@ 08/09 er

  • Nelly
    wir habn auch 2 katzten ist total klasse freu mich für dich


    @all
    wo thesa das erwähnt, wir können ja mal ne svz liste machen, oder wenn ihr nicht euren ganzen namen im inet angeben wollt dann nehmt mich als freund auf ich bin Miriam / 47574 Goch / Gymnasium / 9c sucht mich ma


    boah ich hab grad ma zusammengerechnet, ich hab bisher (und das ohne den kram mit AFS oder die erste rate für YFU) schon 220,75€ ausgegeben... boah das ist so viel geld...
    für AFS und das vollstipendium (bewerbung ) warns 63€ oder so.


    habn heute physik wiederbekommen, und ich hab den 2. schlechtesten test der klasse (glatte 5) und stehe schon seit jahren mündlich 4 (obwohl ich mein letzter test der beste der klasse und ne 1+ war meinte die frau das halt) und dann gibt die mir heute ne 3 ich versteh die welt nich mehr


    lg

  • @Kaddy: Süß!!!! Wir hatten auch mal ne Katze, aber an die kann ich mich gar net erinnern, weil die gestorben ist, als ich noch so 3 Jahre alt war, oder so... Aber ich finde Katzen sooooo süß und bei uns in der Nachbarschaft gibt es auch total viele Katzen...
    Julia

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Hallo ihr!
    Ich bin so happy!!!! ich hab heute mit meiner englisch-Lehrerin gesprochen wegen dieser Beurteilung: sie meinte zu mir, sie wird da nur was gutes reinschreiben, und hat mich noch gefragt, was ich sonst noch so mache in der schule ( an AGs) das schreibt sie auch noch mit rein. ich hab ihr dann auch noch gesagt sie kann sich noch mit meiner letzten Englischlehrerin ( die war auch gleichzeitig meine letzte Klassenlehrerin) unterhalten, bei der stand ich in englisch immer auf einer glatten 1 , angeboten i-wann ne klasse zu überspringen hatte die mir auch mal!!!
    und ich hab mich die letzten 2 tage so verrückt gemacht....
    lg Nelly

  • @medusa:herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! ah leute, in 2 wochen ist weihnachten, und hab noch nicht mal die hälfte aller geschenke, aber am samstag back ich plätzchen*freu*, und nur noch 6 tage schule!!!!!!!!morgen schreiben wir noch musik, und ich brauch unbedingt ne 2!!!!
    @Kaddy:Ja, ist zwar schon ne normale arbeit, aber zählt halt doppelt....
    so , ich mach jetzt mal noch n bisschen sauber, und dann lern ich ganz unter umständen noch^^^, schaut jemand von euch stars aufc eis heute abend an? wollts eig. nicht scauen, nur kurz, ich will die yvonne schröder wieder sehen^^


    hel. v.g. theresa

  • Chemieschulaufgabe heute war sowas von dermaßen idiotisch, eine der schwersten Schulis, die ich je geschrieben hab ... also das war echt nimmer lustig ... naja montag noch physik, hab keine ahnung davon, könnte nur noch heute lernen weil ich das ganze wochenende weg bin (ach ja muss noch packen ) und hab nach dieser Schuli aber echt keine Lust mehr, hätt mir das ganze Chemielernen eigentlich sparen können ...


    Dutchess: ja 10. is echt ... nicht erwähnenswert.


    Thesa: bin zwar noch G9, schreib aber trotzdem keine so arbeiten (da hat das kultusministerium einmal was richtig gemacht , denk aber auch, dass das bald kommt) oder ich hoff einfach mal, dass die das bis Juni oder so nicht mehr gebacken bekommen ...


    medusa: GLÜCKWUNSCH! freu mich echt für dich, jetzt hast du auch ne feste zusage! ich hab mich so scheiße gefühlt, alle haben schon von ihren platzierungsunterlagen geplappert und ich war noch nicht mal irgendwo angenommen, und als ich dann post vom afs bekommen hab Irland is echt toll!


