht, das icbis jetzt immer ne 1 oder2 in englisch hatte und eigentlich immer alles andere als unkonzentriert bin... und ausgerechnet diese lehrerin muss jetzt für meine orga meine beurteilung schreiben!!!!das kann ja was werden...
    naja lg Nelly

  • ich bin im stress! schreib morgen chemieschuli, bin das ganze Wochenende nicht da und am montag noch physik, dienstag is auch weihnachtskonzert an meiner schule und ich weiß immer noch nicht, ob ich da jetzt spiele oder nicht (weil unser musiklehrer einfach nich ganz klar JA oder NEIN sagen kann ) und auch sonst bin ich total müde ... heut abend noch schulplatzmiete, freu mich eigentlich schon drauf, aber mein vater meinte, ich solls doch lassen, weil ich so im stress bin. und weihnachtsgeschenke muss cih auch noch kaufen, komm aber frühestens am 22.12. dazu, aber da sin schon ferien und dann kann ichs denen aus der schule gar nimmer geben ...


    und malli, du hast recht, alle lehrer tun so, als ob ihr fach das allerwichtigste wäre und man die anderen eh vergessen kann.
    sagt echt jeder dass diese letzten beiden wochen vor weihnachten es dermaßen in sich haben ... puuuuh

  • Thesa: ach, du hast auch geheult?? des ging mir immer so, wenn ich mit meinem vater gelernt hab... weil er hat halt mathe studiert und wollt mir des immer erklären, abba in ner andern art un weise, als wir des gelernt ham und dann war ich immer so verwirrt un sauer, dass ich geheult hab! seitdem lerne ich auch nur noch alleine... oder frag meinen bruder um hilfe...


    naja, leutis, ich muss jetzt los. wir gehn jetzt mit der klasse aufn weihnachtsmarkt!!! ciaoiiii!! HEL!

  • naja, also stress machen tun se nichtz, aber ich mein, ich musss im prinzip mir eher selber stress machen, es sind ja meine noten, und somit au h meine zukunft aber hatte ja auch mathe versaut(5+) und meine mum meinte dasnn so, vllt sollten wir doch wieder miteinander lernen(hab ich schon öftsers mit meiner mutter gemacht, und jedes mal habe ich geheult, weil, ach mathe ist einfach zum verzweifeln..und hat einfach nicht funktioniert...)
    @mali: wann habt ihr denn projekttage?*lach*, wir ham des am ende vom schuljarh, also kurz vor schluss^^

  • uhhh ich hab heute mathe versaut und meine mutter meint sie bezahlt mri das austauschjahr ncith mehr wenn ich so weiter mache man die laber so viel scheiße!!!! habt ihr auch so viel stress mit euren ellis??? also wir zoffen uns echt jeden tag udn immer droht sie mir damit das sie das jahr absagt..aber cih glaub sie würde das eh nie machen^^
    naja will euch mal nciht auf die nerven fallen mit meiner schlechten laune...das einzige gute heute war das ich jetzt nciht mehr lernen brauche, weil das die letzte arbeit war!!!


    malli: ich werd neidisch ich will auch so was haben. wir hatten shcon in der grundschule nie sowas!!
    Thesa: ich drück dir die daumen das schaffst du schon


    cucu

  • morgen projekttag...das heißt... keine Ahnung...ich kann zur zweiten stunde kommen, wir bestellen pizza, un d essen dir zusammen, und reden den ganzen tag glaub ich über die abschlussfahrt und so nen kram...ich glaub wir lernen noch was übers segeln...


    jeder einzelne lehrer denkt doch sein unterrichts fach wäre jeweils das einzig wahre, und überhaupt das wichtigste...wir müssen in jedem fach extra-viel lernen...ich schreib noch mindestens drei arbeiten...und über die sachen, die wir schon geschrieben haben, aber noch nicht zurückbekommen haben hab ich total den überblick verloren...eigentlich... englisch ham wir noch nicht zurück...musik... ach ka


    ich bin irgendwie doch froh, dass wir nicht (schon wieder) in den urlaub fahren in den weihnachtsferien... spanien wär schon schön gewesen... aber dafüpr hab ich meinen ferienjob, und kan zwischen weihnachten und sylvester nen bissi relaxen


    SUNNY: ich hab nur den ertsen beitrag, also den anfang von deinem brief gelesen... aber ich fands echt geil... nur ist mir aufgefallen, dass du entwederdas so schreibst :
    My family – these are my mum Mariele, my dad Christian and my sister Svenja. They are 48, 45 and 13 years old and i...( du bräuchtest da kein bindestrich)


    oder du machst das so:
    My family – this are my 48-year-old mum Mariele, my 45-year-old dad Christian and my 13-year-old sister Svenja. (da muss es dann mit bindestrich )
    so hab ich's gelernt...war nur nen vorschlag... un mir ist nicht auf gefallen, das du einmal geschrieben hast " Ithing that's great..." aber du meintest bestimmt, :" i THINK that's great

  • Ich hab heute Latein geschrieben und alle machen sich davor immer voll den Stress und meine Freundin & ich wir regen uns da immer sooo drüber auf, weil die dann immer i-welche Vokabeln fragen und i-wann stresst man sich dann selber, wenn man merkt, dass die Vokabeln auch net kann... Naja, ich mag Latein ja und die Schulaufgabe ging eigentlich. Nächste Woche Dienstag schreiben wir noch Deutsch und dann ham wir alles für dieses Jahr...
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"


  • und ich schreib morgen franz, am freitag musik, und nächste woche englisch, und hab heute physik versaut!!!! Zudem hat unsere schule nächsten dinstag weihnachtskonzert, und ich bin total gestresst, und fertig wegen den ganzen zusatzproben, weil ich auch noch schnupfen hab , würde mich grad am liebsten ins bett flacken, aber das geht ja nicht*seufz*,naja, eig. wollte ich ja nicht so viel jammern, aber lässt sich n8ciht vermeiden,hel theresa

  • juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu


    leute ich muss nichts mehr lernen in diesem jahr
    sorry für das generve aber ich bin so glücklich
    hab grad schokolade geschmolzen und gegessen

  • Nelly: danke


    Ich bin zurzeit auch so im Schulstress ... heute Spanischschulaufgabe, übermorgen Chemie und Montag Physik. Dabei bin ich das ganze Wochenende nicht da, muss noch die ganze Freizeit heute planen und eh bin ich totla im Stress ... freu mich aber so auf Weihnachten!

  • hey,
    @ sunny: also ich hab mir den brief mal durchgelsen udn ich find ihn voll geil!!! ich hab auch nen paar fehler gefunden aber wenn du die nicht berichtigen willst kann ich das verstehen also schreib ich sie hier gar ncith erst hin!! nur eine sache versteh ich nciht du hast da zwischendurch immer so J oder so die da gar ncith hin gehören die müsstest du noch raus machen...aber das hat der pc wahrscheinlich selber reingemacht oder so!!!


    uhhh mir müsst ihr auch die draumen drücken cih schreib morgen mathe!!!


    naja ich geh dann mal mit meinem hundi raus
    cu

  • hey leute


    ich hab fast keien zeit... morgen scheiß geschichte und des is sauuu viel heute hab ich franz bekommen ... 2 juhu


    also zu der länge von sunnys letter: 705 wörter... habs bei word mal nachzählen lassen! ich hab glaub auch so viel... durchgelesen hab ichs noch nich ganz, mach ihc noch...
    drückt mir die daumen... ich brauchs morgen ganz dringend..

  • @ sunny also ich musste auch grad mein host family letter schreiben und meiner ist auf jeden fall eines: kürzer!
    Ich hab mir das jezt mal durchgelesen, und hoff mal das ich nichts überlesen hab! is echt ne ganze menge text! Ich weiß nich wie das bei dir is aber bei meiner orga hatte ich dir vorgabe:maximal 2 seiten.
    naja, ich hab halt auch alles so über mich meine familie und so geschrieben, aber i-wie nicht ganz so ausführlich. aber jeder schreibt halt anders.. nur das mit Bayern find ich n bischen merkwürdig...
    ansonsten find ich den brief gut
    Ich hatte gestern mein awg bei YFU und i-wie find ich den verein komisch. vor allem deren fragen und themen über die man sich mit den anderen unterhalten sollte.war eigentlich ganz lustig, ich glaub aber nich das ich einen der 4 oder 5 plätze bekomme, die die in kanada haben...mal sehen..
    Amelia GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    lg Nelly