    @Kaddy: gute besserung

  • haaallo =)

    heute hab ich alle arbeiten rum...! englisch aber des war einfach...
    Thesa: ja ich schreib zk´s dieses jahr -.- aber mach dir da keinen kopf... ich finde die lehrer setzten uns voll unter druck obwohl des eigentlich nur normale arbeiten sind!


    ich mache dieses jahr hoffentlich einen spanischaustausch =) also ich melde mich an und hoffe dass ich genommen werde^^


    liebe grüße von der kranken kathrin =(

  • Juhuuuuu - sonntag war mein auswahlgespräch udn da wurde noch gesagt wir können frühestens in 2 woche mit der zusage doer absage rechne eher noch in 3 wochen, weil das büro so überlastet ist und jetzt hab ich meine zusage schon nach 3 Tagen!!!


    würde denn vertrag am leibesten moin früh abschciken, aber meine eltern wollen sich das vohrer nochmal in ruhe angucken...


    dann ist seit gestern eine woche franzausctausch am laufen udn war bis ejtzt absolut toll!!^^


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • @Dutchess:*lach*, ich glaub würd ich auch machen, 10.te ist echt nicht bestrebenswert daran teilzunehmen^^^^


    schreibt denn dniemand zks (zentrale klassenarbeiten) dieses jahr? weil im g-9 zug schreibtr man die ja ncoh..und ich hab vcoll schisss, weils doppelt zählt, vorallem bei mathe...darf vllt, aber nur ganz unter umständen noch diese schuljarh 2 wochen nach rumänien, austausch mit unserer schule, und dann kommt auch einer zu uns, aber ist noch nichts sicher, hätte aber voll lust!!!!!!!!!!!
    Nelly: und wenn dus deinem klassenlehrer gibt, und es dann halt irgendjemand zum übersetzen gibst? weil manchmal kommt ja der englisch lehrer nicht infrage, weil man ihn oder sie erst des erste jahr hat....von daher..........?????????^^


    hab jetzt iwie noch lust, n paar smilies unter meinen beitrag zu setzen^^^^

  • also wir haben am monatg chemie geschrieben (letzter test war 1, mündlich 1-2, dieser test maximal ne 3 ) dann heute mathe (letzte arbeit 3, diese wahrscheinlich auch), morgen bilingual (letzte ne 3, muss also ne 2 werden) und am freitag noch bio (brauch da echt ne 1!!)
    außerdem habn wir ecnglisch widerbekommen, und ich hab mit ner glatten 2 die beste arbeit der klasse


    heute war mein letztes mal spanisch, und die omi und das ehepaar, mit denen ich mich voll gut verstanden hab machen nächstes jahr nich weiter na ja ich werds überleben.
    außerdem habn wir so komisches spanisches weihnachtsgebäck gegessen, seeeeehr süß...


    ansonsten nix neues, von YFU werd ich wahrscheinlich erst in ca 3 monaten wieder was hören...


    ach doch, da fällt mir ein, ich darf nochn zweiten austausch machen, wenn ich die 10 doch wiederholen muss, weil dann kann ich ja danach (2010/2011) ganz normal nen austausch machen, ich hab mir aber gedacht eher für nen halbes jahr und auch zum schulischen zweck, also USA (ansonsten käme - an englischsprachigem - nur noch nz in frage, mit ayusa, und das kostet dann echt wieder 2000€ mehr) und französisch halt frankreich, was ich aber nich sooo toll finde. also usa wär schon klasse.
    aber ich würd trotzdem lieber die 10 übersprigen


    lg

  • Also ich habe (fast) alle Arbeiten hinter mir...Nurnoch Religion am Freitag und das wars und bei Reli mache ich mir keine großen Sorgen, dass ich die verkacke
    Habe gestern und heute Weihnachtsgeschenke gekauft und hab jetzt alles fertig außer was für meine Mutter, aber das kauf ich wenn ich Samstag 'ne Rose kaufe ... Habe Samstagabend Abschlussball vom Silberkurs und freue mich soo mega darauf...Habe 'nen total schönes Kleid, aber die Fotos seht ihr dann bei SchülerVZ (wenn ihr kein SVZ habt dann müsst ihr euch da wohl anmelden um es zu sehen ^^)
    Und die Rose ist überrings für meinen Tanzpartner, weil die eine ins Knopfloch bekommen und wir Mädels bekommen irgendwas anderes kleines von denen - also umgekehrt als beim A-kurs
    Meine Eltern machen mir eig. auch keinen Streß wegen Arbeiten, weil sie wissen, dass ich weiß was schief gelaufen ist und dann passt das...g


    g.b.y. Anja